Alverde mochte ich gar nicht.Hab hier noch die Vanilleblüte/Mandarine Serie und die Grapefruit Serie rumstehen aber ich benutz die nie weil die irgendwie so ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt, also die Bodylotion. Und der Duft verfliegt mir einfach zu schnell. Bei der I+M Bodylotion kann ich den Duft noch abends wahrnehmen, wenn ich morgens gecremt hab. Und so muss das sein.

Zitat von Kilauea
 Zitat von Kilauea

die Alverde Vanilleblüte/Mandarine war mein HG. Aber ich hatte sie nur einmal und dann war sie schon wieder aus dem Sortiment. Hab das bis heute nicht verstanden, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich schlecht verkauft hat. Allein hier gibts ja schon sehr viele Fans. Naja, hab mit Blütezeit Orange einen guten Ersatz gefunden.
 die Alverde Vanilleblüte/Mandarine war mein HG. Aber ich hatte sie nur einmal und dann war sie schon wieder aus dem Sortiment. Hab das bis heute nicht verstanden, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich schlecht verkauft hat. Allein hier gibts ja schon sehr viele Fans. Naja, hab mit Blütezeit Orange einen guten Ersatz gefunden.

, wenn der Weichspüler nach Maiglöckchenwiese riecht.....
, wenn der Weichspüler nach Maiglöckchenwiese riecht..... 

(Ich finde, die riecht gar nicht nach Kirsche, sondern nach frischgebackenem Nusskuchen
 (Ich finde, die riecht gar nicht nach Kirsche, sondern nach frischgebackenem Nusskuchen  

----
---- 

:
: 

.
. 

AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?
 AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?