ich bin gespannt, was du sagst!
ich bin gespannt, was du sagst!
Viele GrüßeSabi
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Diamond-Serie von Judith Williams?
LG
Chantal
Ich hab gar keine Präsentation gesehen. Eigentlich hätt ich schon gerne mal die neue Maske und die Augenpads probiert, aber ohne Präsentation mag ich nicht bestellen (eigentlich schön blöd, weil man ja ungefähr eh weiß, wie die Produkte sein werden). Naja, beim nächsten Mal halt und bis dahin warte ich auf eure Berichte
Vor allem wegen der Pads. Ich verwende jetzt welche von Rossmann. Da kosten 2 x 10 Stück ca. 3 Euro. Da überlegt man sich schon, ob man für 2 x 8 Stück (?) bei JW 20 Euro hinlegt... Da muss das Ergebnis schon überzeugen. Denn diese Pads nehme ich oft früh nach dem Aufstehen, sind so super erfrischend.
Viele GrüßeSabi
Danke dir, konnte gestern nicht widerstehen. Nehme zur Zeit noch eine andere, die pappt mir aber bißchen zu viel für tagsüber, weil ich noch Mineralpowder drüber auftrage.
LG
Chantal
Ich finde Stefanie Ludwig ebenfalls gaaaaaanz schrecklich. Bitte auch in Zukunft nicht mehr als Moderatorin von Udo Walz und Rene Koch, am besten gar nicht mehr!
Oh dann freu ich mich wirklich auf die Lieferung, werde berichten.
LG
Chantal
Chantal![]()
Was gibts zu lachen?
Viele liebe Grüße
Chantal
Find ich auch, haben uns ja schon lange nicht mehr gehört!!!
LG
Chantal
Hallo Mädels!
Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich nun auch endlich angemeldet.
Ich bin Judith mit Haut und Haaren verfallen und konnte natürlich am letzten Wochenende die Füße bzw. die Finger nicht stillhalten.Das Limoncello-Set musste es unbedingt sein. Ich wollte es schon lange haben und nun nutzte ich gleich den Aktionspreis. Bestimmt hat das schon jemand. Wie gefällt es euch?
Ich habe es auch, aber es klingt in der Duftpyramide leider besser als ich es wahrnehme.
Ich rieche nur einen schwachen Zitrusduft, nicht mehr und nicht weniger.
Aber im Sommer schön zum Frischfühlen...
VG!
tamia
Hallo Moonlight,
ganz herzlich willkommen bei den BJ. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Auf alle Fälle triffst Du nicht nur sehr nette Mädels, es gibt hier auch immer viele Tipps und Tricks zu lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.![]()
Jetzt habe ich mal eine Frage an alle JW-Fans. Bin Allergiker und benutze normalerweise nur BD-Kosmetik. Allerdings konnte ich bei den Aufbaukapseln für die Nacht (2 x 35 Kapseln mit Nachtkerzenöl) aus der LLB-Serie nicht widerstehen. Hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen gesammelt? Wäre nett, wenn Ihr berichten könntet.
Ach ja, bei den Augenpads musste ich auch zugreifen, habe dunkle Augenringe und hoffe, die verschwinden nach der Anwendung.
Viele Grüße von Marlieb![]()
Herzlichmoonlight
Ich habe ja vor ca. 3 Wochen zu Judith Williams gewechselt und bin immer noch hell begeistert von der PM-Linie.
Ganz speziell erwähnen möchte ich die Reinigungsmilch - die ist einfach sagenhaft. Ich hatte schon viele RM's in meiner Beautykarriere
und normalerweise sind die dünnflüssigen immer gleich auch so wässerig.
Die RM von Judith ist auch sehr dünnflüssig aber sie ist wie eine Öl-Milch. Das Make-up geht dadurch auch sehr gut runter und danach fühlt sich die Haut bereits genährt und geschmeidig an. Und der Duft ist für mich sowieso der![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
HerzlichIm Forum, Moonlight!
Schön, dass du jetzt zu unserem Austausch beiträgst!
Aber sicher doch! Schließlich teste ich JW-Produkte schon eine Weile und ich bin ehrlich gesagt von jedem ihrer Sachen begeistert. Ob PM, Diamond oder auch die diversen Duftvarianten - ich mag's einfach. Die LLB-Serie kenne ich nicht und denke auch, dass ich mir das in meinem "zarten Alter" doch noch ersparen kann.![]()
freut mich Sabi, dass Diamand bei Dir geht
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hast du am WE zugeschlagen?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Hab das Limoncello Set auch Zuhause, Duschgel und Deospray sind schon leer, das Parfum ist im Sommer schön erfrischend, aber ich nehme nur einen schwachen Zitrusgeruch wahr, der auch nicht sehr lange anhält, also für mich ist es kein Nachkaufprodukt.
Dafür liebe ich Kuscheltraum total, das ist für mich der absolute Wohlfühlduft, gerade jetzt für die kalte Jahreszeit, der ist echt total lecker, kann ich Dir nur empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@moonlight, herzlich
Hat jemand die Incis der Reinigungsmilch? Die konnte ich nirgendwo finden. Auf Judiths Homepage stehen einige, aber leider nicht alle Produkte.
Ich habe mir die Enzymmaske und den Nagelglanzstift (->Sabi) bestellt.
nike
du bekommst gleich die incis.
der glanzstift ist super, bin gespannt, wie er dir gefallen wird
Viele GrüßeSabi
@ Nike und Sabi, hallo Ihr zwei! Sorry OT: Sagt mal wie heißt denn diese tolle Schimmerlotion von Lavera von der Ihr so schwärmt? Gibt es die auch in Flockes Onlineshop?für Eure Antwort! OT Ende
Hallo Premium
es ist die Seiden-Schimmer-Lotion aus der Sun sensitiv Linie.
Ich habe sie aus einem Geschäft hier, nicht von Flocke.
phytomineral reinigungsmilch
aqua
propylene glycol
caprylic/ capric triglyceride
isopropyl myristate
cetearyl alcohol
stearic acid
prunus amygdalus dulcis oil
theobroma cacao extract
panax ginseng extract
paullinia cupana extract
nelumbo nucifera extract
lepidium meyenji extract
humulus lupulus extract
rhodiola rosea extract
triticum vulgare gern oil
saccharomyces/ copper ferment
saccharomyces/ iron ferment
saccharomyces/ magnesium ferment
saccharomyces/ silicon ferment
saccharomyces/ zinc ferment
manganese sulfate
cobalt acetylmethionate
simmondsia chinensis oil
polymethyl methacrylate
oenothera biennis oil
ubiquinone
glycerin
diethylhexylcyclohexane
ceteareth-20
triethanolamine
polyacrylamide
c13-14 isoparaffin
lactic acid
parfum
limone
hexyl cinnamal
laureth-7
citral
bht
phenoxyethanol
ethylhexylglycerin
Viele GrüßeSabi
Mona Lisa! Relax könnte auch hinkommen, aber ich finde der Kuscheltraumduft ist eher mit dem Impressions d´Hiver zu vergleichen und auch ein wenig mit dem Impressions de Soleil, irgendwie so eine Mischung aus beidem, kuscheliger eben. Er riecht total warm, schön gemütlich und ganz lecker nach Honig, die Honignote kommt richtig gut raus, für mich ein richtig schöner Duft für die kalten Tage, einfach ein Wohlfühlduft.