Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Dieser Text entstammt ja nicht aus meiner Feder, sondern habe ich von hautsache-kosmetik.de zugeschickt bekommen, was auch am Anfang des Posts steht. Die verwenden nur DMS und die ist frei von jeglichen Mineralölen, Tensiden und Emulgatoren. Habe auch Proben davon hier, aber noch nicht angewendet, weil die Produkte als Fullsize einfach wahnsinnig teuer sind.
Ich achte zwar schon ein wenig auf INCIs, aber schlussendlich ist erlaubt was hilft. Siehst ja selbst wie schwer es ist was zu finden, wo nicht irgendetwas "böses" drin ist.
An DMS finde ich halt toll, dass die fiesen Sachen nicht drin sind, wobei es ja auch Gegner von Naopartikeln gibt, weil sie in den Körper eindringen und es keine Langzeitstudien dazu gibt. Wie man es also macht, macht man es irgendwie falsch. Ich hör da in erster Linie auf mein Bauchgefühl, meine Haut und den Stift :)








, hatte in der Kindheit schöne, ganz unkomplizierte Haut, als Jugendliche leicht fettige, etwas großporige, aber mit Ausnahme sehr seltener Pickel doch reine Haut.
, ich hoffe ja, dass die Regel von den Veränderungen alle 7 Jahre stimmt und meine Haut jetzt wieder zur Ruhe kommt 


. Ich habe gerade einen wirklich grauenhaften Zyklus..... Während ich die Mens hatte, ging es wieder los mit den Böllern von Kieferknochen bis Halsansatz und natürlich das Kinn. Ich verstehe es nicht, ich mache nix anders und trotzdem peng

- das gibt dann immer Narben, das kenn´ich schon

