Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Judith Williams bei HSE

zusammen,

hat jemand von euch auch Probleme mit LLB????
    Kann die Linie absolut nicht vertragen,denke es liegt an der starken pafümierung..

Hatte mir vor kurzem so viel aus dem Angebot bestellt,mußte aber alles wieder retunieren,ging gar nicht...jetzt muß ich erst mal meine Haut wieder ins Lot bringen,gestalltet sich recht schwierig,muß glaub ich,mal zu einer ganz anderen Marke wechseln....und dann fang ich wieder mit PM an,die konnte ich ganz gut vertragen,hab auch noch ganz viel davon im Bunker...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    zusammen,

hat jemand von euch auch Probleme mit LLB????
    Kann die Linie absolut nicht vertragen,denke es liegt an der starken pafümierung..

Hatte mir vor kurzem so viel aus dem Angebot bestellt,mußte aber alles wieder retunieren,ging gar nicht...jetzt muß ich erst mal meine Haut wieder ins Lot bringen,gestalltet sich recht schwierig,muß glaub ich,mal zu einer ganz anderen Marke wechseln....und dann fang ich wieder mit PM an,die konnte ich ganz gut vertragen,hab auch noch ganz viel davon im Bunker...

LG Sunshine1
    Für mich war LLB leider auch nichts. Habe von der Tags&Nachtpflege viele Unterlagerungen usw bekommen :(

Experte Avatar von oilixi1234

Leider kenne ich noch keine produkte von f
    rau williams. bin sehr neugierig in letzter zeit und interressiere mich sehr für die parfum deluxe düfte und die seren. Welches serum kann man denn von ihr probieren um hautverfärbungen zu bekämpfen z.b. und gibt es vielleicht eine beschreibung ihrer deluxe düfte? Ich meine z.b. No.1 von ricarda geht in die richtung light blue von dolce&gabbana.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

, hatte über mehrere Monate gesundheitlich zu kämpfen. Nun geht es GsD besser. Das freut mich, dass mich doch eine BJ hier vermisst hat .

Ich warte nun auf das Bodylift Gel und dann probiere ich die Ampullen dazu. Kann also noch ein Weilchen dauern . Grosse Wunder erwarte ich aber wie immer nicht, bin da sehr realistisch, aber eine kleine sichtbare Verbesserung der Cellulite. Die begleitet mich leider seit der Pubertät (genetisch bedingt) traurigerweise wird sie bei mir auch durch ein Medikament, das ich täglich brauche auch noch begünstigt.

Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zu letzt .
    Liebe Insolence - ich habe dich auch bereits vermisst und mich gefragt, was los ist .
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich noch keine produkte von f
    rau williams. bin sehr neugierig in letzter zeit und interressiere mich sehr für die parfum deluxe düfte und die seren. Welches serum kann man denn von ihr probieren um hautverfärbungen zu bekämpfen z.b. und gibt es vielleicht eine beschreibung ihrer deluxe düfte? Ich meine z.b. No.1 von ricarda geht in die richtung light blue von dolce&gabbana.

Was die Hautverfärbungen betrifft, so soll das Rosenöl sehr gut sein. Anfang Juni wird es zum Angebotspreis von ca. 27 € zu haben sein. Ich liebe es und finde vor allem den natürlichen Rosenduft sehr schön.

Für Pigmentflecken gibt es aus der LLB-Linie folgendes: *klick*. Den kenne ich leider nicht.

danke für den Tip. Werde ich mal probieren.

Weiß jemand vielleicht wo hier über die Deluxe Parfums diskutiert wurde? Kann leider nicht alle 1414 Seiten durchforsten.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht wo hier über die Deluxe Parfums diskutiert wurde? Kann leider nicht alle 1414 Seiten durchforsten.
    Du da gibt es sogar einen eigenen Thread dazu.... Moment, ich schubse ihn Dir gleich mal hoch....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Ehrlich?? Super..dankeschön.

supreme
    Besucher

Hat evtl einer den neuen (?) rosa Blush? Ist der wirklich so hell, wie die Kritiken sagen und ist da Mica drin? Kann vielleicht jemand die Incis posten, wenn es nicht all zu viele sind? Ich suche händerringend einen neuen, nachdem Revlon den deutschen Markt verlassen hat

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Xela, dein Avatar ist einfach nur Bombe!!!
    Ich liiiiiiiiiiiiiebe Paulchen Panther!!!!!!
    "Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    Stimmt es - dass es sein muss - ist für heute wirklich Schluss?
    - Heute ist nicht alle Tage - Ich komm wieder, keine Frage"

Sorry, aber das fiel mir jetzt grad so ein.
    Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hat evtl einer den neuen (?) rosa Blush? Ist der wirklich so hell, wie die Kritiken sagen und ist da Mica drin? Kann vielleicht jemand die Incis posten, wenn es nicht all zu viele sind? Ich suche händerringend einen neuen, nachdem Revlon den deutschen Markt verlassen hat

supreme ...ich hatte den hier und war enttäuscht...hat richtig staubtrocken ausgesehen auf der Haut

....jetzt hab ich den von Rene Koch... bin hellauf begeistert!
    LG, blue

Forengöttin

Zum Blush kann ich nichts sagen, aber: Willkommen zurück!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

supreme ...ich hatte den hier und war enttäuscht...hat richtig staubtrocken ausgesehen auf der Haut

Kann mich bluestar da voll und ganz anschließen. Ich war auch mega enttäuscht von dem Rouge, staubtrocken, wie eine leicht rosa Mehlschicht auf der Haut. Nach gebe ich dafür keine Kaufempfehlung.
    Geändert von rebecca0101 (29.05.2012 um 14:52 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hab das body Lift Peeling in Gebrauch 200ml Tube vom Kosmetik SV vom Jan. die pappt bei mir irgendwie zusammen bei euch auch???
    das PM Peeling ist cremiger Grießbreiiger...

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

oh no... wisst ihr was...
    jetzt habe ich die sterne brav gesammelt, hätte ich sie man gleich eingeklebt, jetzt fehlt mir der 1 und 2 stern.
    ich frag jetzt beim hasen nach, die müssten mir die doch nochmal zuschicken können ?
    die sehen doch im system das ich bestellt habe....
    ich schleich gerade um das puder und den blush herum ;,-)
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

supreme, den Blush habe ich zu Hause, Incis würde ich gerne abtippen, die Umverpackung ist allerdings schon weg.

Hell ist er.

Ich kann mich bluestar nicht anschließen, durch meine immer glänzende Haut konnte ich NIE Rouge tragen, aber dieser ist super. Gerade durch das helle und durch das trockene. Da empfinde ich so wie bluestar, der Blush ist trocken, man gut was pinseln. Und es ist immer nur wie ein "Glow-Effekt" und keine Apfelbäckchen (was ich absolut nicht tragen kann, eben bedingt durch oft gute durchblutet und eher fettige Haut).
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    oh no... wisst ihr was...
    jetzt habe ich die sterne brav gesammelt, hätte ich sie man gleich eingeklebt, jetzt fehlt mir der 1 und 2 stern.
    ich frag jetzt beim hasen nach, die müssten mir die doch nochmal zuschicken können ?
    die sehen doch im system das ich bestellt habe....
    ich schleich gerade um das puder und den blush herum ;,-)
    wenn du den neuen Puder meinst, ich bin nicht 100% zufrieden, das dunkle ist zuuuu dunkel und wehe ich komme mit dem Pinsel zu stark ins dunkle, dann habe ich auf dem Hautstück, wo ich anfange direkt einen braunen Kleks (ich bin viell. auch nicht sehr geschickt damit...). Aber vielleicht magst du das ja grade.

Die Diamantdose vom Puder ist im übrigen viel minderwertiger als alle Diamanttiegel bis dato, alle waren hochwertig in der Hand, fast schwer. Der Tiegel vom neuen Puder ist blech hoch vierzehn, nicht so schön. Trotz italienischer Fertigung

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    wenn du den neuen Puder meinst, ich bin nicht 100% zufrieden, das dunkle ist zuuuu dunkel und wehe ich komme mit dem Pinsel zu stark ins dunkle, dann habe ich auf dem Hautstück, wo ich anfange direkt einen braunen Kleks (ich bin viell. auch nicht sehr geschickt damit...). Aber vielleicht magst du das ja grade.

Die Diamantdose vom Puder ist im übrigen viel minderwertiger als alle Diamanttiegel bis dato, alle waren hochwertig in der Hand, fast schwer. Der Tiegel vom neuen Puder ist blech hoch vierzehn, nicht so schön. Trotz italienischer Fertigung
    ...ist sogar richtig billig kennt man von Madame sonst so gar nicht ...aber den Inhalt find ich toll...ich kreise immer mit dem Pinsel einmal übers dunkle und dann mehrmals übers helle...ich finds sieht richtig frisch aus im Gesicht...seither brauch ich das Bare Radiance nur noch ganz wenig
    LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ach so und noch ein Lacher für Euch vielleicht, passt ja hier ganz gut her:
    ich bin ja ein beautyjunkie ( welch großes wunder ) und liebe ja meine judy und meine ricarda.
    so ich ordere ja auch die glossybox. und wisst ihr was seit neustem dort drin ist- ich hatte die shea creme drin und jetzt das wildrosenfluid von der bärbel drexel. welch wunder, da sie doch aufhört bei hse und vielleicht noch restbestände über einen neuen vertriebszweig verkauft werden sollen ?
    dies wird dann wahrscheinlich meine letzte glossybox gewesen sein.

supreme
    Besucher

da ich auch trockene Haut habe, ist das schon mal ein guter Hinweis

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Zum Blush kann ich nichts sagen, aber: Willkommen zurück!
    popinki

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

zur Info: das Body Lift Cremegel ist wieder verfügbar (gleicher Preis wie bei der ersten Präsentation)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Das Rouge finde ich sehr schön. Leider vermisse ich den tollen Duft (wie beim Bronzer). Ich habe eine trockene Haut. Das Rouge lässt sich gut verteilen - man darf nur nicht zu viel erwischen, hat keinen Glanz bzw. Gimmerpartikel und es hält den ganzen Tag.

Liebe Grüße
    Kati

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Das Rouge finde ich sehr schön. Leider vermisse ich den tollen Duft (wie beim Bronzer). Ich habe eine trockene Haut. Das Rouge lässt sich gut verteilen - man darf nur nicht zu viel erwischen, hat keinen Glanz bzw. Gimmerpartikel und es hält den ganzen Tag.
    Kannst du evtl schauen, ob Mica drin ist?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Heute ist endlich mein Limoncello eingetroffen. Er ist so schööööön , einfach haft. Genau mein Ding und nun bin ich so traurig dass ich nur 1 Flacon bestellt hatte.

Den Phytomineral-Duft habe ich auch, finde ich auch schön, aber der Limoncello ist für meinen Geschmack noch besser.

Wisst ihr, ob beide nochmal nachkommen und wann?
    Liebe Grüsse

Insolence

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Mit einem weinenden Auge habe ich heute meinen Limoncello doch zur Post gebracht.

Es ist wirklich ein schöner Duft, wenn die ersten 4711-artigen Noten verflogen sind, nur man hat da nichts von, weil er total schnell verfliegt. In der Art und Weise hatte ich das bei einem Eau de Parfum noch nie. Sicher, Zitrusnoten sind nicht besonders haftbar, aber im Vergleich bspw. zu Asam No. 1 ist da doch ein großer Unterschied.

Ach, was hab ich nicht alles gemacht und mich bemüht , mich großzügigst von oben bis unten eingesprüht, das bringt es ansonsten bei manchem, auch relativ flüchtigem YR-Duft, gestern noch extra eine duftneutrale Bodylotion gekauft um den Limoncello damit wenigstens etwas zu "fixieren" - hat alles nichts genutzt - ich rieche kaum etwas und das auch nur wenige Minuten.

Schade, schade..., freu mich für jeden, bei dem er länger hält.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute ist endlich mein Limoncello eingetroffen. Er ist so schööööön , einfach haft. Genau mein Ding und nun bin ich so traurig dass ich nur 1 Flacon bestellt hatte.

Den Phytomineral-Duft habe ich auch, finde ich auch schön, aber der Limoncello ist für meinen Geschmack noch besser.

Ich hätte auch gerne noch einen 2. Duft bestellt, aber er kommt bestimmt wieder, da mache ich mir keine Sorgen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Insolence,

der Phyto-Duft kommt laut Ankündigung im August wieder, zu Limoncello weiß ich leider auch nix .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Fine

an alle

Ich habe die Incis vom Blush im Inhaltsstoffe-Thread eingegeben, den Puder muss ich nachliefern, ich kanns einfach nicht lesen

Meine Laune...
    Fine

Kannst du evtl schauen, ob Mica drin ist?
    Im Sun Powder an zweiter Stelle, im Blush nicht

Was ist Mica?

in statu quo Avatar von pailycat

Was ist Mica?
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Dankeschön , (auf der Site muss man sich anmelden, ich lese jetzt nur, dass es Glimmer ist und UV-Filter?!)

in statu quo Avatar von pailycat

Dankeschön , (auf der Site muss man sich anmelden, ich lese jetzt nur, dass es Glimmer ist und UV-Filter?!)
    Zugabe *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

Was ist Mica?
    Super dann kann ich es echt mal wagen.
    Mica ist an sich kein schlimmer Stoff, aber Nickelallergiker (wie ich) reagieren oft drauf.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

von Pro Hair Hydro gibt es jetzt ein Doppelpack des Conditioners und ich hoffe auf noch mehr in dieser Richtung

Von meinem ersten Hydro-Kit ist der Conditioner schon leer und das Shampoo auch bald, ein zweites Set habe ich noch , wäre aber nicht abgeneigt, mir ein weiteres hinzustellen.

Liebe Grüße von Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

von Pro Hair Hydro gibt es jetzt ein Doppelpack des Conditioners und ich hoffe auf noch mehr in dieser Richtung

Von meinem ersten Hydro-Kit ist der Conditioner schon leer und das Shampoo auch bald, ein zweites Set habe ich noch , wäre aber nicht abgeneigt, mir ein weiteres hinzustellen.
    Hallo Moni,

prima das du so zufrieden bist

Bei mir hat das Hydroset als einzigstes Produkt von JW komplett abgeloost.
    Zuerstmal fand ich es blöde, das silikone drinsind , aber das alleine war es nicht.
    Ich fand die Wirkung leider sehr dürftig, sowohl vom Shampoo als auch von der Spülung her. Meine Haare waren trocken und knirschig nach der Anwendung, leider.

Leider,denn: der Duft ist göttlich!!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

prima das du so zufrieden bist

Bei mir hat das Hydroset als einzigstes Produkt von JW komplett abgeloost.
    Zuerstmal fand ich es blöde, das silikone drinsind , aber das alleine war es nicht.
    Ich fand die Wirkung leider sehr dürftig, sowohl vom Shampoo als auch von der Spülung her. Meine Haare waren trocken und knirschig nach der Anwendung, leider.

Leider,denn: der Duft ist göttlich!!
    Moonya,

genau das ist der richtige Ausdruck für meine Haarqualität und dafür hatte ich damals etwas gesucht und muss sagen, dass sie bei mir mit dem Hydro-Set viel besser geworden sind. Toll soll aber auch das Repair-Set sein, könnte ich mal zum Vergleich nehmen

Liebe Grüße von Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Haare sind offensichtlich seeeehr verschieden, ist wohl wie mit den cremes..einer verträgt sie, einer nicht
    Ich probiers jetzt mal mit dem kiehls arganshampoo, das liegt mir schon lange auf der Probierliste, jetzt hab ichs mal bestellt
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Nancy B

Für meine Haare ist das Hydroset leider nicht geeignet. Sie werden zwar schön weich aber ich kann sie dann nicht mehr ordentlich fönen. Vielleicht liegt es bei mir an den Naturlocken.
    Viele Grüße
    Nancy B