Ich hatte halt (wie immer) auf mehr Info's gehofft!
Na ja, mal schauen, hoffentlich wird diese Jokerwoche nicht so enttäuschend wie der HSE Geburtstag
.
Liebe Grüsse
Insolence
War auch mein erster Gedanke, triene. Mir wären viel lieber neue Produkte aus der Phytomineral-Linie.
Da habe ich JW schon eine Menge Anregungen durchgemailt. Warte auf ein Gesichtspeeling, Waschgel, Waschcreme, getönte 24 Std., Kapseln usw.
Düfte habe ich von ihr keine, hatten mir nicht so zugesagt, aber ansonsten besitze ich mehr als genug. Bin auch noch parfumsüchtig![]()
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aus dem Homeshopping-Bereich mochte ich zu HSE-Zeiten nur 1 Duft von Ricci, u. z. den Touch of Angels. Zum Glück habe ich immer noch einen ungeöffneten Flakon zuhause und hüte den wie meinen Augapfel
.
Die neue Version von diesem Duft hatte ich mir auch mal bei QVC bestellt, war aber komplett anders, bäh, nicht mein Ding, habe sie dann verkauft. Insgesamt hat mich danach kein einziger Duft mehr überzeugt.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich auch, triene, kaufe lieber Markendüfte, aber auch wenn ich ausgiebig getestet habe.
Meine Sammlung ist um die 40 Düfte, kann da einfach schlecht widerstehen
, ist schon seltsam, ich glaube meinen Mann ist noch nicht aufgefallen wie viele Fläschchen auf meiner Kommode stehen
...
Liebe Grüsse
Insolence
Da kannst Du aber echt von Glück reden, meine Liebe!
Bei mir haben die Bestände auch erst zugenommen, seit ich hier im Forum mitlese.
Liebe Grüsse
Insolence
Ist echt schlimm, immer diese Anfixereien in jedem Thread!
So, nun muss ich![]()
![]()
Bis zum nächsten mal, triene![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Dank Eurer Anfixerei habe ich mir das Augenset wegen der Wimperntusche bestellt und es ist heute gekommen
Das erste Ergebnis ist, macht Wahnsinnswimpern! Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Haltbarkeit ist, hatte bisher nur wasserfeste.
Insolence, ein neuer Duft interessiert mich immer. Bestellen möchte ich erst mal nicht, habe Hugs & Kisses neu und mag den sehr, will nicht so viel sammeln, habe da immer Bedenken, dass mal einer kippt.
Von der PM Körpercreme und 24-h-Creme bin ich begeistert. Textur, Hautgefühl und Wirkung, alles top.
Nur, die RM brennt mir in den Augen, hatte das bei Asam nie, die konnte ich direkt auf die Wimpern geben. Auch heute tagsüber, hatte das Hyserum und Augenöl genommen, so ein Gefühl, dass die Augen kurz vor dem "tränen" sind. Das nervt.![]()
Viele GrüßeSabi
der JdW wird ein Set aus der Diamond Linie sein. Im Set sind zwei neue Produkt dabei.
Viele Grüsse Sonja
ich hab bei Judith angefragt, weil es micht halt interessiert hat.
Viele Grüsse Sonja
ich glaube sabi hatte von der linie geschwärmt, wenn der preis stimmt, könnte man die linie ja probieren![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, hier nun mein vorläufiger Testbericht zu der Mascara:
Sie macht wirklich fantastisch dichte, lange und geschwungene Wimpern, nie hatte ich eine bessere Mascara
Sie hält den ganzen Tag ohne zu krümeln. Auch verläuft sie nicht, wenn ein Tränchen kullert, allerdings "weicht" sie dann an, also sollte man besser nicht wischen.
Und sie lässt sich supereinfach entfernen - ganz ohne Reiben.
Fazit: Darf bleiben und ist ev. ein Nachkaufkandidat![]()
Liebe Grüße Isabella74
weiß jemand ob es vielleicht nochmal das set mit dem reiseetui zum aufhängen gibt? meine freundin ist so neidisch auf meins. sieht ja auch soooooooo schön aus!
Guten Morgen an alle,
ich sag Euch mir fehlen Kosmetiksendungen. Ichund frag mich, ob ich noch normal bin
. Kosmetik- und Diamonique ansonsten könnt der Fernseher aus sein. Na nicht ganz, noch eine tägliche Sendung von Falcon Crest, dann ist gut.
Geändert von Sahni (26.10.2008 um 09:52 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Geht mir genau so, Sahni, das Programm bei HSE lässt echt zu wünschen übrig! Am liebsten gucke ich halt auch Kosmetik und Schmuck von SK, der Rest interessiert mich nicht
.
Schaue nur noch diese Sendungen und da sie nicht so oft kommen, praktisch kein HSE mehr.
. Meine Bestellungen haben stark abgenommen. Gut für mich eigentlich
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
habt ihr schon gesehen *klick*
Stimmt, eine neues Parfum wurde auch angekündigt. Ich kenne noch gar nichts aus der Diamondlinie und kann nichts zu dem Duft sagen.
Liebe Grüße von Rose