Meine Bestellung ist soeben gekommen
Das Dermis-Set wird heute abend getestetoder doch erst die PM
und die Diamant Körpercreme (der Duft gefällt mir nicht so
) aber wenn sie gut pflegt, darf sie trotzdem bleiben
![]()
Meine Bestellung ist soeben gekommen
Das Dermis-Set wird heute abend getestetoder doch erst die PM
und die Diamant Körpercreme (der Duft gefällt mir nicht so
) aber wenn sie gut pflegt, darf sie trotzdem bleiben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüsse
Insolence
Bestellt habe ich den Joker ,Nachtkapseln und dann noch das 2 er Set Reinigungsmilch mit Peeling
Hast aber viel Wünsche an JW geschickt,
das einzige was mich stört ist das sie nicht sagen wann sie kommt ?
einmal heisst es August dann wieder Herbst
Die planen doch immer schon ein Jahr im Vorraus also dann wissen sie es doch ?
Oder ?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kann es sein das die Dermis ein Konkurenz Cremechen ist ?
Meine vergleichbar mit der Strixx von BJ ?
Ich fand die Strixx hat nicht gehalten was sie verspricht wie alles in letzter Zeit von BJ,
sorry für OT
deswegen habe ich gewechselt zu JW und bin bis jetzt sehr zufrieden und Glücklich und hoffe das es auch so bleiben wird
Guten morgen zusammen,
ich habe heute mein AdT von Sonntag bekommen und - klar - gleich ausprobiert, obwohl ich eigentlich schon geschminkt und fertig für die Arbeit war.
Also: alles wieder runtergewaschen und die neue Creme aufgetragen. Ich muss sagen, dass sie mir auf Anhieb sehr gut gefällt, sie lässt sich wunderbar verteilen und glättet die Haut. Im Vergleich zur neuen 24-Std. Creme von Asam (Vino Gold), die mir auch sehr gut gefällt, scheint sie etwas reichhaltiger zu sein.
Mal schaun, wie die Langzeitwirkung ist. Aber erst mal![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Geht mir ähnlich. Kürzlich fragte mich doch so ein netter älterer Herr in den 80zigern ob ich denn schon die Schule verlassen hätte ("ausgeschult" nannte er das liebenswert altmodisch).
Freute mich zwar sehr, liegt aber glaube ich nicht nur an JWs Produkten sondern auch an seiner Brillenstärke ...
Und wahrscheinlich ist für jemanden über 80 eine 46-jährige fast ein junges Püppchen!![]()
Ich habe heute die neue PM Creme erhalten und natürlich gleich ausprobiert, Sie läßt sich bis auf die gelben Kügelchen (eins verblieb doch glatt am Nasenflügel)supergut auftragen, zieht bei mir trotz großzügiger Menge schnell ein und hinterläßt ein seidiges schönes Hautgefühl. Die Haut ist sofort geglättet, ich bin ganz begeistert.
Der Duft ist ganz dezent blumig, daher akzeptabel..paßt zum lila Tiegel
.
Liebe Grüße,
Menno, mein Päckchen ist zwar auch schon da....., aber bei GöGa im Büro.
Jetzt muss ich es bis heute Abend aushalten.![]()
Huhu liebe BJ
hab heute auch mein JW Paket erhalten, unter anderem auch mit dem
neuen Duft, konnte mal wieder nicht warten und jetzt ärgere ich mich
daß ich für 39,.. bestellt habeHab gleich mal aufgesprüht und
der darf auf jeden Fall bleiben,ich finde ihn
Er hat mich irgendwie
an Blue Dreams von ASAM erinnert, und den lieebbe ichseit Jahren ist
das mein Sommerduft. JW geht meiner Meinung nach in diese Richtung,
also weder pudrig noch kuschelig noch schwer, sondern einfach frisch,
fruchtig leicht herbDie Creme probier ich heute abend.
liebe Grüße von monasarah![]()
Schöne Bestellung delphin. Berichte wie die Kapseln und auch die Reinigungsmilch sind. Ich wollte diese 2 Sachen auch mal bestellen, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
Ja ich habe viele Wünsche geäussert, dachte mir wenn schon denn schon. Schliesslich verdient sie und HSE viel Geld an uns und dann darf man wohl etwas erwarten.
Betreffend Rückkehr, habe ich auch nochmals die Aufzeichnung gehört wo die Anruferin gemeint hat JW käme im August wieder. Die Judith hat ja , ja gesagt, gelacht und genickt. Also könnte schon was dran sein.
Liebe Grüsse
Insolence
Aleks
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi
hatte ich gar nicht gesehen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also Glycerin ist schon mal nicht an 2. Stelle, das ist![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich muss hier mal etwas beichten, ich weiß, dass das unvernunftig war, ich wollte es aber einfach mal probieren.
Ich habe mir eure Erfahrungen mit der Enzymmaske sehr zu Herzen genommen. Es haben ja einige BJ berichtet, dass sich ihr Hautbild nach einer Abendkur sehr verbessert hat. Da es ja eh schon schlimm genug ist mit meiner POD habe ich mir gedacht, ein fach mal testen, mal sehen was passiert. Mehr als wieder zurückwerfen im Heilungsfortschritt kann es mich ja auch nicht. Also, keine halben Sachen, das ganze Gesicht (auch die bösen Stellen) zur Nacht mal mit der Maske eingecremt. Die erste positive Überraschung war, dass es überhaupt nicht brannte, ich hatte ein Feuerwerk in meinem Gesicht erwartet.
Heute morgen stehe ich auf und ich dachte ich schau nicht richtig. Die Stellen blühen kaum noch, die Rötung ist stark zurück gegenagen, mehr als in den ganzen Wochen zusammen. Ich kann es kaum glauben. Heute Nacht wird es natürlich noch einmal gemacht. Wie lange darf/kann man denn so eine Kuranwendung mit der Maske machen?
Wenn dieses Ergebnis anhält dann ziehe ich vor JW meinen Hut und sage ganz doll![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
POD heißt noch einmal was?![]()
Hallo Ihr Lieben
meine Mega-Bestellung ist auch gekommen
2 x PM Reinigungsset
das neue Dermis Set -
"Dana" da hast du Recht, so kleine mickrige Tübchen ist man bei einer Gesichtspflege gar nicht mehr gewohnt.
Na, ein Vorteil, nimmt nicht soviel Platz im Köfferchen wenn ich unterwegs bin.
Das neue Parfum....ist mir irgendwie, weiss nicht wie ich es sagen soll, aber eine Blume oder sowas polarisiert da doch sehr. Nicht meins!!
Dann kommt der Brecher:
Öffne mein Augencreme/Trunköl Set: Ordentlich verpackt. keine Spuren von Auslaufen oder so.... , dann die Surprise ....Augentrunköl Flasche unten gecrackt und absolut Null Inhalt drin. Nicht mal eine Spur, daß da je was drin war. Das geht natürlich zurück. Zum Glück hatte ich gleich zwei bestellt.
Ansonsten warte ich noch auf meine ADT Riesenpötte und die Diamantkörpercreme-
LG Justine