Liebe Grüße von Rose
Deshalb riecht H&K sicher auch so toll
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich mag von der Judith nur das MoL und das H & K.
LG Flocke
H&K kenn ich noch gar nicht!
Hab von Judith nur First Lady!
Aber nachdem H&K von Frederic ist, werde ich es sicher mal testen!
Oh H&K ist ganz toll fruchtig blumig und am Ende riecht man Rose und bissl Vanille![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das Mammutpaket ist unterwegs.
Nicht ärgern nur wundern.
Halloooo
hat hier jemand dieses riiiiiiiiiesen Set für damals 99 Euro bestellt ? Mit der Tasche "diva" ???
Also um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nur für die Tasche.....
Wenn die also nicht gebraucht wird, kaufe ich sie gerne ab....
Liebe Grüße
Cremine
Ist doch nicht komisch.
War ihr erster Duft zum Start der Kosmetiklinie und da hat ihr Frederic einen Gefallen getan bzw. ein schönes Geschenk gemacht.
Aber immerhin hat er eine eigene Sendung, wird also lieber unter seinem Namen düfte machen, als unter Judiths.
Oder?
Viele GRüße!
tamia
Das Überrasschungsgeschenk ist............ Soll ichs sagen?
ja, sag.
die kette?
Viele GrüßeSabi
Nein der weiße Pelz und den hab ich schon.
ist ein witz... wie einfallslos
zum glück hab ich nicht bestellt.
eigentlich ist es schön, dass es überhaupt ein geschenk gibt. wo man doch schon so viele produkte geschenkt bekommt
aber das ist homeshopping, die schenken nichts, weil sie so nett sind- sondern wahrscheinlich läuft der pelz nicht, und man will die restbestände los werden![]()
Viele GrüßeSabi
Weihnachten die Zeit der "Geschenke", habe ab heute meine Geldbörse zugebunden, mache nur nochmal bei FH und Ricarda auf.
am 01.12 wird es folgendes Set für 19,99 geben
Lipgloss Boost Rose
Lipstick Forever Rose
Lippen und Konturenstift Soft Rose
Auslaufstopp
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie geht aber der weisse Pelz in das kleine Schächtelchen hinein? Oder war das nur symbolisch abgebildet?
P.S.: Die JW-Sendungen am 1.12. sind um 10.00 und 11.00 Uhr wenn sie nicht wieder geändert werden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Genauso ist esBei den Retouren aus großen Sets sammelt sich vieles an. Teilweise waren sie nicht vollständig oder werden unvollständig zurückgeschickt. Einiges wurde angebrochen und einiges nicht. Bei den "Überraschungsgeschenken" kann man dann ja unterschiedliches, je nach Menge, versenden.
Der weiße Schal ist sicher vom Vorjahr. Vielleicht hat jemandem die damalige Brosche gefallen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich kann Euch beruhigen, es war lieblos in einer Plastetüte drinnen, vermute Retoure, das Schmuckstück war nicht dabei.
Das First Lady Set wurde nochmal reduziert, könnte glatt nochmal schwach werden
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I16275080.html
Liebe Grüße von Rose
das first Lady geht noch um 5€ runter
Viele Grüsse Sonja
ach so, ich bin noch von den 34,99 ausgegangen. 29,99 ist der angekündigte Preis lt Videotext.überleg gerade auch.
sind das evtl Retouren?
Viele Grüsse Sonja
Bei einigen JW Produkte gibt es Aktionspreise gültig bis 6.1.09, z.B. H&K Duftset mit Ansteckblume kostet wieder 39,98, Set PM Gesichtsstreichelöl um 21,99.
Mich interessiert ja am meisten das PhytoMineral Set im Stecktiegel zum Testen (Aufbaucreme, Augencreme, Reinigungsmilch, Gesichtswasser) um jetzt 19,99.
![]()
Im Dez Magazin ist das Set jedenfalls drin!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Judith scheint es wirklich nicht gut zu gehen, sie sitzt schon zu Beginn der Sendung un hat auch wieder ein Tuch ums Handgelenk
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenn ich Judith wäre dann würde ich dem Baby zuliebe keine Sendung mehr machen.
![]()
Hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht ...![]()