hallo,
seit heute habe ich das problem, dass ich im privaten bereich nur noch den bereich gesundheit sehen kann. die anderen beiden kategorien sind verschwunden. ist das bei euch auch so? warum ist das jetzt so?
lg caro
hallo,
seit heute habe ich das problem, dass ich im privaten bereich nur noch den bereich gesundheit sehen kann. die anderen beiden kategorien sind verschwunden. ist das bei euch auch so? warum ist das jetzt so?
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Hm...ich sehe eben... Du hast ja eine "höchst sympathische" Signatur
Ach ja, ich sehe da wie immer alles![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
naja die singnatur hat ja auch die wahrheit zu sagen und trotzdem finde ich den spruch gut.
danke für deine hilfe, es muss also an mir liegen und nicht allgemein so sein.
Liebe Grüße
Caro
Sag mal, irgendwie legst Du es darauf an, oder? Und ich steig auch noch darauf ein.
Es kann nämlich gut sein, dass diese Wahrheit eben nur für Dich die Wahrheit ist. Kommt auf den Standpunkt an.
Und irgendwie kann man den Satz schon als reine Provokation verstehen. Klar sind Sigs immer was ganz persönliches. Aber ich lese hier eine dicke Portion Trotz, aber leider auch eine ordentliche Prise Bosheit.
Geändert von Ina (27.12.2006 um 23:19 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Ina
das lese ich genauso, Ina
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Och Mädel, fang doch nicht schon wieder an. Gönn dir doch eine kleine Forumspause, denke mal drüber nach und wenn du wiederkommst, sieht hier alles gleich viel freundlicher und netter aus![]()
Zitiert aus Carolins Signatur: *** Von Sowka geändert am 29. Dezember 2006; Sowka hat total vergessen, wie der Wortlaut war- aber damals hatte sie ziemlich recht mit ihrem untenstehenden Kommentar
Hallo Caro
jetzt mal im Ernst: Was wollen uns DIESE Worte denn sagen? Wie kommst Du darauf, dass Du gehasst wärest?
Ich habe einen Thread verfolgt, in dem die Mehrheit der Menschen, die dort diskutiert haben, nicht Deiner Meinung waren - ist das Hass???
Das ist kein Hass, Carolin. Du möchtest Dich selber gern in der Situation der Verfemten sehen. Niemand hat Dich in diese Position gebracht.
Es ist sehr schade. Naja, wir alle lernen jeden Tag neue Dinge. Du bestimmt auch!
Nachdenklich grüßt
Sowka![]()
Geändert von Sowka (29.12.2006 um 19:29 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich glaub ich geh lieber bald in die Heia. Irgendwie macht so Dauertrotz müde
![]()
George Bernard Shaw
ich glaub das liegt an deinem negativ lot. unter 10 ist der pp weg soweit ich weiß.
while ( !asleep ) sheep++;
Hätte man das nicht einfach per PN mit der Forenleitung klären können?
Ja Colleen, das hätte man ganz ganz sicher![]()
George Bernard Shaw
oh nö nicht schon wieder.....
*seufz*...... es ist wirklich schade.
Ja, ich denke mal, daran könnte es liegen. Ich meine, ich weiss ja nicht wie das Lot bei caro aussieht. Rot ist es ja nicht. Aber ich nehme doch an, dass die eine oder andere Bemerkung in einem anderen thread für viele Beauties sehr unerfreulich und wenig hilfreich war....Zitat von Grinsemiez
.
Ähnlich wie die Sig.....
George Bernard Shaw
Also, Ina... Ich lese da pure Reife...
War aber wohl auch klar, dass gerade Du, liebe Ina, dann so etwas Böses in Carolins wahre und weise Worte hineinlegst...
Carolin... Du hast immer noch nicht tief durchgeatmet, gell? Wald, Hineinrufen, Schallen... Da war doch etwas...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Also, Ina... Ich lese da pure Reife...
War aber wohl auch klar, dass gerade Du, liebe Ina, dann so etwas Böses in Carolins wahre und weise Worte hineinlegst...![]()
![]()
![]()
George Bernard Shaw
@Ina: Ich hätte doch wohl nicht auch noch extra einanbringen müssen, oder?
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Liebe Carolin,
ich konnte irgendwie nicht um Deine hilfreichen geistigen Ergüsse drumrumlesen in der letzten Zeit...bitte bitte verschone uns! Es will Dich hier niemand rausekeln und auch sonst wollte Dir eigentlich keiner was Böses, aber irgendwann is auch mal Schluss
![]()
wenn es so weiter geht, es ist bald dunkelrot.Zitat von Ina
sorry, aber ich hatte hier nur eine frage gestellt und dann fangt ihr schon wieder an. die signatur habe ich ja auch nicht erst seit gestern sondern schon länger.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Na, was beschwerst Du Dich jetzt, wenn Du doch schreibst, dass Du Dich aufregen willst.
auch![]()
Zitat von Colleen
Ansonsten![]()
Grüßchen
Sowka![]()
sobald du nimmer 10 hast, heimst du keine lorbeeren mehr ein, sondern wirst zum unbeschriebenen blatt. die farbe bleibt solange gleich. deswegen vermut ich das malZitat von Ina
![]()
Geändert von Grinsemiez (28.12.2006 um 17:01 Uhr)
Caro, ich wünsche Dir und uns allen, dass diese, nennen wir sie mal "Verständigungsschwierigkeiten", bald mal aufhören.![]()
Geändert von Ina (28.12.2006 um 18:46 Uhr)
George Bernard Shaw
Ina
sorry aber das muss doch nicht sein. Fängt das Theater mit dem Loten schon wieder an.
@ Caro man kann sich auch selbst negativ darstellen![]()
Viele Grüsse Sonja
George Bernard Shaw
@ Caro provozieren ist auch eine Art auf sich aufmerksam zu machen. Hier gibt es ganz viele liebe Beauties die so was nicht wirklich verdient haben. Bring dein Lot-Konto in Ordnung und überdenke mal deine Art und vor allem deine Signatur.
Ich bin durchaus tolerant aber bitte alles im Rahmen
Geändert von Soni (28.12.2006 um 17:35 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Meinste jetzet miiich???? (könnte man so verstehen)![]()
George Bernard Shaw
@ Ina nicht doch
Viele Grüsse Sonja
das glaub ich net *ina tätschel*
Ich hatte Nonsense geschrieben, weil ich nicht richtig gucken kann
Liebe Grüße
Sowka![]()
Geändert von Sowka (28.12.2006 um 17:47 Uhr)
ich hab das jetzet verstanden...hab einfach direkt gefragt.
*sehr empfänglich für Kritik bin*. Aber das war eben anders gemeint *erleichtertbin*
Geändert von Ina (28.12.2006 um 17:58 Uhr)
George Bernard Shaw
sorry, aber wie bitte kann ich mein LoT konto in ordnung bringen und dass was ina meint mit dem schlechten versuch vertshe ich jetzt wirklich nicht so richtig.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
übrigens ina danke für deine minuspunkte oder warst du es nicht???
Liebe Grüße
Caro
Ist schon recht, Caro.
, wollen wir uns lieber pn-nen, oder wollen wir das hier abmachen?...
Also gut, sagen wir mal so:Wer versucht, die anderen Beauties nicht ständig unhöflich vor den Kopf zu stossen, der bekommt keine negativlots.
Und wer versucht, meistens freundlich und umgänglich, konstruktiv hier im Forum mitzuarbeiten, bekommt Fleisssternchen, also möglicherweise positive Lots. man kann also negativlots wieder ausgleichen. Einfach durch sein verhalten hier im Forum
Und nein, ich habe Dir heut kein Lot verpasst. Warum sollte ich?
George Bernard Shaw
es ist nur eines was mich vorallen hier ärgert, dass diese frage von mir die wirklich nciht böse gemeitn war, schon wieder negativ bewertet worden ist. ich habe eigentlcih ja nur eine ganz normale hilfe frage gestellt und auch dafür werde ich angemacht.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Ich finde, Carolin hat in diesem Thread wirklich NICHTS geschrieben, was ein Negativ-Lot "wert" wäre - aber offensichtlich ist sie gelotet worden- diese Hexenjagd finde ich ein bißchen übertrieben...
![]()
Stimmt, Elena. In diesem thread sehe ich auch keinen Grund, so oder so zu loten. Ich lote eh nicht gern.
Dieses Lot kam ganz sicher nicht von mir. Evtl sprich mal Claudia an, Caro. Ungerechtfertigte Lots werden wieder gelöscht.
Geändert von Ina (28.12.2006 um 18:14 Uhr)
George Bernard Shaw