Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schaut mal hier klick
Super Preis! Hab mir den damals in blau zu einem kurzfristig reduzierten Preis um die 120 Euro geholt und bin total zufrieden. Der jetzige Preis ist einfach der
Alle Größen scheinen noch da zu sein, auch eher die Ausnahme.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Meine JW Kiste ist in der Packstation!!!! Hat der Hase mich also schreien hören
Sogar alles vollständig drin: AdT + NC, Schöne Beinchen, WR Serum und Rosenserum. Nicht vom Hasen, aber auch da: Minis von OM und GJ..... bin sehr gespannt!
Geändert von INDIVIDUELLE (22.06.2012 um 08:40 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Rebecca
blau ist nichts für Dich? Da gibt es noch alle Größen. Das Blau ist wirklich sowas von schön und ausgefallen, die Farbe gibt`s nicht oft bei Trenchs (ehrlich gesagt, hab ich noch nie einen Trench in der Farbe gesehen)
Werde oft sehr positiv drauf angesprochen
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo zusammenich hab mir gestern die Lederjacke in cognac bestellt und sie ist schon unterwegs zu mir.Bin echt gespannt, da ich von Judith noch keine Klamotten habe
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guten Morgen ihr ollen Anfixerjetzt hab ich mir auch die Lederjacke in schwarz bestellt
obwohl mir die Reißverschlüsse in silberfarben eigentlich lieber gewesen wären. Aber bei dem Preis und dem tollen Leder kann man doch nicht widerstehen
![]()
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
ich hab so viele Sachen, wo das chemische Reinigungszeichen drin war, ganz normal im Schonprogramm der Waschmaschine gewaschen - ging alles super, nichts ist passiert.
Ich glaube, da wird dieses Schild manchmal nur vorsichtshalber reingenäht, damit sich der Hersteller 100%ig absichert. Es gibt bestimmt genügend Leute, die die dollsten Waschprogramme einstellen und sich dann wundern, wenn das Kleidungsstück ramponiert herauskommt.
Ich hatte schon mal Sachen aus reiner Baumwolle, wo das chemische Reinigungszeichen drauf war.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
milete, genau aus diesem Grund hab ich die Jacke in cognac bestellt.Ich finde, die goldfarbenen RV passen besser dazu. Ehrlich gesagt, hatte ich sogar überlegt, ob ich mir beide Varianten bestelle- bei dem Preis. Der Blick in meinen Kleiderschrank hat dann jedoch die Vernunft siegen lassen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
allerseits,
ich habe zum ersten Mal die LLB KC bestellt.
Bin sehr begeistert von der Pflege und dem Duft![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
serafina,
das stimmt riecht bei mir auch so
daher dachte ich erst, die wäre schlecht...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
wie seid ihr denn so im Schnitt mit der HC Maske zufrieden? Ist die eher gelig und für normale Haut?
Heute trudelt noch ein Limoncello ein. Hat ja lang gedauert bis ein Rückläufer da war.
Nicht ärgern nur wundern.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Genauso sieht der Mantel aus. Hat man mir sogar schon gesagt
Macht aber nix, schee ist er trotzdem.
Ich habe die andere Lederjacke bestellt, die es in rosa und silber gibt. Eine rosane Jacke hab ich noch nichtDie ist superschön und ich bin ganz
Das Haarspray und Beautiful Legs ist auch gekommen, das probiere ich mal über das WE aus.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hallo mädels
ich hab heute mein bein make-up bekommen (2x) und muss sagen, dass ist einfach der oberknaller, die Beine total seidig und leicht gebräunt und die Abdeckung ist gigantisch
und abzufärben scheints wohl auch nicht.... bis jetzt... ich bin absolut sprachlos, einfach nur genial
![]()
Hallöle
bei mir auch. Und ich habe das Haarspray gerade ausprobiert. Es ist für mein Dafürhalten überhaupt nicht leicht und lässt sich leicht ausfrisieren oder beschwert die Haare nicht... es gefällt mir überhaupt nicht, ist irgendwie ölig und schwer. Hat es sonst auch schon jemand versucht? Ich werde es nicht behalten. Bin mit meinem Wellaflex für 3,95 offensichtlich besser dran
Das Beinspray scheint ganz okay zu sein. Bin momentan etwas verwirrt, weil ich eigentlich auch das Self Tan Spray habe und nun am Überlegen bin, was ich nun am besten verwende am WE...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Geändert von milete (22.06.2012 um 19:35 Uhr) Grund: was hinzu gefügt
Liebe Grüße milete
Mädels,
ich schwanke zwischen der red. Lederjacke in cognac und dem blauen Trench...oh mein Gott...kann mich nicht entscheiden...schrecklich..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So, hier mein Bericht zu den schönen Beinchen. Die Kurzform: Retour! Kaum Abdeckung, warum dann kein Selbstbräuner? Wer noch Lust hat zu lesen:
Also, ist ja nix Neues, dass ich älter bin und trockene Haut habe. Mit dem Zeug wird jede Pore betont, aber drunter cremen darf man ja nix. Sprüht man es dicker auf (wegen meiner Narben, die ungefähr die Farbe heller Leberflecken haben) wird das Zeug ca. gelb-orange und die Narben gucken trotzdem durch. Meine Belustigung hält sich in Grenzen. Gibt ja auch so hässliche Strümpfe...Farbe Ambre oder so?
Mein persönliches Fazit:
Dünn aufgesprüht sicher knapp bis zur mittleren Hautfarbe etwa ok, aber warum? Ich kann da meine Adern auch noch sehen. Wenn man etwas Farbe will, würde ich auch eher Selbstbräuner nehmen.
Wischfest ist es tatsächlich, aber in halborange brauch ich das auch nicht (und ich bin kein Kalki)![]()
Geändert von INDIVIDUELLE (22.06.2012 um 20:01 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ich finde die Maske sehr schön. Bei mir ist nach 10 min. alles weg und es gibt nichts, was ich abnehmen könnte. Sie ist gelig und für jeden Hauttyp. Allerdings finde ich hier, dass sie zwar auch wie dei GC und KC riecht, aber doch auch ein wenig künstlicher und nach Plaste. Mich stört das nicht weiter. Der Duft verfliegt schnell.
Ich warte ja immer noch auf eine Reduzierung dieser Lederjacke mit Spitze![]()
![]()
doppelt
milete
Das macht doch nichts, ich habs noch einmal durchgelesen und der Text ist nicht ganz eindeutig, da hast du schon Recht! Aber es war schon so gemeint, dass das von Judith hochgelobte Spray mich zumindest nicht überzeugen kann. Aber das ist die große Ausnahme, denn eigentlich mag ich ihre Kosmetiksachen sehr gern. Nur dieses Spray und auch den Schaumfestiger finde ich nicht gut und der Preis ist ja wirklich saftig...
Mit den besten Grüßen
Merryl