Soo, ich war einkaufen. Heute morgen hab ich übrigens nur Aloe Vera Gel benutzt und die Tautropfen Creme weg gelassen - die Haut hat dann tatsächlich etwas weniger gespannt und gefettet. Die Tautropfen hat also wirklich ausgetrocknet. Trotzdem brauche ich viel mehr Feuchtigkeit als das Aloe Vera Gel allein mir geben konnte.
Ich wollte ja nun auch das numis med Urea GW kaufen, aber in die Apotheke hab ichs nicht geschafft und dm und Rewe haben das nicht. Das RdL Hydrogel konnte ich auch nicht holen, weil ich mit den Öffis fahren musste und da einfach an keinem Rossi vorbei komme. Aber das hol ich dann vielleicht morgen oder irgendwann sonst die Woche.
Im dm hab ich dann das Alverde Aloe Vera Fluid geholt und 2 Mikrofasertücher. Das wird alles gleich heut abend ausprobiert.

.

Wenn ich abends in's Bett gehe und denke "Schön, hier der Pickel heilt ja schon ab.", wache ich morgens mit zwei neuen dafür auf. Und Unterlagerungen habe ich im Moment so schlimm wie noch nie. 
Und diese ganzen Pickel hinterlassen bei mir auch Pickelmale.
Ich weiß gar nicht, warum ich auf die dumme Idee gekommen bin, die Pille abzusetzen.
Könnt mir selbst in den Allerwertesten treten dafür.

!
.
. Hoffentlich bleibts so!
ansonsten hätte ich dir für wenig geld 
und es gibt sie in 2 Farbduos: türkis und orange oder blau und grün.

Ich war auch etwas überrascht als ich gelesen habe: "Danach zeigen ca. 80 % der Bevölkerung eine Überproduktion des Talges (Seborrhöe). Hier können zwei Typen unterschieden werden. 1. Öliger Talgfluss (Seborrhoe oleosa) 2. Trockener Talgfluss (Seborrhoe sicca) (

, die Werbung hatte ich jetzt total verpasst *lol*
, ich bin gespannt
!

ich wundere mich ein bißchen, dass Deine Haut mehr fettet, wenn Deine Poren offen sind. Bei mir regulierte sich das dann nach einer Weile. Vielleicht hast Du noch nicht das richtige Verhältnis von Fett und Feuchtigkeit gefunden? Die Cleanance K ist doch fettfrei, also löst doch nur die Verhornungen. Versuch doch mal ein Hydrogel (ich nehme das Hydro Feuchtigkeitsgel von RdL vom Rossmann) und darüber zwei oder drei Tröpfchen Öl (ich benutze das Alverde Gesichtsöl Wildrose). Kannst aber auch jedes andere Hydrogel oder Aloe-Vera-Gel benutzen und auch verschiedene Öle ausprobieren. Ich benutze auch oft Distelöl aus dem Supermarkt.
hoffentlich hast Du bald wieder schöne Haut! Thermalwasser finde ich auch super, ich kann gar nicht mehr ohne...
!
! Endlich hab ich wieder durchfeuchtete Haut
. Heute morgen sag ich direkt jünger aus, weil die Haut nicht mehr so eingefallen und fast-faltig war wie sonst