Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Alverde finde ich auch klasse... aber:

    Nivea BL Pure & natural. Jetzt hab ich zwar Sommerhaut, aber auch davor: absolut keine trockenen Beine mehr!!! Im Winter die reichhaltige, jetzt hab ich die leichte Pflege, und ich muss nicht mehr jeden Tag cremen.

  2. #442
    Knuddelmonster
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich liebe BLs

    Isana Bodylotion (toller Duft)
    Balea med Hydrokörperlotion
    Balea Kakao
    Biotherm Eau Pure
    Nivea (im Winter die blaue und z.Z. die weiße Flasche)

  3. #443
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich brauche dringend eine schöne Bodylotion, die zart ist, wenig, aber angenehm duftet und schnell einzieht und ganz wichtig, KEIN klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Habe schon div. Sorten in der Drogerie getestet, aber immer klebt alles.
    Preis ist zwar nicht egal, kann aber auch etwas mehr kosten.

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend eine schöne Bodylotion, die zart ist, wenig, aber angenehm duftet und schnell einzieht und ganz wichtig, KEIN klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Habe schon div. Sorten in der Drogerie getestet, aber immer klebt alles.
    Preis ist zwar nicht egal, kann aber auch etwas mehr kosten.
    Hast Du schonmal die BLs von Blütezeit (Netto) ausprobiert? Ich habe hier Rose und Mandel. Beide riechen im ersten Moment zwar schon, aber der Duft hält sich nicht, ist eben NK. Kleben tun sie beide nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #445
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend eine schöne Bodylotion, die zart ist, wenig, aber angenehm duftet und schnell einzieht und ganz wichtig, KEIN klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Habe schon div. Sorten in der Drogerie getestet, aber immer klebt alles.
    Preis ist zwar nicht egal, kann aber auch etwas mehr kosten.
    Ich find die von Biotherm Lait corporel unschlagbar!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  6. #446
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du schonmal die BLs von Blütezeit (Netto) ausprobiert? Ich habe hier Rose und Mandel. Beide riechen im ersten Moment zwar schon, aber der Duft hält sich nicht, ist eben NK. Kleben tun sie beide nicht.
    Nein, kenne ich nicht, werd ich mal dran schnuppern, wenn ich da vorbei komme.

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich find die von Biotherm Lait corporel unschlagbar!
    Ok, wird auch notiert!

  7. #447
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Toll ist die BL von Caudalie klebt nicht, ist leicht aber trotzdem pflegend- auch für trockenere Häutchen ,

    zieht im Nu ein und riecht dezent und sehr lecker .

    Auch suuuuper von Dr. Hauschka die Rosenbalsam , Quitte oder Citrone Bodylotion .

  8. #448
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend eine schöne Bodylotion, die zart ist, wenig, aber angenehm duftet und schnell einzieht und ganz wichtig, KEIN klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Habe schon div. Sorten in der Drogerie getestet, aber immer klebt alles.
    Preis ist zwar nicht egal, kann aber auch etwas mehr kosten.
    Ich kann die Körperlotion von ISANA -MED für empfindliche Haut empfehlen.
    Ich habe sie vor einigen Wochen entdeckt und bin immer wieder aufs Neue entzückt für so kleines Geld so ein ,für mich, tolles Produkt zu benutzen.
    Meiner Meinung nach riecht sie gut, so ne Art frische Wäsche Duft, aber nicht zu intensiv, grade richtig, zieht sehr gut und schnell ein, pflegt hervorragend und macht eine samtweiche Haut. Ist sehr ergiebig und klebt nicht.
    Ich wollte eigentlich eine andere von ISANA nachkaufen, und hatte mich sozusagen vergriffen. Als ich zu Hause war und das bemerkte habe ich mich erstmal sehr geärgert aber dann war ich sehr begeistert.
    _______________________
    liebe Grüße, Duchesse


    die ich auch sehr

  9. #449
    Minou
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich kann die Körperlotion von ISANA -MED für empfindliche Haut empfehlen......
    Danke für den Tipp. Die werde ich mir morgen mal ansehen.
    Meine Florena-Sheabutter-Lotion ist nämlich grad alle und ich brauche jetzt eh was leichteres...wenn wir auch grad nicht wirklich Sommer haben
    Ich kann mich erinnern, dass ich im Winter eine Isana-Bodylotion mit Urea hatte und die wirklich gut fand. Die war auch nicht klebrig, der Geruch war angenehm dezent und die Haut wurde auch schön weich. Eingezogen ist sie für eine derart reichhaltige Pflege auch gut.

  10. #450
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich find die von Biotherm Lait corporel unschlagbar!
    Ich war heute bei meinen Eltern und hab meine Mama gefragt, welche Bodylotion sie nimmt und siehe da, es ist die Biotherm und ich hab sie natürlich gleich ausprobiert und ja, gefällt mir super!


    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich kann die Körperlotion von ISANA -MED für empfindliche Haut empfehlen.
    ...
    Meiner Meinung nach riecht sie gut, so ne Art frische Wäsche Duft, aber nicht zu intensiv, ...
    Oh, das klingt ja auch super, ich mag so´n frische Wäsche Duft sehr!

    [QUOTE=bobbine;8975507]Toll ist die BL von Caudalie klebt nicht, ist leicht aber trotzdem pflegend- auch für trockenere Häutchen ,

    zieht im Nu ein und riecht dezent und sehr lecker .
    [QUOTE=bobbine;8975507]

    Kenn ich gar nicht, wo gibt´s denn die Marke?

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Auch suuuuper von Dr. Hauschka die Rosenbalsam , Quitte oder Citrone Bodylotion .
    Citrone klingt aber auch gut, aber da muss der Duft gut sein, kann auch schnell mal nach Klo-Stein riechen.
    Aber ich guck nach Dr. Hauschka, hatte noch nie was von der Marke, interessiert mich auch mal.

  11. #451
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich mag im Moment das Hydrobalsam von Balea Med sehr gerne. Ich habe richtig das Gefühl, daß ich Feuchtigkeit auf die Haut schmiere. Zieht superschnell ein und klebt kein bißchen, sie riecht so gut wie gar nicht. Von der Pflege her reicht mir das im Moment auch. Es ist Allantoin drin, das ja ähnlich wie Urea wirken soll. Die ganzen Urea-Cremes die ich hatte stanken und sind nie eingezogen

  12. #452
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Immer noch seit Jahren (und ich glaub ich hab das schon mal gepostet) die Weleda Aloe Vera Lotion.
    Und kürzlich entdeckt und auch seeeeehr toll: Bübchen Calendula Milk, tolle Konsistenz, super Duft und sehr schön pflegend

  13. #453
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Momentan die Biotherm Corporal Lait de Corps

  14. #454
    Minou
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    So, bin jetzt extra zum Rossmann gelaufen (ich mag den Laden eigentlich nicht und er ist auch nicht gerade um die Ecke), um mir die Isana med für empfindliche Haut zu kaufen. Hab sie auch schon ausprobiert und finde sie echt angenehm.
    Sie riecht wirklich wie frisch gewaschene Wäsche, läßt sich prima verteilen, zieht schnell ein und kostet nur 99 Cent!
    Es gibt noch eine Variante für trockene Haut. Die hab ich auch gleich mal mitgenommen aber noch nicht ausprobiert.

  15. #455
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Bin gerade noch am austesten was ich mag:
    Balea Bodymousse Himbeere
    Balea Bodycreme Cocos
    Balea Bodybutter Kakao
    Balea Bodylotion Cocos (mittlerweile leer aber war toll)
    Bettina Barty Hand & Bodylotion Chocolat
    The Body Shop Shea Whip Body Lotion

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    meine absolute Lieblingsbl ist die hautverwöhnende milk von Nivea..ich liebe einfach den duft und die pflege ...von ihr ist immer ein buddel daheim

  17. #457
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Seitdem ich vitacost und Iherb für mich entdeckt habe, ist mein Bad sehr US lastig und viele Sachen finde ich besser als das was es hier so gibt. Ich habe trockene Haut und die meisten Lotions hier haben Paraffine oder Alkohol drin.

    Giovanni Bodylotions sind sehr pflegend und der Duft ist unbeschreiblich genial.

    Dann noch die Alba Bootanica die Max dry Skin. Wirkt extrem leicht, pflegt aber sehr reichhaltig und gibt es auch in Liter Flaschen. Davon hole ich mir eine für den Winter, da geht bei mir immer viel Bodylotion weg.

    Wenn meine Haut einen Pflegekick braucht, hab ich die Nutra Silk von Life flo da.

    Die Sachen werde ich in Zukunft wohl immer im Haus haben, gerade im Winter muss ich mindestens täglich cremen. Vielleicht wird das auch mit diesen Produkten weniger, da dort ja gute Öle enthalten sind und nicht nur Paraffin.
    LG

    Nicole

  18. #458
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Das klingt ja toll, Nic_! Und wo kann man insbesondere die Giovanni BLs bekommen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich kann die Körperlotion von ISANA -MED für empfindliche Haut empfehlen.
    Ich habe sie vor einigen Wochen entdeckt und bin immer wieder aufs Neue entzückt für so kleines Geld so ein ,für mich, tolles Produkt zu benutzen.
    Meiner Meinung nach riecht sie gut, so ne Art frische Wäsche Duft, aber nicht zu intensiv, grade richtig, zieht sehr gut und schnell ein, pflegt hervorragend und macht eine samtweiche Haut. Ist sehr ergiebig und klebt nicht.
    Ich wollte eigentlich eine andere von ISANA nachkaufen, und hatte mich sozusagen vergriffen. Als ich zu Hause war und das bemerkte habe ich mich erstmal sehr geärgert aber dann war ich sehr begeistert.
    _______________________
    vielen dank für diesen tipp! ich habe mir die lotion auch geholt und bin bisher sehr angetan!

  20. #460
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt extra zum Rossmann gelaufen (ich mag den Laden eigentlich nicht und er ist auch nicht gerade um die Ecke), um mir die Isana med für empfindliche Haut zu kaufen. Hab sie auch schon ausprobiert und finde sie echt angenehm.
    Sie riecht wirklich wie frisch gewaschene Wäsche, läßt sich prima verteilen, zieht schnell ein und kostet nur 99 Cent!
    Es gibt noch eine Variante für trockene Haut. Die hab ich auch gleich mal mitgenommen aber noch nicht ausprobiert.
    Nöö, Rossmann ist auch nicht so wirklich mein Ding. Aber ganz bei mir in der Nähe und super zu Fuss zu erreichen, von daher bin ich meistens einmal die Woche dort und kann fast blind in dem Laden einkaufen. Dafür lauf ich bei DM immer wie blind durch die Gegend und find nix!
    Die trockene Variante kenn ich nicht, (noch nicht), magst mal berichten wenn Du sie ausprobiert hast?

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    vielen dank für diesen tipp! ich habe mir die lotion auch geholt und bin bisher sehr angetan!
    Das freut mich doch sehr!
    _____________________
    liebe Grüße, Duchesse

  21. #461
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    ich habe meinen HG NOCH nicht gefunden... habe meist mehrere BL die ich mag, im moment:

    balea cocos body creme (weiss jetz nciht genau wie sie heisst, ist im tiegel..)
    soap & glory body butter
    alverde macadamianuss butter

    ich will alle endlich leer haben damit ich eine 'baby lotion' mit babyduft kaufen kann
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  22. #462
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll, Nic_! Und wo kann man insbesondere die Giovanni BLs bekommen?
    Leider nur aus dem Ausland

    Bei iherb und Vitacost bestelle ich.
    LG

    Nicole

  23. #463
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich liebe liebe liebe liebe
    L´Oréal Paris Body Expertise Nutrisoft 24h
    LIEBE LIEBE LIEBE!
    Ich seh die aber seit ewigkeiten nicht mehr in der drogerie - wenn ich sie also in einem douglas find - (online 3,95€) wird geplündert
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  24. #464
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich liebe liebe liebe liebe L´Oréal Paris Body Expertise Nutrisoft 24h
    Die find ich auch toll im Sommer, dieses Jahr war sie nicht dabei. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Ich habe keinen wirklichen HG, aber ich habe sicher schon vier Pötte Alverde Macadamia Nuss Bodybutter aufgebraucht Die muss immer da sein. Auch ganz nett für's Haar.

  25. #465
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Für den Sommer mag ich fluidum Bretagne Gel von Tautropfen und für den Winter die richtig fette Körperbutter Tropic von Logona. Außerdem immer wieder gerne zwischendurch die Rose Sanddorn Bodylotion von Primavera. alle 3.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  26. #466
    quendel
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    einen gral habe ich auch noch nicht gefunden. derzeit habe ich zwei bodylotions, von denen mir eine noch um einiges besser gefällt als die andere (wobei ich die andere auch gut finde):

    nivea verwöhnende soft milk

    den duft mag ich so gern und ich mag ihn täglich (manche düfte mag ich lieber nur alle paar tage). die pflege ist super für meine haut!

  27. #467
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich freu mich so auf den Winter. Werde wieder einiges ausprobieren. HG in Sachen BL hab ich zwar nicht aber, falls ihr eine mit Q10 sucht... Ich kann das von Sebamed empfehlen . Hat soweit ich beurteilen konnte, keine bösen Incis. Habe ich schon mehrmals nachgekauft. :)

  28. #468
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich bin momentan sehr begeistert von der Dove Body Milk mit Deep Care Complex (habe die für nomale Haut) - duftet dezent nach Creme, zieht schnell ein und pflegt gut. Momentan möchte ich gar nichts anderes mehr benutzen, dabei habe ich noch SO viele andere Lotions im Schrank stehen

  29. #469
    Gutemine
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Bebe Soft-Bodymilk

  30. #470
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Dove, die dunkelrote Plastikflasche mit den Öltropfen ... leider hab ich sie seit einem halben Jahr nich mehr gefunden

    lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  31. #471
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Die Dove Produkte haben eine neue Verpackung bekommen, vielleicht liegt es daran
    Dunkelrot sind die Sachen aus der Pro-Age-Serie, da gibts eine Body Milk und eine Body Lotion. Auf der Flasche der Lotion sind mehrere Tröpfchen abgebildet

  32. #472
    Isanna
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich hol das Thema mal wieder hoch,

    mein HG ist seit langem eigentlich diese rote BL von Garnier, mit Ahorn Extrakt für sehr trockene haut. Ich hatte Probleme mit Unreinheiten am Rücken, seit ich diese BL nehem sind die verschwunden Mein Rücken schein also reichhaltige Pflege zu brauchen. Auch sonst ist meine Haut nicht mehr so trocken wie vorher.

    Aber Frau testet ja immer wieder gerne neues
    ich suche eine reichhaltige BL mit einem schönen Duft, der sich lange auf der Haut hält, da ist bei Garnier nämlich leider nicht der Fall.

    Vorschläge?

  33. #473
    BJ-Einsteiger Avatar von Fabela
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich finde ganz wunderbar die Alverde Teerosencreme. Sie ist sehr reichhaltig, trägt sich trotzdem angenehm auf der Haut und durchfeuchtet sie richtig gut.

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Isanna, kennst du die BL mit Sheabutter und Arganöl von Florena? Die duftet wunderbar kuschelig , der Duft hält (zumindest bei mir) ganz gut und sie ist auch schön pflegend. Es gab auch mal eine Bodybutter davon, die find ich auch toll, weiß aber nicht, ob es die noch gibt, meine ist schon älter...

  35. #475
    Minou
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Stimmt, die ist sehr gut und ungemein reichhaltig. Die hatte ich letzten Winter, als es so arg kalt war. Perfekt.

  36. #476
    Isanna
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Oh die Florena klingt toll, vorallem ist die ohne Silikone und Mineralöle :tirppel: die muss beim nächsten Rossmann besuch wohl ins Körbchen hüpfen

  37. #477
    bastian
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen , was sich aber ab sofort ändern soll .
    Meine momentanen Favorites sind die Körperbutter Macadamia von Alverde und die verwöhnende Soft Body Milk in der lila Flasche von Nivea, beides genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Weiß jemand warum man die rote von Garnier nicht ins Gesicht schmieren darf? Steht extra drauf und das hat mich irritiert.

  39. #479
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Mein 10 jähriger Neffe hat extrem trockene Händen, Knie und Füße. Die springen auf und bluten, besser is es nur im Urlaub am Meer.
    Die Ärzte wissen nicht was man dagegen tun kann, ansteckend ist es aber nicht.
    Er tut mir so leid, seine Klassenkameraden wollen ihm nicht mal die Hand geben

  40. #480
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Mein 10 jähriger Neffe hat extrem trockene Händen, Knie und Füße. Die springen auf und bluten, besser is es nur im Urlaub am Meer.
    Die Ärzte wissen nicht was man dagegen tun kann, ansteckend ist es aber nicht.
    Er tut mir so leid, seine Klassenkameraden wollen ihm nicht mal die Hand geben
    Meine Ellbogen sind immer mal wieder so trocken, daß sie aufreißen und bluten, ich benutze in den letzten Wochen die Creme Plus von Imlan. Davon gibt es auch eine Lotion *klick*. Vielleicht wäre die was für Deinen Neffen? Die Creme Plus könnte ich mir auch gut abends für die Füße vorstellen (ist recht fest und sehr reichhaltig).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.