Naja aber
Judith und alle anderen vergleichen sich doch immer mit diesen Luxus Cremes. Dann geht der Vergleich ja immer nicht so ganz auf oder?
Unterm Strich tun die sich alle rein garnix auch eine
Judith Williams oder wie die Damen alle noch heißen, wie immer und überall hat das nix mit Luxus zu tun sondern einfach mit einer Scheinwelt die dem Kunden erklärt, kauf dieses kauf jenes und du fühlst dich besser, luxuriöser, besser etc.
Es vergeht doch kaum ein Satz in dem das Wort Luxs nicht fällt. (wie gesagt is nicht nur bei
Judith so) Aber da ich sie grade wieder im TV sehe, und wieder Luxus höre kommt einem das immer bissel vor wie "Gehirnwäsche" immer und immer wieder, bis die Kunden einem alles glauben. Wie gesagt, die anderen Anbieter tun sich da auch nicht viel...
Könnt ihr euch noch an die luxuriöse Vorstellung der ADT Uhr erinnern? DA war auch immer die Rede von Qualität und Luxus etc... wie kann man sich dann die große Enttäuschung hier im Forum oder auch bei den ganzen Bewertungen vorstellen? Schade is halt nur wen man von Luxus und großen Marken redet uns selber halt keine "Qualität" anbietet. Irgendwann hat der letzte Kundin das mitbekommen und wird sich dieses für die nä. Einkäufe merken und dann wird man evtl auch nicht mehr auf das geflüster der "Loreley-
Judith" hören.
