Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Logona Color Cremes

    Also ausgetrocknet hat die Creme bei mir überhaupt nicht!
    Nur bei der Farbe hab ich mich das erste mal vergriffen! Ich hatte Teak genommen und meine Haare wurden viiiieeel zu rot!!!
    Dann hab ich aber nochmal gefährbt mit Nougat, dann wurden sie total schön - ist wirklich ein schönes braun - kann ich nur empfehlen!!!

    lg Floh

  2. #402
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Logona Color Cremes

    Danke floh,
    dann werde ich es Mal ausprobieren,hatte echt immer nur Bedenken das die Haare austrocknen oder zu volumig werden.
    Teak wäre vielleicht auch nicht schlecht,wollte evt ins rötlich gehen,es sollte nur nicht orange werden.
    Wie lange habt ihr die Creme eigentlich einwirken lassen?

  3. #403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    78

    AW: Logona Color Cremes

    @floh ,

    ich liebe das nougatbraun auch .

    Aber es hält einfach nicht wirklich gut in meinen Haaren.

    Ich habe an den Schläfen von natur aus hellere Haare und dort wäscht sich das braun ganz schnell wieder aus und in den trockenen spitzen auch .

    Es wird dann so richtig orangebraun und das mag ich nicht .

    Hält das nougat braun bei Dir in den blonden Strähnen nun richtig gut, nach dem Du zuerst Teak drauf hattest?

    Ich bin am überlegen ob ich das nächste mal mit Teak vorpigmentieren soll.
    Oder mit Maronenbraun dann müsste ich halt mal pampen.

    Was ist den dunkler Maronenbraun oder Teak???

    Ach ich bin ein schisser will auf keinen Fall rot werden, ein leichter Rotschimmer ist o.K., aber nur gaaaaanz leicht.

    Leoba

  4. #404
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Logona Color Cremes

    @erdbeertiger: in der Anleitung steht ja, man soll es bis zu 2 Stunden einwirken lassen. Nachdem ich davor ein paarmal gelesen hatte, es würde nicht sonderlich lange halten, habe ich es "zur Sicherheit" vier Stunden einwirken lassen.
    Ich weiß nicht, ob es da nun einen Unterschied zu zwei Stunden gegeben hätte, aber nachdem ich ja auch nur eine Tube Farbe auf dem Kopf hatte und die Konsistenz schön ist, waren die vier Stunden gut auszuhalten (ohne Halsbruch und tropfende/bröckelnde Farbe). Allerdings habe ich einen Bereich am Kopf, wo meine Kopfhaut etwas empfindlich ist. Da hat es in der letzten halben Stunde ein bisschen gezwackt, evt. die sauren Anteile in der Color Creme. Dieser Hinweis aber auch nur der Vollständigkeit halber, wenn ich daran denke, wie mir der Kopf bei KK immer gebrannt hat - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und bei zwei Stunden Einwirkzeit hätte es gar keine Probleme gegeben.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Logona Color Cremes

    irgendwie bin ich totunglücklich mit den cremehaarfarben von logona. ich hätt halt gerne einfach braune haare, gegen einen l e i c h t e n rotschimmer hab ich nix, aber das ergebnis, welches ich mit nougat erreicht habe lies mich doch leicht erschaudern. es war irgend sowas goldblondes mit der betonung auf rot. außerdem fühlten sich meine haare genauso entsetzlich an, wie nach einer henna färbung. erst nach 3 tagen und einmal waschen war ich dann halbwegs zufrieden. die haare waren nachgedunkelt und nach der wäsche waren sie auch wieder weich. ich bin mir nicht so sicher, ob ich das nochmal brauche.
    lg selea

  6. #406
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Logona Color Cremes

    hallo selea, das hört sich ja nicht so gut an!
    Welche Ausgangsfarbe hattest Du denn, als Du die Farbe verwendet hast? Hast Du die Nachbehandlung bzw. eine Spülung hinterher verwendet?
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  7. #407
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger: in der Anleitung steht ja, man soll es bis zu 2 Stunden einwirken lassen. Nachdem ich davor ein paarmal gelesen hatte, es würde nicht sonderlich lange halten, habe ich es "zur Sicherheit" vier Stunden einwirken lassen.
    Ich weiß nicht, ob es da nun einen Unterschied zu zwei Stunden gegeben hätte, aber nachdem ich ja auch nur eine Tube Farbe auf dem Kopf hatte und die Konsistenz schön ist, waren die vier Stunden gut auszuhalten (ohne Halsbruch und tropfende/bröckelnde Farbe). Allerdings habe ich einen Bereich am Kopf, wo meine Kopfhaut etwas empfindlich ist. Da hat es in der letzten halben Stunde ein bisschen gezwackt, evt. die sauren Anteile in der Color Creme. Dieser Hinweis aber auch nur der Vollständigkeit halber, wenn ich daran denke, wie mir der Kopf bei KK immer gebrannt hat - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und bei zwei Stunden Einwirkzeit hätte es gar keine Probleme gegeben.
    Danke perlenfee,
    ich denke 2-3 Stunden dürften für mich auch kein Problem sein
    .

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Logona Color Cremes

    @perlenfee
    meine haare sind d i c k, wellig bis lockig, trocken und unendlich stur
    vor jahrzehnten hatte ich mal rotbraune haare, aber seid meinem 18 lebensjahr werd ich immer grauer. also hab ich all die jahre gefärbt. nachdem ich alle farben von kkfarben durch hatte, hab ich mich zu henna entschlossen. böses faul. das ergebnis war, das ich nach einem halben jahr meine bh verschluß langen haare auf ca. 6 cm abschneiden mußte. das ist nun 20 jahre her. ich habe brav einen bogen um henna und co gemacht. vor 6 wochen hat mich dann wohl der teufel geritten und ich mußte unbedingt einen thread über phf lesen. hörte sich ja sooo toll an. also bin ich mutig in den biosupermarkt und hab von was weiß ich braune phf gekauft und auch benutzt. die stank so fürchterlich nach kaninchenstall/heu, das der rest im müll landete. nun waren mein haare zwar braun aber trocken. nach 4 wochen hab ich dann die logona cremehaarfarben in nougat probiert. der geruch war gut, aber der rest......
    lange rede kurzer sinn:
    ich denke meine ausgangshaarfarbe ist.....grau mit rotbraunen strähnchen.

    lg selea

  9. #409
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Logona Color Cremes

    achja, ich habe ne kur hinterher gemacht, sonst hätt ich die haare gar nicht kämmen können und meine haare sind jetzt schulterlang.

  10. #410
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Logona Color Cremes

    @erdbeertiger: bin schon so gespannt, wie es dann wird

    @selea: hui, das jemand so negativ auf phf reagiert habe ich noch nicht gehört (aber ich bin auch nicht wirklich expertin auf dem gebiet ). Wie, die waren also nach einmal Färben komplett im Eimer? Sind die Haare dann abgebrochen oder was genau war da los, dass Du so viel abschneiden musstest?
    Also ganz erklären kann ich mir nicht, dass die PHF Deine Haare so kaputt macht - ob sie vielleicht mit den Farben reagiert, die Du davor verwendet hast, also mit den Chemiefärbungen? Ich persönlich hatte mit der Umstellung von Chemie- auf Pflanzenhaarfarbe keine Probleme, die Farbe geht eben in den Längen geringfügig anders an als am Ansatz, das war's aber auch schon.
    Ich habe gerade mal in der Farbtabelle von Logona nachgeschaut, da sollte das nougatbraun auf grau eigentlich eher asch werden als orange

    Du stellst mich vor Rätsel!

    Weiß vielleicht eine der anderen Beauties, was die Ursache sein könnte?
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  11. #411
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Logona Color Cremes

    @perlenfee,
    ja, meine haare sind schon seltsam. ein frisör hat meine ursprungs farbe mal als dunkelblond mit rotstich, was es ja eigentlich nicht gibt, bezeichnet. außerdem war er auch ganz schön überrascht, ob der sturheit meiner haare. seit einigen jahren gehe ich nur noch einmal im jahr zum friseur, um stufen schneiden zu lassen. da auch sämtlich teuren friseurpflegeprodukte meine haare austrocknen, das schlimme zeugs von lush aber wunder bewirkt, habe ich aufgehört meine haare verstehen zu wollen.
    das henna was ich vor 20 jahren benutzt habe, hatte ich von der apotheke und von einer freundin, die mit einem türken verheiratet war hatten wir eine spezielle paste, die die haare dunkler machen sollte, wenn man diese zur hennapampe mischt. wir waren 3 mädels, besagte freundin, ihre schwester und ich. meine haare waren die einzigen, die in die brüche (im wahrsten sinne des wortes) gingen. sie sind bis obenhin abgebrochen, waren strohig und je spitze mindestens 3-4 mal gespalten. einfach nur der horror.
    lg selea

  12. #412
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Logona Color Cremes

    @ leoba

    Bei mir hält die Farbe echt super!!!

    Aber das liegt an meiner Färbeorgie....

    1. Logona Teak - das war zu rot.

    2. Braun Umbra und schwarz gemischt (noch am selben Abend, weil ich das rot nicht mehr sehen konnte) - das war zu schwarz...

    3. Logona Nougat Braun.

    Deshalb wird das wahrscheinlich auch so gut halten....

    lg Floh

  13. #413
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    @selea: Oh, Oh, das hört sich nicht gut an

    Ich vermute aber mal, dass es an der türkischen Spezialpampe lag. Hab nämlich noch nie was gelesen, dass die Haare durch Henna so kaputt gehen sollen, dass sie abbrechen bzw. dass man sie abschneiden muss.

    Die Tubenfarben haben meine grauen Haare nicht abgedeckt. Das bekomme ich nur mit den Pulverfarben hin.

    Wenn dich das interessiert, es gibt hier auch einen "Mit PHF gegen graue Haare Thread": http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39358
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  14. #414
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    78

    AW: Logona Color Cremes

    Danke Floh,

    ich hab das Teak jetzt schon drauf gehabt, allerdings nur 1 1/2 Stunden.

    Meine haare sind noch nicht ganz trocken, aber die Farbe ist bei meinen Haaren nicht mal so schlecht.

    Also nicht´s mit orangerotbraun.

    Eigentlich ein schönes dunkles Rotbraun.

    Aber so wie ich mich kenne werde ich wohl heute Abend noch mal mit nougatbraun gemischt mit einem teil schwarz drüber gehen.

    Und vielleicht hält es dann bei mir ja auch.

    Leoba

  15. #415
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Logona Color Cremes

    @skrölle,
    vielen lieben dank, ich hab den auch schon gesehen
    ich bin mir aber echt nicht sicher, ob es an der pampe lag, da ja die anderen ja keine probs hatten. außerdem war mein haar ja nach der vorletzten färbung mit hennapulver auch wieder recht stumpf und trocken. nach den cremefarben sahen sie auch sch...aus, haben sich aber sehr schnell erholt. ich finde es gar nicht schlimm, das man noch ein bischen grau durch sieht, bin ja keine 20 mehr und überlege sowieso, die färbeintervalle auszudehnen. da kommt dann wieder die phf ins spiel, da sind die übergänge ja nicht so krass.
    ich werde noch einmal der creme eine chance geben. wenns nicht funzt, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen. ich möchte doch so gerne meine haare wachsen lassen und gehe ich bestimmt kein weiteres risiko ein.
    lg selea

  16. #416
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    @selea: Ja, das kann ich verstehen. Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Däumchen, dass du die für dich richtige PHF findest.

    (Wie du vielleicht auch schon im "Anti-Graue-Haare-Thread" gelesen hast, ich habe die für mich optimale Mischung erst nach 7 Monaten ständigem Experimentierens gefunden ...) Daher nur Mut und nicht allzu schnell aufgeben
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  17. #417
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von Leoba Beitrag anzeigen
    Danke Floh,

    ich hab das Teak jetzt schon drauf gehabt, allerdings nur 1 1/2 Stunden.

    Meine haare sind noch nicht ganz trocken, aber die Farbe ist bei meinen Haaren nicht mal so schlecht.

    Also nicht´s mit orangerotbraun.

    Eigentlich ein schönes dunkles Rotbraun.

    Aber so wie ich mich kenne werde ich wohl heute Abend noch mal mit nougatbraun gemischt mit einem teil schwarz drüber gehen.

    Und vielleicht hält es dann bei mir ja auch.

    Leoba

    Super, das Dir die Farbe gefällt! Bin ja mal gespannt, wie es mit dem Nougat wird. Mußt undbedingt berichten....

    lg Floh

  18. #418
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Logona Color Cremes

    Nougat alleine wird mir zu goldig- Teak zu rot.
    Jetzt mische ich beide und das ergibt für mich ene optimale Farbe, die bei mir übrigens auch gut hält!

  19. #419
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Logona Color Cremes

    Hallo meine Lieben, heute kaufe ich mir endlich Nougat.

    Ich werde mir zur Sicherheit zwei Tuben kaufen.


    I love my Chihuahua

  20. #420
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    78

    AW: Logona Color Cremes

    das Teak wurde dann nach 4 stunden doch noch ziemlich rot, vorallem an den Schläfen wo ich von natur aus heller bin und die trockenen Spitzen waren in der Sonne schon ziemlich orangerot.

    Bin gestern Abend dann noch mal drüber mit einer 3/4 Tube nougatbraun und einem guten Eßlöffel angerührtem Logona schwarz gemischt.

    War trotz dem Pulver noch super zum auftragen, ich hatte es 2 Stunden auf dem Kopf.

    Ahhh die Farbe gefällt mir, ein schönes tiefes schokoladenbraun mit einem ganz leichten dunkelroten schimmer.

    Die Schläfen sind noch einen tick heller und genau das gefällt mir so gut, es sieht so richtig natürlich aus und nicht gefärbt.

    Bin begeistert .

    Ich hab auch ganz brav die Nachbehandlung zum ausspülen genommen und hoffe es hält sich nun besser.

    Die Mischung nougatbraun mit ein bischen schwarz ist ab jetzt meine .

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Leoba

  21. #421
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Logona Color Cremes

    Freut mich für Dich, das es so gut geklappt hat!!!

    lg Floh

  22. #422
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Logona Color Cremes

    @ skrölle,
    7 monate omg, bist du geduldig. schaun wir mal ob ich das auch schaffe
    was ich faszinierend finde, die logonacreme dunkelt echt nach. ich habe jetzt das 2. mal nach dem färben die haare gewaschen, und sie sind noch ein bischen dunkler geworden. ist sogar meinem mann aufgefallen. vielleicht bekommt sie ja doch noch ne echte chance. schönes we
    lg selea

  23. #423
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    @Leoba: Schön, dass du "deine" Mischung gefunden hast!

    @selea: Das ist doch ein prima Fortschritt! Nur weiter so ....
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  24. #424
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Logona Color Cremes

    sollte ich zur Farbbehandlung die Vor - und Nachbehandlung von Logona verwenden???

    Ist die Vor - und Nachbehandlung sinnvoll???


    I love my Chihuahua

  25. #425
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    Soweit ich weiß, ist die Nachbehandlung bei den Color Cremes auf jeden Fall sinnvoll, da bereits mehrfach berichtet wurde, dass die Farbe nicht ganz so gut haftet, wie die Pulverfarben.

    Wenn deine Haare frei von Silikon sind, ist die Vorbehandlung meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Es ist jedoch sicherlich kein Fehler, die Vorbehandlung auch zu machen
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  26. #426
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist die Nachbehandlung bei den Color Cremes auf jeden Fall sinnvoll, da bereits mehrfach berichtet wurde, dass die Farbe nicht ganz so gut haftet, wie die Pulverfarben.

    Wenn deine Haare frei von Silikon sind, ist die Vorbehandlung meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Es ist jedoch sicherlich kein Fehler, die Vorbehandlung auch zu machen
    Danke für deinen Tipp.

    Was heißt frei von Silikon???


    I love my Chihuahua

  27. #427
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen

    Was heißt frei von Silikon???
    Sofern du Shampoos oder Stylingmittel verwendest, die Silikone enthalten (die meisten erkennt man an der Endung -cone), kann die Pflanzenhaarfarbe (PHF) an den Haaren nicht haften.

    Daher solltest du entweder vor der Behandlung mit PHF deine Haare mit der Vorbehandlung von Logona (manche BJ's nehmen auch das Guhl "Blauer Lotus") waschen, damit so viel wie möglich von dem Silikon entfernt ist. Sonst rutscht die Farbe von den Haaren und kann nicht haften.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  28. #428
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von Leoba Beitrag anzeigen
    Bin gestern Abend dann noch mal drüber mit einer 3/4 Tube nougatbraun und einem guten Eßlöffel angerührtem Logona schwarz gemischt.

    War trotz dem Pulver noch super zum auftragen, ich hatte es 2 Stunden auf dem Kopf.

    Ahhh die Farbe gefällt mir, ein schönes tiefes schokoladenbraun mit einem ganz leichten dunkelroten schimmer.

    Bin begeistert .
    Leoba
    Welche Ausgangsfarbe hast du?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Logona Color Cremes

    Mein zweiter Versuch mit Logona Teak... Letztes Mal hatte ich die Farbe nur 1,5 h drauf, bei meiner mittelbraunen Ausgangshaarfarbe wahrscheinlich zu wenig, um was sehen zu können, nur der Rotschimmer war schön zu sehen.

    Jetzt versuche ich das Zeug min. 2,5 h draufzulassen - bin mal gespannt

  30. #430
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    @Feldlerche: Ich drück dir die Däumchen
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  31. #431
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Logona Color Cremes

    Danke Skrölle, ich denke, das Dauendrücken hat etwas gebracht .
    Die Farbe ist etwas dunkler und satter geworden, zwar noch nicht so intensiv und satt, wie ich mir das wünsche, aber jetzt nach dem 2. Mal gehts schon eher in die richtige Richtung.

    Ich werde wohl erstmal bei Teak bleiben, aber ich sehe auch kaum rot, nur diesen Kupferschimmer. Ich würde es bei mir eher als warmes Braun-Rot beschreiben.

    Eine Frage an erfahrenere PHFer: Wird das Ergebnis besser, je mehrFarbe ich nehme.
    Ich habe nach 2 Anwendungen jetzt noch 1/3 Colorcreme in der Tube und meine Haare sind vorne Stufig und hinten überschulterlang. Normalerweise wird für diese Haarlänge eine ganze Tube empfohlen, wobei bei meinen feinen Fusseln schon 1/3 gereicht hat um alles gut zu durchfeuchten...
    Danke im Voraus und liebe Grüsse

  32. #432
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    78

    AW: Logona Color Cremes

    @Tira-Misu,

    meine Ausgangshaarfarbe, mhhh schwierig.

    Von natur aus habe ich eigentlich genau diese Farbe.
    Tiefes schokloadenbraun mit leichtem dunkelrot.

    Aber durch die Dauerwellen sind meine Haare etwas heller geworden.
    Die Ausgangshaarfarbe vor dem Färben, mhhh schwierig mittelbraun - mit leichtem Rotstich, trifft es wohl am besten.

    LG Leoba

  33. #433
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Logona Color Cremes

    Heute hatte ich vor meine Haare zu tönen. Damit die Farbe auch super schön wird wollte ich mir die Vor - und Nachbehandlung kaufen. Leider gab es im Reformhaus nur die Vorbehandlung. Ich habe mir die Nachbehandlung bestellen lassen, sobald ich sie habe geht dass Färben los.


    I love my Chihuahua

  34. #434
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von Feldlerche Beitrag anzeigen
    Danke Skrölle, ich denke, das Dauendrücken hat etwas gebracht .
    Die Farbe ist etwas dunkler und satter geworden, zwar noch nicht so intensiv und satt, wie ich mir das wünsche, aber jetzt nach dem 2. Mal gehts schon eher in die richtige Richtung.

    Das ist ja prima!!! Freue mich mit dir.
    Würde auch erst mal bei dieser Farbe bleiben.


    Eine Frage an erfahrenere PHFer: Wird das Ergebnis besser, je mehrFarbe ich nehme.
    Ich habe nach 2 Anwendungen jetzt noch 1/3 Colorcreme in der Tube und meine Haare sind vorne Stufig und hinten überschulterlang. Normalerweise wird für diese Haarlänge eine ganze Tube empfohlen, wobei bei meinen feinen Fusseln schon 1/3 gereicht hat um alles gut zu durchfeuchten...
    Danke im Voraus und liebe Grüsse
    Ich würde soviel Creme nehmen, dass die Haare gut durchfeuchtet sind - so wie du sagst
    Ich würde sagen, mehr Farbe auftragen, bringt nichts. Um eine höhere Farbintensität mit der Creme-Farbe zu erreichen, müsstest du meiner Meinung nach in kürzeren Abständen (evtl. wöchentlich) drüber.
    Geändert von Skrölle (24.07.2007 um 13:28 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  35. #435
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Logona Color Cremes

    Danke Skrölle, so werde ich es machen. Zuviel PHFen kann man ja nicht wie ich hier gelesen habe

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von Juli07
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    14

    AW: Logona Color Cremes

    Hallo an alle,

    wo kauft ihr die Logona Creme in der Tube ..?
    In unserem *Städtchen* gibts keinen Naturkostladen o. ä. ... kann man sie in einem Drogeriemarkt (irgendeiner Kette) erwerben..?

    Ich möchte sie gerne ausprobieren, um NUR den helleren Ansatz bei meinen henna-zu-dunkel-gefärbten Haaren zu färben.
    Meint ihr, dass sie dafür geeignet ist? Das Auftragen hört sich sehr leicht an in diesem Thread.

    Vielen Dank schon mal
    und
    Gruß,

    Elke

  37. #437
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von Feldlerche Beitrag anzeigen
    Danke Skrölle, so werde ich es machen. Zuviel PHFen kann man ja nicht wie ich hier gelesen habe
    Ja, das stimmt. Du kannst sogar täglich färben - wenn du willst Ich hab am Anfang meiner Färbezeit auch wöchentlich und manchmal sogar 2 Tage hintereinander gefärbt, weil die Grau-Abdeckung nicht funktionierte ...

    Zitat Zitat von Juli07 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    wo kauft ihr die Logona Creme in der Tube ..?
    In unserem *Städtchen* gibts keinen Naturkostladen o. ä. ... kann man sie in einem Drogeriemarkt (irgendeiner Kette) erwerben..?

    Hm, ich hab Logona sonst noch nirgends gesehen. Käme für dich auch bestellen in Frage? Über die Logona-Homepage kommst du auf einen Internet-Shop. Vielleicht wäre das eine Alternative? Sonst weiß ich persönlich nix.

    Ich möchte sie gerne ausprobieren, um NUR den helleren Ansatz bei meinen henna-zu-dunkel-gefärbten Haaren zu färben.
    Meint ihr, dass sie dafür geeignet ist? Das Auftragen hört sich sehr leicht an in diesem Thread.

    Die Anwendung der Tubenfarben ist schon genial und ich persönlich finde, gerade um die Ansätze zu färben, sehr sehr praktisch.
    Ob die Farbe deine hellen Ansätze deckt, das müsstest du mal ausprobieren. Wie "hell" sind denn deine Ansätze und welche Farbe haben die Längen?

    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  38. #438
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Logona Color Cremes

    @Juli

    Die PHFs gibt es normalerweise auch in Reformhäusern.


    @Skrölle

    einen schönen Gruß an dich
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  39. #439
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Logona Color Cremes

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

    @Skrölle

    einen schönen Gruß an dich
    Ganz liebe Grüße zurück
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  40. #440
    Experte Avatar von yas_isa2000
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    502
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Logona Color Cremes

    kauft ihr die Logona Color Creme im Reformhaus oder im Internet? Wo ist sie billiger????


    I love my Chihuahua

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.