Hier :)
Um das zu merken, habe ich aber Jahre gebraucht. Bei Produkten mit viel Glycerin, bleibt Ewigkeiten so eine komische Schicht auf meiner Haut, die nicht richtig wegzieht und bei mir wohl zu Unterlagerungen führt.
Habe auch irgendwie das Gefühl, dass das Glycerin meine Haut irgendwie "abdichtet". Kann es nicht anders beschreiben.
Seitdem achte ich darauf, dass es zumindest nicht schon an zweiter Stelle der INCI-Liste steht..

Zitat von MadameLou
 Zitat von MadameLou

Meine gesamte sonstige Gesichtspflege hat keines drin und zum ersten Mal fällt mir auch auf, dass ich noch nie eine Gesichtspflege hatte durch die meine Haut tatsächlich besser geworden ist (zumindest bis ich vor ein paar Tagen das Gesichtswasser kaufte). Sogar meinem Freund ist das aufgefallen und das will schon was heißen
 Meine gesamte sonstige Gesichtspflege hat keines drin und zum ersten Mal fällt mir auch auf, dass ich noch nie eine Gesichtspflege hatte durch die meine Haut tatsächlich besser geworden ist (zumindest bis ich vor ein paar Tagen das Gesichtswasser kaufte). Sogar meinem Freund ist das aufgefallen und das will schon was heißen 
 )
)

Schlechtes Wetter für empfindliche Häuter.
 Schlechtes Wetter für empfindliche Häuter. . Wie reinigst du denn?
. Wie reinigst du denn? 
			 diese Kälte und die Heizungsluft haben bei mir auch alles noch schlimmer gemacht. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs und es ist gerade sehr kalt hier bei uns. Als ich dann mein Gesicht reinigte, waren meine Wangen total rot und meine Haut trocken und spannte. Man sah auch meine Poren richtig doll an den roten Stellen. Ich habe heute morgen das RdL Regenerations Intensiv Serum, darüber noch die blaue Nivea und dann flüssiges reichhaltiges Make Up von Shiseido benutzt. Nur so halte ich es gerade aus......
 diese Kälte und die Heizungsluft haben bei mir auch alles noch schlimmer gemacht. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs und es ist gerade sehr kalt hier bei uns. Als ich dann mein Gesicht reinigte, waren meine Wangen total rot und meine Haut trocken und spannte. Man sah auch meine Poren richtig doll an den roten Stellen. Ich habe heute morgen das RdL Regenerations Intensiv Serum, darüber noch die blaue Nivea und dann flüssiges reichhaltiges Make Up von Shiseido benutzt. Nur so halte ich es gerade aus......

Ich weiß einfach nicht, wie ich tagsüber meine Haut pflegen soll, sie ist immer unruhig mit roten Flecken
 Ich weiß einfach nicht, wie ich tagsüber meine Haut pflegen soll, sie ist immer unruhig mit roten Flecken  irgendwie scheint meine Haut auch großporiger zu sein mit mehr Mitessern, und es melden sich öfter Pickel als normal. Glücklicherweise keine Unterlagerungen... Morgens nach dem Aufstehen sieht meine Haut gut aus und dann geht es quasi bergab
 irgendwie scheint meine Haut auch großporiger zu sein mit mehr Mitessern, und es melden sich öfter Pickel als normal. Glücklicherweise keine Unterlagerungen... Morgens nach dem Aufstehen sieht meine Haut gut aus und dann geht es quasi bergab  ) und natürlich Heilerdemasken mit Joghurt. Außerdem teste ich gerade von Synergen diese Ampullen mit Ant-Pickel-Konzentrat mit Salicylsäure, aber dazu kann ich grad noch nicht so viel sagen, schaden tun sie jedenfalls erstmal nicht
 ) und natürlich Heilerdemasken mit Joghurt. Außerdem teste ich gerade von Synergen diese Ampullen mit Ant-Pickel-Konzentrat mit Salicylsäure, aber dazu kann ich grad noch nicht so viel sagen, schaden tun sie jedenfalls erstmal nicht 

Was nehmt Ihr denn grad so tagsüber zur Pflege?
 Was nehmt Ihr denn grad so tagsüber zur Pflege?