Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 1165 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na ihr habt aber Probleme....wenn die Judith Quelle Küchen bewirbt, ist es doch ihre eigene Sache, jede von euch hat auf der Fernbedienung einen Ausschaltknopf. Und jedesmal zwei Sets zu bestellen, dann nachzuwiegen und zurückzuschicken, falls 0,2 g fehlen....da habe ich keine Worte für.
    Aber ich habe ja rein gar nix zurückgeschickt ... ... irgendwo müssen die Sachen ja auch ein zuhause finden!

Mädels - ich geh jetzt (ein paar mehr) trinken
    Geändert von KlimperWimper (21.12.2008 um 13:33 Uhr) Grund: Smiley geändert

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon nachgewogen und werde mir in Zukunft angewöhnen, gleich 2 Sets zu bestellen und dann die schon benutzten Teile auszusortieren und zurückzuschicken. Ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich Retouren bekommen habe.

Wünsch Euch was!
    tamia
    huhu bin durch zufall grade hier hin gekommen, also das find ich mal ne Idee mit dem Wiegen, sagt mal wie macht ihr das denn mit Tara? das müsst ihr doch abziehen oder wie geht das bei euch?

Aber seid bissel vorsichtig, wenn ihr euch doppelt bestellt und dann eins zurückschickt. Lange machen die bei HSE nicht mit und dann hat es sich ausbestellt die sind ja zum teil recht zügig mit sperren und da ist denen auch egal ob ihr sagt, die sachen waren benutzt oder da fehlt gewicht. bei denen zählt nur die anzahl der Retouren sonst nix.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Tamia, auch eine - mir wäre es zu mühsam. Ich sende halt Sachen ungern zurück, wenn sie mir grundsätzlich gefallen bzw. mag - aber trotzdem ärgert es mich.

Das ganze Sache ist ja aus zwei Gesichtspunkten unverschämt:
    Mangelnde Hygiene (jedes China-Lokal wird genauer kontrolliert)
    Reduzierte Füllmenge (es werden ja xy ml verkauft, aber nicht geliefert)

Bei kleinen Mengen (zB. 15ml) entsprechen 3ml weniger gleich 20% weniger Leistung, wir bezahlen aber den vollen Preis!

P.S.: Übrigens fehlt bei allen JW Sachen das Ablaufdatum.
    Echt? das wundert mich aber sehr stark sie wird doch sicher wissen das es sogar gesetzlich vorgeschrieben ist seid längerer Zeit da ein MHD draufzuschreiben. Schreib die mal an und frag mal nach was da los ist. Sie ist doch vollprofi bin ganz überrascht das sie das nicht angibt.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da HSE Quelle Küchen verkauft ist es vielleicht einfach nur so leicht hingeworfene Werbung . Die Frau ist durch und durch ausgebufft

Na was solls ob die nu ne Küche von Quelle hat oder nicht ich denke auch Quelle wird hochpreisige Küchen haben gut die werden vielleicht nicht über HSE verkauft. Außerdem ist es doch egal wenn sie da eine schöne Küche gefunden hat die kriegt doch sicher auch noch Mitarbeiterrabatt oder so.

Vielleicht wars auch einfach wie rubinia gesagt hat einfach nur so daher gesagt. Ich meine ist ist doch immer noch eine Moderatorin von HSE die halt verkaufen müssen und das nicht nur ihre eigene Kosmetik.
    Wie oft sieht man das ein Mod sagt ich habe das und das zuhause oder benutze die Creme xy und dann siehste die ein paar Tage später dann versucht sie dir die Creme ax zuverkaufen weil die benutzt sie ja auch. Da frag ich mich auch imemr aaaaaah so ja ne is schon klar. Was denn nu.

Bei den modis wird auch immer geachtet wieviel umsatz die in ihren Shows machen danach werden die zum Teil auch bezahlt je mehr einer in seiner Show verkauft je mehr kohle kriegt der auch und das bestimmt auch ob der Modi zu einer sehr kundenfreundlichen Zeit on air geht oder zu einer nicht so kundenfreundlichen Zeit arbeiten muss. Ja ja HS kann schon gemein sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Powergirl

Möchte auch mal was dazu sagen...also: bei mir war es sicher eine Retoure von JW (war ein Set welches ich mir im Abstand von drei Wochen bestelt hatte, und bei der zweiten Lieferung war in der Augencreme sogar noch weniger Inhalt wie bei der eben drei Wochen verwendeten Creme, habe nicht gewogen, aber weil sie mir so komisch leicht vorkam hab ich die Tube gegen eine eingeschaltete Lampe gehalten, und da sah man deutlich das bei der neuen Creme um einiges weniger drinnen war!!!
    Hab das Set aber auch behalten.
    Und das Ablaufdatum fehlt auch bei meinen BJ und ASAM-Sachen!!!
    (Hab gerade nachgeschaut!!)

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo Ihr Lieben,

mal ne Frage: Wie benutzt Ihr eigentlich die Goldcreme, Falten Relax?
    Wenn ich sie als normale Tagescreme benutzen will, ist sie viel so golden.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Forengöttin

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Und das Ablaufdatum fehlt auch bei meinen BJ und ASAM-Sachen!!!
    (Hab gerade nachgeschaut!!)
    Ein MHD muss nur angegeben werden, wenn ein Produkt weniger als 30 Monate im ungeöffneten Zustand haltbar ist (meist bei Naturkosmetik); bei konventioneller Kosmetik, die mehr als 30 Monate haltbar ist, ist das nicht verpflichtend, da wird dann mit diesem "Tiegelsymbol" angegeben, wie lange eine Creme o.ä. nach Öffnung noch haltbar ist.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ein MHD muss nur angegeben werden, wenn ein Produkt weniger als 30 Monate im ungeöffneten Zustand haltbar ist (meist bei Naturkosmetik); bei konventioneller Kosmetik, die mehr als 30 Monate haltbar ist, ist das nicht verpflichtend, da wird dann mit diesem "Tiegelsymbol" angegeben, wie lange eine Creme o.ä. nach Öffnung noch haltbar ist.
    Danke für die Info...wußten ich (und anscheinend auch andere ) nicht...
    Geändert von Powergirl (21.12.2008 um 15:10 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

mal ne Frage: Wie benutzt Ihr eigentlich die Goldcreme, Falten Relax?
    Wenn ich sie als normale Tagescreme benutzen will, ist sie viel so golden.

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    shoppingqueen69

Die Goldcreme kannst Du pur nehmen, wäre aber meiner Meinung nach zu golden, mit der Aufbaucreme mischen oder nach dem Auftragen der Creme noch einen Hauch auf die Wangenpartie auftragen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Mädels, wenn ihr nicht riskieren möchtet schon gebrauchte Ware zu erhalten, macht es doch so wie ich, nämlich schon vor den Sendungen die neusten Angebote bestellen! Nur so als Tipp!

Ich habe noch nie angegrabschte Kosmetik gehabt und das bei den Abfüllungen mal die Creme nicht bis zum obersten Tiegelrand drin ist, kann schon mal vorkommen. Aber schon benutzte Kosmetik erkennt man eindeutig.

Immer 2 Sets zu bestellen und dann eins retournieren, um sicher zu sein, finde ich nicht okay und HSE macht das auf Dauer auch nicht mit, da sperren sie einem ganz bestimmt .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mädels, wenn ihr nicht riskieren möchtet schon gebrauchte Ware zu erhalten, macht es doch so wie ich, nämlich schon vor den Sendungen die neusten Angebote bestellen! Nur so als Tipp!

Ich habe noch nie angegrabschte Kosmetik gehabt und das bei den Abfüllungen mal die Creme nicht bis zum obersten Tiegelrand drin ist, kann schon mal vorkommen. Aber schon benutzte Kosmetik erkennt man eindeutig.

Immer 2 Sets zu bestellen und dann eins retournieren, um sicher zu sein, finde ich nicht okay und HSE macht das auf Dauer auch nicht mit, da sperren sie einem ganz bestimmt .
    machs genauso,

Nicht ärgern nur wundern.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Genau, aber da sind hier viele schon lange dahinter gekommen nur noch die Premieren zu bestellen um den Retourenärger zu umgehen.
    Liebe Grüße von Rose

Daumen runter AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Ich habe noch nie angegrabschte Kosmetik gehabt und das bei den Abfüllungen mal die Creme bis zum obersten Tiegelrand drin ist, kann schon mal vorkommen. Aber schon benutzte Kosmetik erkennt man eindeutig.

Das mach ich meistens auch so, aber was wenn man ein "Standardprodukt" braucht??
    Muß man dann mit einer Retoure rechnen??
    Was ist mit dem Satz "angebrochene Retouren müssen immer entsorgt werden"??
    Kann man wohl dann echt vergessen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das mach ich meistens auch so, aber was wenn man ein "Standardprodukt" braucht??

Hallo Powergirl,
    es gibt ja immer neue Setkombinationen mit "Standardprodukten". Auch ADT´s haben viele Standardprodukte enthalten und sind ja Premieren. Ein Produkt einzeln zu kaufen ist umgerechnet am teuersten, aber da könnte man natürlich die Retouren gut unterbringen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=Powergirl;4480202]Das mach ich meistens auch so, aber was wenn man ein "Standardprodukt" braucht??
    Kann man wohl dann echt vergessen![/QUOTE]

Da ich praktisch immer nur preisreduzierte Set-Angebote wie z. B. AdT's, JdW bestelle, brauche ich zwischendurch keine Einzelprodukte zu ordern .

Die angebrochene/benutzte Kosmetik müssten sie natürlich nicht weiterverkaufen, das ist klar!
    Liebe Grüsse

Insolence

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=Powergirl;4480202]Das mach ich meistens auch so, aber was wenn man ein "Standardprodukt" braucht??

Da ich praktisch immer nur preisreduzierte Set-Angebote wie z. B. AdT's, JdW bestelle, brauche ich zwischendurch keine Einzelprodukte zu ordern .

Die angebrochene/benutzte Kosmetik müssten sie natürlich nicht weiterverkaufen, das ist klar![/QUOTE]

Ich finde es allerdings auch grenzwertig, wie viel an Kosmetik retourniert wird, weil einem/r der Geruch nicht passt, die Konsistenz, weil man nach 2 stündiger Anwendung noch keine Wirkung sieht, usw. Wenn ich hier lese wieviele BJs so mir nichts dir nichts retournieren, dann kann einem schon anders werden. Natürlich darf solche Ware nicht mehr in Verkauf gehen, das ist klar, aber andererseits gibt es viele die sich über Retouren aufregen und dann selbst fleissig zurückschicken. Ich habe bisher nur 2x Kosmetik zurückgeschickt, beides mal wegen Unverträglichkeit mit meiner Haut. Aber so wie manche Damen damit umgehen (bestell 2, schick eins zurück...), das finde ich unmöglich

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Die angebrochene/benutzte Kosmetik müssten sie natürlich nicht weiterverkaufen, das ist klar!
    Ich finde es allerdings auch grenzwertig, wie viel an Kosmetik retourniert wird, weil einem/r der Geruch nicht passt, die Konsistenz, weil man nach 2 stündiger Anwendung noch keine Wirkung sieht, usw. Wenn ich hier lese wieviele BJs so mir nichts dir nichts retournieren, dann kann einem schon anders werden. Natürlich darf solche Ware nicht mehr in Verkauf gehen, das ist klar, aber andererseits gibt es viele die sich über Retouren aufregen und dann selbst fleissig zurückschicken. Ich habe bisher nur 2x Kosmetik zurückgeschickt, beides mal wegen Unverträglichkeit mit meiner Haut. Aber so wie manche Damen damit umgehen (bestell 2, schick eins zurück...), das finde ich unmöglich [/QUOTE]

Ich stimme dir zu. Diese Tipps: probier es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja zurückschicken- finde ich unmöglich. Man geht doch auch nicht jeden Tag in seine Parfümerie, kauft und bringt die Sachen am nächsten Tag zurück.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings auch grenzwertig, wie viel an Kosmetik retourniert wird, weil einem/r der Geruch nicht passt, die Konsistenz, weil man nach 2 stündiger Anwendung noch keine Wirkung sieht, usw. Wenn ich hier lese wieviele BJs so mir nichts dir nichts retournieren, dann kann einem schon anders werden. Natürlich darf solche Ware nicht mehr in Verkauf gehen, das ist klar, aber andererseits gibt es viele die sich über Retouren aufregen und dann selbst fleissig zurückschicken. Ich habe bisher nur 2x Kosmetik zurückgeschickt, beides mal wegen Unverträglichkeit mit meiner Haut. Aber so wie manche Damen damit umgehen (bestell 2, schick eins zurück...), das finde ich unmöglich
    Ich stimme dir zu. Diese Tipps: probier es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja zurückschicken- finde ich unmöglich. Man geht doch auch nicht jeden Tag in seine Parfümerie, kauft und bringt die Sachen am nächsten Tag zurück.[/QUOTE]

Ich stimme dir nur "bedingt" zu!
    Meiner Meinung nach sind die Shoppingsender selber schuld, sagen sie doch immer "probieren sie es einfach aus, wenn es ihnen nicht gefällt..usw..." schicken sie es einfach zurück.
    Bei HSE hört man es jetzt zwar nicht mehr so oft, aber bei QVC eigentlich bei jeder sich dazu bietenden Gelegenheit.
    Und ich glaube gelesen zu haben das man Kosmetik auch bei Schlecker oder Douglas zurückbringen (oder umtauschen) kann....weiß aber nicht mehr in welchem Tread, darauf dürft ihr mich jetzt nicht festnageln

Bisher dachte ich mir immer dass ich die großen Sets nicht wirklich bräuchte, allmählich denke ich aber auch um.
    Ich hatte einige Produkte doppelt, weil ich mir das große rosa JW-Set und noch ein paar "Kleinigkeiten" bestellt hatte. Als ich jetzt kurz vor Weihnachten doch noch einige Geschenke brauchte war ich froh dass ich nicht noch mal in die Stadt musste und meine Mädels freuen sich sicher über ein bisschen extra Luxus und Aufmerksamkeit.

P.S.: Soweit ich mich erinnern kann, war die einzige Kosmetikretoure beim Hasen dieses Enthaarungsrubbelding von Colly N. (hießen die so?) Scheine doch ein ganz guter Kunde zu sein ... darf auch weit über 150 Euro bestellen und bezahle immer gleich.

Xaari
    Besucher

Ich stimme dir zu. Diese Tipps: probier es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja zurückschicken- finde ich unmöglich. Man geht doch auch nicht jeden Tag in seine Parfümerie, kauft und bringt die Sachen am nächsten Tag zurück.
    Ich stimme dir nur "bedingt" zu!
    Meiner Meinung nach sind die Shoppingsender selber schuld, sagen sie doch immer "probieren sie es einfach aus, wenn es ihnen nicht gefällt..usw..." schicken sie es einfach zurück.
    Bei HSE hört man es jetzt zwar nicht mehr so oft, aber bei QVC eigentlich bei jeder sich dazu bietenden Gelegenheit.
    Und ich glaube gelesen zu haben das man Kosmetik auch bei Schlecker oder Douglas zurückbringen (oder umtauschen) kann....weiß aber nicht mehr in welchem Tread, darauf dürft ihr mich jetzt nicht festnageln [/QUOTE]

Da ist etwas mit dem Zitieren schiefgelaufen, das war wohl meine Schuld.

Ja, man kann auch bei Schlecker umtauschen und auch bei Douglas, aber dort dürfte es schon mehr Überwindung kosten. Natürlich kann man testen, aber grundsätzlich nur, wenn man wirklich Interesse am Produkt hat und nicht nur einfach so, weil die Sender damit werben. Ich les hier viel quer und wundere mich, wieviel da quer durch die Linien bestellt und probiert wird. Für die Haut dürfte das auch über kurz oder lang im Desaster enden.

Ja, man kann auch bei Schlecker umtauschen und auch bei Douglas, aber dort dürfte es schon mehr Überwindung kosten.
    Da hast du sicher recht, aber ist das nicht überhaupt das Problem des Versandhandels? Die Hemmschwelle vor allem jetzt im Internet ist viel niedriger - was natürlich Segen und auch Fluch bedeuten kann ...
    Segen weil mehr bestellt wird - Fluch weil mehr retourniert wird?

Ja, man kann auch bei Schlecker umtauschen und auch bei Douglas, aber dort dürfte es schon mehr Überwindung kosten. Natürlich kann man testen, aber grundsätzlich nur, wenn man wirklich Interesse am Produkt hat und nicht nur einfach so, weil die Sender damit werben. Ich les hier viel quer und wundere mich, wieviel da quer durch die Linien bestellt und probiert wird. Für die Haut dürfte das auch über kurz oder lang im Desaster enden.
    Kann schon sein das das einige nur aus "Spaß an der Sache" machen, ABER es gibt sicher viele die IHRE Kosmetiklinie durch "rauspicken" der für sie am besten vertäglichen Produkte auf diesem Weg zu finden versuchen.
    Ich nehme auch aus div. Linien Produkte und fahre damit im Moment ganz gut, und man soll ja die Haut nicht an eine Linie gewöhnen...sagen die div. Damen ja immer....

Mal was anderes....habt ihr schon gesehen?
    *KLICK*

Forengöttin Avatar von Sabi

Mal was anderes....habt ihr schon gesehen?
    *KLICK*
    das gibts doch schon lang. ist nur in einem anderen spender.
    ist ein super produkt im sommer
    Viele Grüße Sabi

meinte ich ja...oder gibts den SPENDER schon länger??
    Hab noch das Konzentrat mit der Pipette..
    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das gibts doch schon lang. ist nur in einem anderen spender.
    ist ein super produkt im sommer

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels,
    der Spender war schon vor einiger Zeit mal im I-Net zu sehen. Angekommen bei mir ist aber immer der mit der Pipette. Also würde ich nicht drauf wetten, ob bei Bestellung wirklich der abgebildete Spender kommt - ist ja sicher auch völlig egal.
    Gruß Kuhlani

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    der Spender war schon vor einiger Zeit mal im I-Net zu sehen. Angekommen bei mir ist aber immer der mit der Pipette. Also würde ich nicht drauf wetten, ob bei Bestellung wirklich der abgebildete Spender kommt - ist ja sicher auch völlig egal.
    Gruß Kuhlani
    Hallo zusammen,
    das fänd ich aber arg wenn die dann nicht den abgebildeten Spender liefern würden!!
    Und ist der nicht auch teurer als die, welche mit den Pipetten waren??
    (Meine waren in einem Set dabei)
    Ich finde die neuen Spender einfach viel hygienischer, oder findet ihr nicht??
    lg
    Powergirl

Ich könnte mir vorstellen, das sich das Serum mit Pipette besser dosieren lässt. Das Serum ist ja doch flüssig und aus so einem Spender kann man es sich nur in die Hand und nicht gleich an die richtige Stelle im Gesicht dosieren. Aber wir werden sehen, irgendwann wird es ja sicher präsentiert.
    Grüße Kuhlani

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, das sich das Serum mit Pipette besser dosieren lässt. Das Serum ist ja doch flüssig und aus so einem Spender kann man es sich nur in die Hand und nicht gleich an die richtige Stelle im Gesicht dosieren. Aber wir werden sehen, irgendwann wird es ja sicher präsentiert.
    Grüße Kuhlani
    Hast auch wieder recht naja...wo ein Vorteil, da auch ein Nachteil

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute ist mein zweites Kuscheltraum-Set gekommen . Das mit dem camelfarbenen Cape . Die Farbe fällt wunderschön aus
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hast auch wieder recht naja...wo ein Vorteil, da auch ein Nachteil
    ich glaube diesen spender gab es ganz am anfang mal zusammen mit dem augentrunköl.
    das mit der pipette müsste der neue sein
    Viele Grüße Sabi

ich hab heute das dekoset mit dem puder bekommen und die körperölmilch.
    die körperölmilch ist was tolles
    das ist flüssig wie milch, aber pflegend wie öl und super feuchtigkeitsspendend. und der duft ist sowieso

das puder passt mir von der farbe perfekt.
    die abdeckcreme und die lippenstifte sind auch alle toll. wunderschöne farben haben die stifte für die lippen
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

endlich habe in den Honig-Kuscheltraum Limocello besitze und liebe ich schon seit dem Sommer und nun bin ich frisch in den Honigduft Der Umhang ist schön weich und wärmend leider ist es nicht mein Style, aber ich habe dafür genug Geschenk-Anwärter

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Lavendel. In welcher Farbe hast du denn das Cape. Würdest du es ev. auch verkaufen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel. In welcher Farbe hast du denn das Cape. Würdest du es ev. auch verkaufen?
    Meggy ich habe das beige Cape.
    und ich habe es schon als Geschenk verplant, entweder für meine Mama oder meine Tante. Tut mir leid aber vielleicht hat eine andere Beauty eins übrig

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Macht nix. Beige steht mir nicht. Ich hätte so gerne das Dunkle.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Leute,
    ich habe gestern mein AdT erhalten. Die Körperbutter ist herrlich. Schön dick. Tut meinen angeschlagenen Hals sehr gut. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt. Der Durft gefällt mir auch sehr gut.
    Das andere habe ich noch nicht probiert, da ich zur Zeit noch mit der Diamond-Serie Creme.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von Melina

den platz für Judith Williams beim Glammy des Monats teilt sie sich mit 2 anderen

Hallo Melina,
    das finde ich ja gut.
    Ich hab mit den Tread mal angeschaut, ist ja ganz lustig - werde da demnächst auch mal mit stimmen.
    Dieses Set: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    wird am 2. und 3.Januar präsentiert.
    Ob da der Preis wieder auf 29.99 € gesenkt wird?
    Dafür war es schonmal im Angebot und dafür würde ich es mir auch bestellen. Das Puder find ich gut und auf die Lippenfarben wäre ich scharf.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen, meine Lieben

Ich habe ein Anliegen u. z. betrifft es die LLB-Linie. Vor Weihnachten habe ich noch mein Reiseset aus dieser Serie bekommen und verwende die Tages- und Nachtcreme seit 3 Tagen. Also ich weiss nicht, was ich davon halten soll . Meine Haut zieht die Cremes in null komma nix rein und danach ist sie trocken . Dabei sind diese zwei doch reichhaltiger als die Aufbaucreme von Phytomineral?! Bei dieser habe ich nicht so ein Trockenheitsgefühl und meine Haut sieht nach dem eincremen schön beruhigt aus.

Hat auch eine von Euch die selbe Erfahrung mit der LLB gemacht?
    Liebe Grüsse

Insolence

Lilian
    Besucher

Hallo Insolence,
    ich hatte mal die Augencreme, sonst hab ich noch nichts aus der LLB Serie probiert. Mir ist es auch so wie Dir ergangen, meine Haut hat die Creme sofort geschluckt und ich hatte danach ein Trockenheitsgefühl. Ich weiß nicht, woran das liegt, da ja die LLB für die wirklich reife Haut (so ab 60) gedacht ist.
    Solltest Du zufällig das Gesichtsstreichelöl aus der Phytomineral Linie zuhause haben, würde ich einen Tropfen zur Creme mischen. JW hat das schon mehrmals erwähnt, dass man dadurch die Creme reichhaltiger machen kann, besonders gut bei kaltem und windigen Wetter. Wenn Du ein gutes reichhaltiges anderes Öl hast (Argan, Olive, Mandel, Weizenkeim o.ä.) würde ichs mal damit versuchen.

Meine Laune...
    Tired

Lilian

Die Augencreme von LLB habe ich auch und mir ist sie viel zu leicht, da ist die aus der Phytomineral reichhaltiger.

Das Gesichtsstreichelöl habe ich auch, werde dann wohl ein Tröpfchen dazumischen. Ist ja schon seltsam, zum Glück habe ich nur die kleinen Grössen bestellt, danach werde ich wohl kaum nachbestellen.
    Liebe Grüsse

Insolence