Aber geht sie denn nun wirklich bei qvc uk auf sendung?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hat die nicht einen exclusiv vertrag mit hse?
nein frank, wohl nicht- sonst wäre sie jetzt nicht bei qvc.
die kosmetik ist ihr ding- und nicht das von hse. sie gibt da nicht nur den namen für, wie andere das machen, sondern steht selber dahinter
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Bin gerade von meiner Sherlock Holmes Tour nach dem Ursprung von Judith's Secret zurück. Leider ist das Ergebnis negativ.
Es ist wirklich die sprichwörtliche Suche der Nadel im Heuhaufen. Ich habe einige Düfte, die in die Richtung gehen, notiert und habe auch die Teststreifen noch vor mir:
Guerlain Champs Elysées
Lacoste Femme
Marc Jacobs Daisy
Nach meinem Empfinden kommt nach längerer Zeit Daisy Secrets noch am nächsten. Anfangs ist es etwas blumiger, ich habe auch Banane herausgerochen. Von diesem Duft bin ich echt begeistert.
Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass man eher versucht hat, mich für etwas anderes zu begeistern. Was auch gelungen ist. Marc Jacobs hat mit Daisy einen neuen Fan![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt Ihr Euch mal die Bewertungen des Try me-Sets auf QVCuk durchgelesen?
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...B-U074#reviews
Nicht schlecht!
Wird wohl auch dort sehr erfolgreich werden!
Na, es sei ihr vergönnt...
Viele Grüße!
tamia
Delphin, du hast die Frage beantwortet die ich jessi gestellt habe. Ihr Posting klang für mich schon so als ob sie annimmt,die Firma gehört Judith mit der gesamten Verwantwortung für die Mitarbeiter. Aber jessi ist ja gerade on und vielleicht beantwortet sie es selbst.
Liebe Grüße von Rose
Mir ist gerade eingefallen dass Judith doch einige Male sogar von Spätsommer/ Herbst gesprochen hat. Vor allem auf die Anrufe von KundInnen fiel oft Oktober oder sogar November ...
@ Rose
Ja dachte ich, zumindest das da ihr Team was sie immer in den Filmen zeigt ausschließlich für sie arbeitet. Sind doch gut 15 bis 20 Leute.
Meiner olfaktorisch nicht so perfekten Nase nach haben Secrets und Daisy eine sehr ähnliche Basisnote. Aber wie bereits gesagt, ist Daisy etwas blumiger mit einem Hauch Banane, aber dabei überhaupt nicht süß. 35 ml kosten bei Marionnaud Österr. 44,50. Ist also nicht wesentlich teurer.
Liebe Jessi, dieses Bild wollten sie uns ja irgendwie vermitteln. Wobei es wahrscheinlich so ist, dass eine Abteilung von Cura JW herstellt, eine andere vielleicht FH etc.
Und wenn sie sich dann mit ein paar der Leute ablichten lässt mit denen sie zusammen arbeitet ist das ja auch nix falsches.
P.S: das alleine würde mich auch noch nicht so umhauen, wenn sie bloß nicht so unehrlich wären mit ihren 'Verlautbarungen'![]()
![]()
![]()
Lilian erstmal einfür deine Mühe. Ich finde, der Champs - Elysees Flacon sieht dem Secret-Flacon ein bisschen ähnlich, oder nicht
?
Wie sieht es mit dem Guerlain und dem Lacoste-Duft aus? Passt da eher die Kopfnote zu Judith's Duft oder auch eher die Basisnote?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo liebe Lilian,
Danke fürs checken!!! Mark Jacobs Daisy hatte ich mir kürzlich gekauft auf dem Flieger als ich aus USA zurück geflogen bin. Ist schon ein Duft der bisschen in die Richtung geht, aber doch etwas anders- Ich bin mir auch nicht sicher, wie lange es den schon gibt. Dachte der ist relativ neu.
Nach JW ist es einer, den es schon sehr lange gibt. Und preislich kommt es nicht hin.Aber DANKE, Sherlock Holmes!! Die Damen in der Parfumerie hatten wohl auch keine Idee mehr???
LG Justine
Justine, die Damen waren eher darauf aus, mir eine Alternative anzubieten.
Die Bemühungen, in die Tiefe von Secret gehen, haben sich in Grenzen gehalten. Und die genannten Düfte wurden mir spontan von den Damen aufgezählt. Wobei zwei Damen fanden, dass Daisy noch am ehesten hinkommt. Das Original von Secret ist jedenfalls nicht bekannt.
Die Ideen gingen leider nur dahin, dass man mir Proben von Dior Onde und von Rodrigo Narcisso gegeben hat. Auch feine Düfte, nur absolut nicht ähnlich. Ich habe vor ca. 1 Woche Judith gemailt und einfach gefragt. Frechheit siegt manchmal. Vielleicht kommt eine Antwort, da sie es ja nicht vor tausenden von Zuschauern sagt, sondern nur mir - und dann Euch![]()
Ich habe mir einige reviews auf QVC UK durchgelesen. JW hat 4,5 von 5 Sternen für die Probekosmetik bekommen. Die meisten Probleme gibts wohl mit der Maske, die scheint ziemlich flüssig zu sein und häufig auf dem Fussboden zu landen. Ansonsten fiel mir auf, die älteren Semester waren durch die Bank begeistert, wenn die Pflege floppte, dann meistens bei jungen Damen.
Das wird ja noch was werden, wenn der UK Markt wirklich so gut auf Judith reagiert, dann müssen wir aufpassen, wo wir bessere Preise bekommen, bei HASE oder QVC UK.
HSE oder Judith haben wohl schon reagiert auf eure mails oder das was ihr hier im thread geschrieben habt. Der Text auf der HP wurde verändert und es wird nur noch von ihrer Rückkehr gesprochen und kein konkreter Monat mehr genannt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...enseite4a.page
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüsse
Insolence
Wahrscheinlich wurde der Hase mit Mails geflutet.![]()
liebe grüße nelia
Ich schwelge heute wieder in "Secret"
Es ist aber wohl doch recht schwer zu ermitteln, welcher Ursprungsduft dem zugrunde liegt
Meine Schwägerin aus Amerika ist gerade da, der werde ich den Duft mal aufsprühen, vielleicht kennt sie ihn ja.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hallo ihr lieben
hab heute mein secret duft bekommen.geht bei mir gar nicht. geht zurück.nun werd ich mal bei frederic versuchen,aber erst nach dem urlaub.bin am 13.3.aus rügen zurück und dann bestell ich frederic
Liebe Grüße
euli