hoffentlich wird zum geburtstag das hyaluron körperfluid reduziert oder gleich als doppelpack angeboten![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Sabi,
für den tipp mit dem täglichen gebrauch der enzymmaske, meine haut ist viel besser geworden, bin richtig froh
seitdem ich die enzymmaske jeden abend auf die betroffenen stellen auftrage
kann auch an der kombi mit liz c&p liegen- bin echt super zufriedensabi
Ich lese hier immer wieder mal c&p. Kann mir evtl. mal jemand erklären, wofür diese Abkürzung steht?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
![]()
Genau, ich nehme die Enzymmaske ja, wenn es ganz arg ist, alle zwei Tage und bin sehr zufrieden damit.
Und da ich beim letzten Set mit den zwei "Tübchen" zugeschlagen habe, habe ich genug auf Vorrat.![]()
ich finde auch das die enzymmaske super ergiebig ist, meine erste tube habe ich schon ewig
ja, das ist sie. obwohl ich schon immer ordentlich nehme, ich bin da nicht geizig.
Viele GrüßeSabi
Ich hoffe, dass sie die Augenpads nochmal reduzieren![]()
Und die LLB-Masken sind genauso ergiebig wie die PM, weil man echt nur nen Klecks braucht.
Bis auf die Haarsachen, die IMO totaler Quark sind, ist Judiths Kosmetik echt Spitze![]()
Wirken die auch längerfristig? Weil bei dem Preis kann man die ja nicht jeden Morgen verwenden![]()
so sabi lasse dich jetzt auch in ruhe, muß jetzt los zur arbeit, geld für jw, sk, ricci, liz und co verdienen![]()
Wirklich nicht? Schon zu HSE-Zeiten habe ich mich darüber ein wenig aufgeregt. Heute macht sie das auch noch ab und zu ... "Absolutttt"![]()