Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Mein 10 jähriger Neffe hat extrem trockene Händen, Knie und Füße. Die springen auf und bluten, besser is es nur im Urlaub am Meer.
    Die Ärzte wissen nicht was man dagegen tun kann, ansteckend ist es aber nicht.
    Er tut mir so leid, seine Klassenkameraden wollen ihm nicht mal die Hand geben
    Hört sich nach Neurodermitis an, aber ich bin auch kein Experte in der Hinsicht. Mein Mann hat im Winter immer sehr trockene, rissige Hände, teilw. sogar ein bisschen blutig zwischen den Fingern. Er benutzt Traumeelsalbe und die tut ihm sehr gut. Physiogel fällt mir spontan noch ein. Die haben auch sehr schöne Produkte, z.B. http://www.physiogel.de/physiogel_intensiv_creme.htm

    Meine Lieblings-BL ist die Penaten Intensiv Lotion. Die pflegt sehr schön, beruhigt und zieht trotzdem ruckzuck ein. Außerdem ist sie super verträglich und sehr ergiebig.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  2. #482
    bastian
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum man die rote von Garnier nicht ins Gesicht schmieren darf? Steht extra drauf und das hat mich irritiert.
    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, daß diese Garnier-Bodylotion eventuell irgendwelche Kriechstoffe enthält, die auf der Haut brennen und die Augen zum Tränen bringen. Vielleicht liegt's ja auch daran, daß Urea enthalten ist. Genau weiß ich es leider auch nicht.

  3. #483
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Imlan oder Extroderm von Dadosens wären meine Empfehlungen für die Haut deines Neffen.
    Wenn er gerade keine aufgekratzen Stellen hat, dann eine reichhaltige Lotion mit Urea (z.B. die 10% Urea von Eucerin).

  4. #484
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Für aufplatzende Haut finde ich auch gut:
    - Bepanthol Bodylotion aus der Apotheke

    vielleicht ist für deinen Neffen auch etwas mit Meersalz gut, wenn es ihm am Meer besser geht z.B von Murnauers
    ansonsten würde ich mal in der apotheke fragen

  5. #485
    BJ-Einsteiger Avatar von Härmi64
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hallo,

    habe es mal mit Bienenhonig versucht. Hilft vielleicht.

    Gruß Z.

  6. #486
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Danke für eure Kommentare, ich werd schauen, dass ich was auftreiben kann

  7. #487
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hallo =)

    Ich habe seit neustem die Neutrogena Feuchtigkeitscreme für mich entdeckt...

    sie verspricht schnell einzuziehen und bis zu 10 schichten Tief in die Haut einzudringen und ist für Hände, Gesicht und Körper geeignet.


    Nach ausgiebigem testen kann ich sagen, sie hält was sie Verspricht. Die Haut ist lange mit feuchtigkeit versorgt, auch wenn die Creme unnerhalb von Sekunden einzieht. Daher hat sie bei mir gewonnen, was die Handpflege angeht. Schon bei den Termperaturen jetzt hae ich aufgewrissene und spröde Haut an den Händen, da ich in meinem Beruf auch sehr oft die Hände wasche. Und auch das bekommt die Creme unter Kontrolle
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  8. #488
    Baobao
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ich hatte neulich ein Pröbchen der Biotherm "Beurre Corporel" Körperbutter. Ich glaube mich hat noch nie eine Körperpflege so überzeugt, und das beim ersten Versuch. So eine tolle Pflegewirkung und der Duft!

    Werd mir die spätestens zu Weihnachten wünschen. Hab schon gar keien Lust mehr meine Pflegesachen aufzubrauchen.

  9. #489
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von NicknameLess Beitrag anzeigen
    Hallo =)

    Ich habe seit neustem die Neutrogena Feuchtigkeitscreme für mich entdeckt...

    sie verspricht schnell einzuziehen und bis zu 10 schichten Tief in die Haut einzudringen und ist für Hände, Gesicht und Körper geeignet.


    Nach ausgiebigem testen kann ich sagen, sie hält was sie Verspricht. Die Haut ist lange mit feuchtigkeit versorgt, auch wenn die Creme unnerhalb von Sekunden einzieht. Daher hat sie bei mir gewonnen, was die Handpflege angeht. Schon bei den Termperaturen jetzt hae ich aufgewrissene und spröde Haut an den Händen, da ich in meinem Beruf auch sehr oft die Hände wasche. Und auch das bekommt die Creme unter Kontrolle
    Ich habs bislang nur für die Hände benutzt, aber kann diese Erfahrung nur bestätigen.

    Da aber ganz vorne Paraffinum Liquidum drin ist, ist mein HG für den ganzen Körper Fenjal Sensitive BL
    Gute INCI (hat auch nen Öko-Test Siegel) pflegt gut, und duftet lecker, aber unaufdringlich.

  10. #490
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    @ Baobao

    Das klingt so gut. Wie ist es denn von der Konsistenz her und ist es sehr rückfettend? Merci! :)

  11. #491
    Baobao
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    @ Baobao

    Das klingt so gut. Wie ist es denn von der Konsistenz her und ist es sehr rückfettend? Merci! :)
    Also für eine Körperbutter ist sie noch relativ "flüssig", so in etwa wie die Macadamianuss von Alverde, aber fester als normale Bodylotion.
    Und so pflegend, zieht sehr schnell ein und macht die Haut unglaublich weich und die Wirkung hält auch lange an.

    Die Butter riecht für mich außerdem sehr angenehm zitronig und frisch.

    Bei Douglas im Onlineshop stehen auch schon 2 Meinungen, die klingen auch ziemlich begeistert.

  12. #492
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Oh, vielen Dank. Dass sie schnell einzieht, wollte ich lesen. Setze ich mal gleich auf meine Douglas-Merkliste.

  13. #493
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Garnier "Urea"


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  14. #494
    Isanna
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    danke für den tipp mit der florena BL, habe sie gestern abend nach dem baden benutzt und bin dann gleich ins bett, der geruch ist echt irgendwie "kuschelig" und war sogar morgens noch da. meine neuer BL-Liebling

  15. #495
    quendel
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    einen gral habe ich auch noch nicht gefunden. derzeit habe ich zwei bodylotions, von denen mir eine noch um einiges besser gefällt als die andere (wobei ich die andere auch gut finde):

    nivea verwöhnende soft milk

    den duft mag ich so gern und ich mag ihn täglich (manche düfte mag ich lieber nur alle paar tage). die pflege ist super für meine haut!
    die nivea bl finde ich immernoch klasse, aber mittlerweile habe ich zwei echte gral-bl gefunden:

    alverde vanilleblüte/mandarine körperbutter + macadamia körperbutter

    beide auf platz 1

  16. #496
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Für mich Weleda Calendula Baby+Kind Körperlotion oder für den Sommer Die Aloe-Lotion von Weleda!

    LG ökotussi

  17. #497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Kennt jemand eine Bodylotion (oder meinetwegen auch Öl), das nach Ingwer riecht?

  18. #498
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Gibts da nicht vom Bodyshop ne neue Butter, die nach Ingwer riechen soll?

  19. #499
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Weiß nicht, BodyShop war mir irgendwie immer suspekt... Ich frag mal Google.

  20. #500
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Hast Recht:
    http://www.thebodyshop.de/bath-body/...dy-butter.aspx
    17 euro. Hm. Ja. Ich such weiter.

  21. #501
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    ich liebe immo die BL von Soap & Glory
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  22. #502
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ach so, zum Thema: Mein HG bei Bodylotions ist von Sebamed, die für trockene Haut. In der Pflege unschlagbar. Leider kann ich sie in letzter Zeit nicht mehr riechen, ich benutz die bestimmt schon zwei Jahre...

  23. #503
    mimmie
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Bodylotion (oder meinetwegen auch Öl), das nach Ingwer riecht?
    wonach riecht denn Ingwer?

    http://www.pinoshop.de/catalog/detai...shop=yovbtmqni
    glaub, was preiswertes wirste da wohl nich finden...

    Das TBS riecht süß- holzig. Geht es bei Ingwer nicht mehr um ne Funktion als den Duft? hatte in Erinnerung, dass es wärmend sein könnte???


    ....oder, wenn du schon ne Fav BL hast, vielleicht kannste nen Duftöl oder ähnliches leicht beimischen???

  24. #504
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    @darjeeling:
    in der schweiz gibts im migros von der serie i am natural die bodymilk "sandorn ingwer". die kenn ich nicht, aber das duschgel davon, welches lecker riecht

  25. #505
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Ratet mal Natürlich die "Honig und Milch" Bodylotion von Balea ; die spendet Feuchtigkeit und duftet himmlisch! Ist nicht allzu reichhaltig, für sehr trockene Haut daher wohl eher nicht so gut geeignet
    Geändert von Honigmilch (13.12.2011 um 23:50 Uhr)

  26. #506
    kontext
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    ... genau die finde ich ganz schrecklich klebrig.

    @darjeeling: ingweroel kannst du dir leicht als mazerat selbst machen. neutrales basisoel (sonnenblume, mandel), ingwer reiben, ziehen lassen. oder: ingweroel aus direktauszug bestellen und in BL oder oel geben. gibts zum beispiel bei behawe, ich habs grad zusammen mit ingwermazerat in einem kopfhautoel fuer schnelleres haarwachstum.

  27. #507
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    ^^ Uh, danke dir. Ich bin totaler Analphabet mit solchen Sachen. Werd bei Gelegenheit mal die Bioläden abgrasen und im Zweifelsfall einfach Ingwer holen.

    Mich ärgert das total, dass ich meine Sebamed so überrochen hab. Ich find die sooo schön leicht und ergiebig, alles andere landete immer gleich im Müll. Kann sonst einer einen Vergleich ziehen zwischen der Lotion und der Lotion für trockene Haut? (Hab doch erstere, hab ich festgestellt) Außer, dass sie doppelt so viel kostet...
    Wie isn die Fenjal Sensitive so?

  28. #508
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ... genau die finde ich ganz schrecklich klebrig. .
    Vielleicht hast du zu viel erwischt?
    Bei mir zieht sie sehr schnell ein und es klebt nicht, zum Glück.

    Magst du auch gern Honig-/Milchduefte? Ich suche nämlich mehr davon Vielleicht gibt es ja auch eine NK-Variante.

  29. #509
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.422

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Honigmilch Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du zu viel erwischt?
    Bei mir zieht sie sehr schnell ein und es klebt nicht, zum Glück.

    Magst du auch gern Honig-/Milchduefte? Ich suche nämlich mehr davon Vielleicht gibt es ja auch eine NK-Variante.
    Von Lavera Body Spa gibt es eine Milch & Honig BL. Ich hab allerdings noch nicht dran geschnuppert.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  30. #510
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat Zitat von Honigmilch Beitrag anzeigen
    Ratet mal Natürlich die "Honig und Milch" Bodylotion von Balea ; die spendet Feuchtigkeit und duftet himmlisch! Ist nicht allzu reichhaltig, für sehr trockene Haut daher wohl eher nicht so gut geeignet
    Die find ich auch traumhaft. Wobei ich den Duft eher zart blumig finde, als jetzt nach Milch und Honig.

  31. #511
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    mein heiliger gral war die hier: ombia med 10% urea bodylotion von hofer/aldi. die gibt es leider nicht im ständigen angebot und ich hab sie seit damals nie wieder gesehen. im moment benutze ich die aquaporin active erfrischende lotion reichhaltig von eucerin. damit ich bin ich auch sehr zufrieden, allerdings kostet eine flasche davon ca. 15 euro

    mit normalen bodylotions komm ich nicht so wirklich klar, da ich sehr trockene haut an den beinen hab. die meisten lotions für trockene haut sind extrem fettig/ölig und liegen bei mir nur auf, spenden aber keine feuchtigkeit.

    edit: funkitonieren tinyurls hier im forum standardmäßig nicht?

  32. #512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Benutzt jemand von euch die Körperlotion von frei? (die sensitiv, glaub ich) Ich hatte davon jetzt so ein wiiiiiinziges Pröbchen und bin angefixt, aber nochn bisschen unentschlossen.

  33. #513
    Gesperrter Schleichwerbeaccount
    Marke "oberschlau"

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    23

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Auf jeden Fall Spices Vanilla Body Butter von The Body Shop... kenn keine Creme, bei der meine Haut so geschmeidig wird wie bei der Creme! Generell sind die Produkte mit die Besten!

  34. #514
    Minou
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Bodylotion hin oder her (ich mag die Florena Shea/Argan nach wie vor sehr gern; vor allem für die Füße ist sie sehr gut), aber nichts geht für mich und meine Haut über schlichtes Öl. Das von Babylove ist mein absoluter Favorit. Hab schon viele ausprobiert, lande aber immer wieder bei dem.
    Duschen, Haare in Extrahandtuch wickeln, Luxuskörper mit Öl massieren und dann abtrocknen. Besser geht's nicht.

    PS: Um auf die Frage, ob da dann nicht so wahnsinnig viel Öl im Handtuch hängenbleibt, vorweg zu antworten: Ja, das tut es. Aber das ist völlig egal, weil man Handtücher ja eh nur 2x benutzt und dann in die 60°C-Wäsche gibt.

  35. #515
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    So ganz normales Babyöl hat mich noch nie überzeugt. Ist mir zu schmierig und meine juckenden Beine jucken davon noch mehr, hab ich den Eindruck. Was ich aber neulich ausprobiert hab, ist das Pflegeöl von frei. Das ist toll. Ist kein bisschen ölig bzw zieht schneller ein als man gucken kann und macht ganz weiche Haut. Und das Beste (na ja, ich finds wahnsinn): Es riecht nach nix! Vielleicht ganz minimalst ein bisschen pudrig, aber wirklich minimalst. Man riecht nach sich selbst, nur weicher.... Ich find das grandios, grad weil ich die meisten Bodylotions, -buttern etc viel zu duftig finde. Ist allerdings zu teuer (ca. 10 euro) für die doch recht kleine (und hässliche) Flasche.

    Zum Thema BL: Hat einer mal die von Bepanthen probiert? Sind die doll schmierig?

  36. #516
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    @derjeeling: Ich finde die BL von Bepanthen schon sehr reichhaltig, aber super pflegend und auch duftend! Für den Sommer sicher nichts, aber jetzt im Winter (Naja, temperaturtechnisch eher Herbst) sicher einen Versuch wert!

  37. #517
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Zitat von darjeeling Kennt jemand eine Bodylotion (oder meinetwegen auch Öl), das nach Ingwer riecht?


    Oh ja !!!

    Origins, in einem grünen Topf. Es gibt meines Wissens zwei Duftrichtungen. Im Moment habe ich Grapefruit body souffle.

    Die Grüne riecht extrems nach Ingwer, mir zu heftig. Wenn du aber diese Duftrichtung willst, dann gibts wohl nichts besseres....

    Mich würde noch interessieren: Die Oelbenutzer zu denen ich auch immer mal wieder gehöre, oelt ihr nach dem Duschen noch in der Badewanne, also auf total nassen Körper? Oder tupft ihr euch vorher etwas ab?

  38. #518
    Minou
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Immer, immer, immer auf total nasser Haut Und danach abtrocknen. Nicht vergessen vorher die Haare in ein Extradhandtuch zu wickeln, sonst war's das mit der lockeren Haarpracht

  39. #519
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Danke Minou...

    ich habe mich gestern direkt mit meinem neuen Honigöl noch in der Dusche eingeölt. Auf meiner Haut bildete sich dann ein cremiger Schaum, naja kein Schaum, aber so ähnlich.
    Toll war, dass ich abends noch nach Honig roch

  40. #520
    loveliness
    Besucher

    AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

    Was ist der Unterschied zwischen Bodymilk u. Bodylotion?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.