Meine heißgeliebte Ampullen-Kur ist auf 39,...€ reduziert und in meinen Warenkorb gehüpft!![]()
Meine heißgeliebte Ampullen-Kur ist auf 39,...€ reduziert und in meinen Warenkorb gehüpft!![]()
Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
Ja, die AntiOx benutze ich gerade. Von der Konsistenz ist die ja extrem fest.
Da kann ich den Tiegel umdrehen und schütteln und es fällt nichts raus.
Von daher kommt sie mir auch eher reichhaltig vor.
Ricardas 24h Creme ist so schön weich, fluffig und irre feuchtigkeitsspendend, halt ganz anders als Judiths Cremes.
Aber eigentlich wollte ich die ja wegen besagten Silikonen nicht mehr nehmen.
Hat Frau Williams denn noch eine Creme im Programm (ohne Silis) die eher in Richtung Ricardas 24hCreme geht; also schön leicht und eher cremegel-artig?
Ich hatte mir auch schon die AQUA INTENSE von den Asams bestellt, aber die bleibt wie ein pappiger dünner Film auf der Haut liegenGing zurück.
Meinetwegen kann auch ein kleinwenig Silikon drin sein (wie bei der AQUA INTENSE), aber nach Möglichkeit keine Cyclopentasiloxane und Dimethicone Basis.
,
ich habe gerade einen Teil meiner Bestellung erhalten:
das PM-Peeling kenn und liebe ich bereits, muss erstmal in den Schrank bis Axels Orangen Peeling alle ist.
Die PM-Handcreme: riecht dezent nach dem Duft, für mich könnte es intensiver duften, sie ist etwas reichhaltiger, brauche kurz bis sie einzieht und hinterlässt einen leichten- angenehmen Film auf den Händen, darf bleiben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Hyalu-Cell Creme hat leider als 3. INCI schon Dimethicone
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Tra Ri Tra Ra die Post ist da!!!!!!!!
Mein Gott, da hat sich der Hase selbst übertroffen. Vorgestern Abend bestellt und eben angekommen.
Der Drusenring ist etwas kleiner als ich es im Fernsehen vernommen hatte. Aber egal, mal was anderes. So einen Ring bekommt frau "Draußen" nicht an jeder Ecke. Werde ihn gut mit den Seestern-Ohrringen von SK tragen können.
Und die Rosenmaske!!! Ja, ich habe schon reingeguckt!Obwohl ich noch eine Maske in Gebrauch habe. Sie riecht schön nach Rosen und sieht perlmutig aus. Werde sie am Sonntag nehmen. Da ist Masken-Badewannen-Tag.
Tja, und die Düfte waren Nachbestellungen.
Kurz und gut: Alles fein.
Die neue Ricci Dermixx ist doch (fast) ohne Silis. Von JW wüsste ich nichts leichteres als AntiAOX. hast du mal LaVolta Osmolift oder die hier in Betracht gezogen?
http://www.hse24.de/Kosmetik/von-But...u30741634.html
PS: In der Buttlar sind wohl Silis drin laut Bewertung. Dann bliebe noch Casha:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29022275.html
ich fand die leicht & ohne Silis ist sie auch.
@ Rebecca: Für Deinen Papa und Dich alles Gute und viel Kraft
Meine LLB Rosenmaske hat eben an der Tür geklingelt
Nachdem ich heute morgen einen Berg Bügelwäsche erklommen habe, habe ich mich gleich mal mit einer Maske verwöhnt.
Erster Zwischenbericht:
Also, sie duftet seeeeehr dezent nach Rose (hätte für meinen Geschmack gern mehr sein dürfen), erinnert mehr an das Rosenöl als an das Rosenserum.
Konsistenz ist wunderbar cremig-sahnig, sehr angenehm aufzutragen.
Nach dem Auftragen spüre ich ein gaaaanz leichtes Kribbeln, aber nicht unangenehm.
An erster Stelle steht das "Rosa Centifolia Flower Water", Silis konnte ich keine entdecken.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
So. Ich habe den Joker bestellt. Ich werde einfach nur erst mal das Serum verwenden. Vielleicht reicht mir das ja schon.
Hatte mir gerade nochmal das Video zum Joker angesehen. Judith sagte, dass die Augencreme einen Wirkstoff gegen dunkle Augenringe beinhalte. Mein Problem seit Kindertagen"Oh, hast du schlecht geschlafen?" "NEIN! Ich seh IMMER so aus
Aber sie sind nie geschwollen; nur dunkel halt..... Ohne 3Tonnen Concealer geht gar nix.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Dora ich glaub wunder darfst da keine erwarten. Aber bin mal gespannt was du sagst.
Viele Grüsse Sonja
Hmm, aber sie sagte bei der Joker-Präsentation extra nochmal, daß die neue PM-AC genau dagegen helfen soll
Ich hoffe sehr auf diese neu formulierte AC, weil ich seit gefühlten Jahrzehnten etwas gegen die Tränensäcke brauche. Ihr mit den "nur" dunklen Ringen hab es doch richtig gut, die kann man wenigstens mit Concealer abdecken. Bei geschwollenen Tränensäcken hilft einfach gar nichts
Mein Postbote hatte heute Morganit-Ohrhänger für mich, wow, sind die schön!'!![]()
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo, ihr Lieben,
ich habe heute meinen PM Duft bekommen. Ich fand den Geruch von der PM Creme damals so toll und dachte mir, das eau de Parfum könnte mir gefallen.
Seit heute morgen ist er im Gebrauch und ich muss sagen, er gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Am Anfang riecht er zitronig, das verfliegt dann recht schnell und dann riecht es für mich wie frisch gewaschene Wäsche. Läckäää.
Dann aber.... und das ist jetzt der große Nachteil... rieche ich nixxx mehr.
Und das schon nach 10 Minuten. Das finde ich für ein eau de Parfum irgendwie... sehr kurz??
Wer hat den PM Duft und mag dazu etwas schreiben? Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner Haut?
Ich werde ihn behalten und zumindest für ein paar Minuten danach riechen.
Habe jetzt schon 4 mal nachgesprüht. Zum Glück ist genug drin![]()
Ich kann nix dazu sage - noch nicht - meiner ist noch unterwegs
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian,
ich drück Dir dieTränensäcke ist natürlich auch echt sch... aber glaub mir...für mich sind die Ringe unter den Augen auch nicht toll
denn soviel Concealer kann ich da gar nicht drauf schmieren,das man die nicht mehrsieht
Ich verkneif mirdie neue AC und warte erst Mal die Bewertungen ab!
Hab "bis jetzt" immer noch nichts bestellt![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Beautys
habe mir auch wieder das Deo Duft Set Hugs & Kisses bestellt riecht Lecker, besser meines Erachtens """ als Memory in Love """ ist aber Geschmacksache
und das kleine PM Set , könnte wieder zuschlagen , werde aber von meinem Geldbeutel Erpresstwer soll das Bezahlen
bin ja schon bei der KUH gewesen
Liebe Grüße
Campi
Conny bei mir hält er auch nicht so lange, aber ich sprüh dann halt öfters nach.
Viele Grüsse Sonja
Der Onlineshop ist da: http://friendsclub.judith-williams.eu/
@ Conny, also bei mir hält der Phytoduft ca. 3 Stunden. Dann wird halt nachgesprüht. Ich seh den Duft aber eher als Aromatherapie so wie die Nr. 1 von M. Asam.
Danke für eure Antworten.
Aromatherapie... ja! Habe den PM Duft heute auch schon in meine Wäscheschublade und auf mein Kopfkissen gesprüht.
Ich finde die Bezeichung "Eau de Parfum" dann aber ganz schön übertrieben, wenn er so kurzweilig hält.
Schaaade!!! Das wäre sonst mein absolutes Nachkaufprodukt gewesen. Ist soooohooo ein schöner Duft
das liegt an den frischen Noten, die verschwinden recht schnell
aber hast recht Eau de toilette hätte auch gereicht. Aber für 19,99 ist es zumindest für mich okay.
Viele Grüsse Sonja
Soni:
Ja, bei dem Preis soll man nicht meckern. Hab ihn auch für den Preis bestellt und dazu noch Versandkostenfrei.
Aber wenn er 29xx gekostet hätte PLUS Versandkosten...neee... dann würde ich mich ärgern.
Mag den PM Duft ja auch gerne. Nur die Haltbarkeit dürfte schon besser sein.
Liebe Grüße Lillebi
Den Duft mag ich auch, wenn er auch keine gute Haltbarkeit hat. Aber die haben leider die meisten Homeshopper-Düfte nicht. Bei einem günstigen Preisangebot habe ich mir angewöhnt mich nicht drüber zu ärgern, sondern es als schönes Bodysplash zu sehen und mich großzügig damit nach dem Duschen einzusprühen. Bei dem großen Parfumlager, das ich habe, ist das zu verschmerzen, ich brauch eh Jahre, bis ein Flacon leer ist, wenn überhaupt.
Aber was mich noch interessieren würde: es soll ja ein LLB-Duft kommen, kann ihn aber bis jetzt auf der-Seite nicht entdecken
, weiss einer von Euch was?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Das wäre ein Rosenduft oder? Zwei habe ich schon von ihr. Lovely Roseund sexy rose. Die halten haber lange (bei mir).
Entweder Rosenduft oder eben nach LLB. Hab keine Ahnung, wie er riecht, da ich LLB nicht kenne. Aber insbesondere alle "Billig"düfte von JW mag ich fast ohne Ausnahme sehr gerne, deshalb werde ich da blind bestellen.
Sexy Rose ist wirklich länger anhaltend, riecht ähnlich wie Miro`s
Snow Diamond oder man sagt auch wie L von Lolita Lempicka.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Guten Abend in die Runde,
also bei mir hält der Phyto-Duft![]()
sehr lange, ca. 6 Stunden. Anscheinend bin ich da die Ausnahme. Als Aromatherapie wäre er mir eindeutig zu heftig von der Duftkonzentration her
.
"Lovely rose" und "sexy rose" habe ich auch, die sind mir aber etwas zu chemisch und "sexy rose" auch etwas zu aufdringlich, das sind für ich keine Nachkaufprodukte.
Im JW-Newsletter stand, dass es einen LLB-Duft geben wird, in derselben Flasche wie der Phyto- und der Limoncello-Duft. D.h. in der niedrigen Preiskategorie. Wundert mich jetzt auch, dass der LLB-Duft noch nicht eingebucht ist, komisch.
A clean house is the sign of a wasted life.
Lovely Rose finde ich manchmal etwas seifig riechend, aber dann auch wieder nicht. Ich hab teilweise echt ein unterschiedliches Duftempfinden. Ich nehme an, dass das am Hormonspiegel liegt und auch an dem, was man am Tag vorher gegessen hat.
Liebe Grüße
Lienchen![]()