Doch,ich habs gekauft !Sogar gleich 2x,einmal für mich und einmal für meine Mami !
Gruß
Tineke
Doch,ich habs gekauft !Sogar gleich 2x,einmal für mich und einmal für meine Mami !
Gruß
Tineke
Denkst du,ich nicht ???
Gruß
Tineke
Die machen mich ganz wuschig ,mit ihrem ständigen Gerede,dass alles noch bis Weihnachten kommt,was heute bestellt wird.Das löst bei mir so eine Art Torschlusspanik aus,ständig überlege ich,ob ich noch was ganz ganz dringend brauchen könnte,schröcklich !Ich habe echt einen an der Klatsche !
Gruß
Tineke
Na vielleicht storniere ich auch wieder![]()
Geändert von delphin (18.12.2008 um 18:27 Uhr)
wie ist das ADT Plus ????????
habe gerade gesehen sie hat wieder einen Verband an der Hand
Heisst das nicht stornieren
mach ich nämlich auch gern mal
Aber diesmal nicht
Trine, mir ist nämlich gerade noch eine Begründung eingefallen![]()
Schwiemu bekommt dies jahr nen Pashminaschal von uns. Also der nennzt sich nur so- ist so groß wie ein Pashmina, auch Wolle und Seide wie ein pashmina.... kostet nur weniger. Und nun komm ich zum Punkt: dazu würde doch ungeheuer gut die zweite Nadel (wat brauch ich zwei, die sehen ja wirklich gleich aus) dazu passen. Also selbstlos...ein Geschenk
![]()
Oh manno, der Duft muss superschön sein! *bitte*![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
delphin![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Weihnachten steht vor der Türe,
deswegen sind wir alle nett.
![]()
Geändert von delphin (18.12.2008 um 20:50 Uhr)
Eine Glamoure Creme gibts geschenkt!!!
Klar ..die will ja auch keiner,da muss man schauen das man die los wird![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!