Welcher Hauttyp bist du dort??![]()
ich bin der super duper luxus hauttyp der alles braucht, alles bestellt, aufreißt, dann merkt, ich habe ja noch so viel, es dann in die ecke stellt und es dann aufs popöchen schmiert![]()
![]()
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mein LLB Duft ist schon auf dem Weg.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Judith kommt doch erst und steht schon mit einigen Neuigkeiten in den Startlöchern. Der LLB-Duft ist neu eingebucht.
Liebe Grüße von Moni
ich habe den Reinigungspuder nicht bestellt, da ich noch den von Verona habe. Ich denke die zwei sind vergleichbar.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
!
Das LLB-ist runter auf 21,xx €
.
A clean house is the sign of a wasted life.
So, der Reinigungspuder ist auf 26,99€ reduziert.
Klingt seeeehr interessant: Porenverfeinernd, anti-inflammatorisch, besonders geeignet für ölige, unreine Haut. Den hole ich mir auf jeden Fall!
Lässt sich doch bestimmt auch gut mit der neuen SOS Creme von Ricarda kombinieren
Das AdT wird dann vermutlich das neue Peptid Serum werden
Dann tippe ich auf 39,xx €, vielleicht vk-frei.
Und ich tippe darauf, dass ich nicht mehr widerstehen kann und das Serum ganz dringend und unbedingt haben muss, sobald Judith loslegt![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ja wenn judy loslegt....
da brauchen wir alles... ich werde gar nicht gucken... bin eher bei ricarda zu hausemag die sachen aber auch
bin so eingedeckt mit allem, das kann ich nie verbrauchen
na hoffentlich schießt sie nicht wieder on air indirekt gegen ricarda![]()
We love it !
ja, sabi ?
das habe ich gar nicht gehört. ich habe fast alle shows von ricky gesehen.
was hat sie denn gesagt ?
We love it !
Könnte mir vorstellen, daß der (das?) Reinigungspuder ähnlich zu verwenden ist, wie Mandelkleie: etwas Puder in die gewölbte Handinnenfläche, bißchen Wasser dazu und vermischen. Die verwende ich sehr gerne zwischendurch, ist auch sanft peelend und hautklärend. Ob's die allerdings noch zu kaufen gibt -Meine habe ich schon Jahre, weil man mit so einem Sackerl ewig auskommt. Manchmal lasse ich sie wie eine Maske auf der Haut trocknen und rubble dann ab. Das hat mir seinerzeit meine Kosmetikerin empfohlen gegen große Poren und etwas fettige und unreine Haut.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ui, das wäre schön. Ich hätte auf die neue Linie getippt, aber das WE ist als Beauty Institut beschrieben, da könntest du Recht haben.
Das Serum wird auf jeden Fall auch meins, im Moment mache ich wieder meine heißgeliebte Ampullenkur, traumhaft! Poren kenne ich nicht mehr. Die Haut wird immer feiner. Ich habe viel zu wenig 'geschmiert', ich bin seit dem 3.10. sehr großzügig und das bekommt meiner Haut.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das Reinigungspuder wird mir dann wohl nicht gefährlich, denn ich habe trockene Haut und es ist ja wohl mehr bei fettiger/oliger zu Unreinheiten neigender Haut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja gut, das ist ja harmlos. sie ist eben die pionierin und eben am längsten dabei
da kam von der judith aber heftigeres.
aber das gehört dazu
ihr schwärmt schon wieder alle von dem puderich guck einfach gar nicht am wochenende hin
![]()
We love it !
Hallo,
Reinigungspuder und LLB-Duft kamen heute an und wurden getestet.
Der LLB-Duft ist sehr angenehm; erst dachte ich, daß er schnell verfliegt, aber er hält schon ganz gut, ist halt ein zarter Duft.
Der Reinigungpuder hat mich anfangs sehr befremdet: Die Flasche ist nämlich nur 1/2 voll!
Tja, da mußte das Dingens erst mal auf die Küchenwaage und der Inhalt stimmt. Aber warum die Flasche nur zur Hälfte gefüllt ist, das verstehe ich nicht!
Das Pulver läßt sich gut aufemulgieren und reinigt sehr mild, auch an der Augenpartie. Danach spannte die Haut überhaupt nicht, sondern war angenehm frisch und beruhigt. Sie fühlt sich ganz weich und zart an!
Bis dato bin ich von beiden Artikeln sehr angetan!
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint!?![]()
Geändert von 6229 (16.10.2012 um 17:58 Uhr)
,
also bei dem Reinigungspuder bin ich auch dabei, den von Verona fand ich damals klasse , mal sehen was noch alles neues eingebucht wird
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.