Ja ich - leider. Obwohl ich die PM Serie vom Duft und der Konsistenz her geliebt habe, bekam ich leider auch Pickel.
Siehst du, so ist es mir auch ergangen. Wenn ich den Duft auf die Kleidung sprühe, hält er länger als auf der Haut. Aber der Duft ist sooooooo himmlisch
...

...sagt mal, hat noch jemand Probleme mit der PM Serie? Ich habe die Creme nicht vertragen obwohl sie mir von Konsistenz und Geruch gut gefallen hat...Pickelalarm
....trotzdem hab ich heute aber nach 3tägiger Anwendung schon wieder Pickel 
. Aber der Duft ist sooooooo himmlisch
...

. Bitte nicht
. Ist mir einfach zu blumig, hatte gehofft, dass die Duftrichtung mehr so frisch, ganz leicht pudrig ist. Hätte vielleicht doch eher MoL nehmen sollen, oder ist dieser Duft auch eher blumig anstatt frisch? Kurze Beschreibung wäre toll.
hoffe es bleibt so. Habe mir auch das 4er Reinigungsset gesternmorgen dazu bestellt (hoffentlich ist es keine Retoure,was ich allerdings nur 1!!mal bei meiner langjährigen Bestellzeit hatte). Die LL Reinigung habe ich nicht vertragen, sie wird zwar als "sanfte" Reinigung angeboten, war mir leider zuviel Peelingeffekt für die tägliche Anwendung - ums mit Delphins Worten auszudrücken: ich sah:leiderja: aus wie ein Säufer, überall rote Flecken.

ich bin bei homeshopping Düften ja meist entschäuscht worden aber der ist wirklich was für mich und der hält und hält den rieche ich sogar noch nach Stunden an mir 
mit Riccis Ultrahammerauffalldüften hat er nix zu tun
.
...mein MoL ist da
) Hier nur einige Beispiele zitiert.
. Sorry ihr könnt mich jetzt 

, sie wird trocken und schuppig davon. Bin richtig sauer
? Die war so perfekt, im Winter konnte man nur ein paar Tröpfchen Oel zufügen und dann war sie reichhaltiger.

delphin und triene für Euer Mitgefühl!
und dann trotzdem meine Haut austrocknet
. Ich kann richtige Fetzchen abziehen
. Bei der alten war das überhaupt nicht der Fall, hatte schöne, beruhigte und saubere Haut.
und
deshalb.
.
Sabi, für meine Haut war sie wohl auch nicht geeignet. Ich habe total gereizte, pergamentartige Haut davon bekommen. Nach 1 Woche Anwendung
. Ich probiere diese auch nochmal wenn es wärmer wird. Vielleicht klappt es dann, aber nachkaufen werde ich sie ganz bestimmt nicht mehr. Die Phytominerallinie ist für mich die Allerbeste von allen. Abgesehen jetzt von der neuen Formel der PM
.