Alterra![]()
![]()
mein absolut ungeschlagener Liebling, gibts bei Rossmann und kostet ca. 1.50
Alterra![]()
![]()
mein absolut ungeschlagener Liebling, gibts bei Rossmann und kostet ca. 1.50
ich habe die von alverde .die meine raue lippen ganz gut geholfen hat!
labello finde ich schlecht,schmeckt voll chemisch.eine von weleda habe ich auch. mag ich gerne,aber in dieser jahreszeit ist sie ein bisschen zu duenn.
LG von Strawberry
Ich hatte ihn schon ein paar mal, aber beim lesen in diesem thread habt ihr mich so angefixt, dass ich ihn heute noch mal gekauft habe:
Blistex in der Tube
Ich hatte ganz vergessen wie gut er pflegt und wie rfisch er sich auf den Lippen anfühlt...![]()
Martina Gebhardt Rosenbalsam. Kaufe ich immer wieder.
Auch gut für unterwegs der Alverde Pflegestift.
Alles Liebe Sommi
Ich mag den Stift von Dr. Hauschka sehr gerne, oder den Blistex im Töpfchen
Hab mir heute aber auch mal Carmex geholt und find ihn bisher auch super![]()
gestern habe ich mir von Lavera den grünen (Original+Avocado) gekauft, mal sehen ob er wirklich gut istZitat von Cassandra79
![]()
![]()
hab den lavera lippenbalsam sensitve, den find ich auch klasse... ui, es gibt auch andere von lavera? hab ich noch gar nicht gesehen![]()
Blistex creme in der Tube
Jenna Ray, du hast mich angefixt![]()
hab mir das blistex-döschen besorgt und jetzt wird verglichen
ich finde aber schon, dass es sich auf den lippen auch ähnlich "frisch" anfühlt wie der aus der tube...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Blistex Lip Tone!![]()
![]()
![]()
Das einzige Produkt, dem ich seit Jahren die Treue halte!![]()
Die Pflegewirkund finde ich trotz der vermutlich nicht so dollen INCIS super und wegen der natürlichen Lippentönung brauche ich auch nie Lippenstift, das ist sehr praktisch. Ich habe ihn früher auch über dem haltbaren Lippenstift von Manhattan angewendet - ging auch sehr gut.
Und wenn ich unterwegs mal feststelle, dass ich allzu unfrisch aussehe, erweist er sich als echter Retter in der Not: als Rouge-Ersatz und mit ein paar Tupfern unter die Augenbrauen bewirkt er Wunder!![]()
![]()
Mir reichen die Pflegestifte nicht. Oft geht es meinen Lippen dann schlechter. ich creme meine Lippen einfach mit ein, wenn ich mein gesicht pflege. Meist mit der Augenpflege, oder auch mit der macadamiacreme, oder mit einem schönen Öl. Naja, und da ich ja Lippenstift verwende, gehts meinen Lippen eigentlich gut.
Ansonsten: Sheabutter![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab verschiedene im Gebrauch: Alterra, Balea Lipbalm Mandel/Caramel, p2 (aus der letzen LE mit Vanille und schokogeschmack) Burt Bees(die gibts auch mit Farbe, hab sie aus den USA) und einen von YR mit Vanille/Kokos geschmack.
Ich empfehle den Honey-Lippenpflegestift vom Body Shop.![]()
Ich finde den Everon von Weleda klasse. Aber die von Lavera klingen auch gut, vielleicht probier ich die mal... von Labellos, Blistex und den anderen KK-Stiften krieg ich Lippenbläschen.
Die von Lavera finde ich gut. Hab mir letztens gleich drei gekauft![]()
Den CARMEX find ich nicht schlecht, den benutz ich aber meist nur über Nacht, weil ich den Geschmack nicht so prickelnd finde. Tagsüber schlag ich mich mit bebe Lippenpflegestiften (meistens der "rosé"), oder mit diversen Lipglossen durch. Aber so einen richtigen HG hab ich noch nicht gefunden.
Den 8 hours wollt ich schon länger mal probieren.
Eine Zeit lang wurde überall der von "LA MER" hochgepriesen, hab ich allerdings selbst nie getestet weil der soweit ich mich erinner unverschämt teuer war/ist. Kennt den jemand hier?
Zur Zeit sind meine Lippen wieder mega-trocken, liegt wohl an der Kälte.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Spezialtip für mich, für einen Lipbalm der super pflegt UND gut schmeckt![]()
Ich habe mir den Lippenpflegestift Everon von Weleda gekauft. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Meine Lippen fühlen sich (auch bei Kälte) gut gepflegt an und nicht mehr so rau wie vorher.
hatte früher immer labello,der wurde dann durch den body shop lippenpflegestift kakaobutter in die mülltonne verdrängt. sheabutter pur ist auch prima, und die kann man ja für alles mögliche nehmen!
für leute die nicht viel investieren wollen/können: balea face lippenpflegestift sensitiv (ohne mineralische öle etc)
Auch Weleda Everon Junkie. Endlich mal einer bei dem ich nicht das Gefühl der abhängigkeit" habe.
Bei mir hilft am besten der Coldcream Pflegestift von Avene. Ich hab alles mögliche an NK ausprobiert aber die haben nicht so gut geholfen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich beutze jetzt wo es kalt ist abends reichlich den alverde calendula stick und der hilft mir prima![]()
Mir reicht der Weledda nicht aus. Meine Lippen brauchen mehr. Entweder nehm ich Bepanthen, aber da ergibt sich so ein Film auf den Lippen. Dann hab ich noch Aprikosenkernöl und L'Occitane Shea Butter.
Kann jemand die Farben der neuen Lavera Lippenstifte beschreiben?Wie sieht Bronze und Johannisbeere aus?
![]()
ich hab nur den himbeer von lavera. den find ich echt gut. der duft ist so richtig![]()
hab noch nen anderen mitgenommen, weiß aber auf anhieb nicht, welcher das war. der wird erst benutzt wenn der andere weg is.
ich habe jahre lang immer den bebe clasic (hellblau) benutzt. hat bei mir gut geholfen und ich habe so gut wie nie rauhe lippen. vor ein paar monaten habe ich den lippenpflegestift von alviana bei alnatura entdeckt und der gefällt mir wirklich super! der stift ist schön fettig und macht die lippen samt weich, ohne das man ständig nachcremen muß. kostet so um 1,5€, sehr zu empfehlen!
Ach ja, zur Farbe meines Lavera-Stifts:
Farbe hat der Himbeer gar keine. Der Stift ist zwar so rosa aber auf den Lippen sieht man nix davon. Find ich auch gut so.
Erstmal zur Orientierung: Meine Lippen würde ich als mittelmäßig pflegebedürftig beschreiben. Sie springen schnell auf, lassen sich aber dafür auch schnell wieder "kitten", brauchen also im Prinzip nichts super reichhaltiges.
Ich fand von allen, die ich bisher getestet habe, Burt's Bees und den Vanille-Pflegestift von Sante am besten. Pflegewirkung und Tragekomfort bei beiden top (Sante noch ein Stück besser) und der Unterschied besteht darin, dass ich den Burt's Bees am liebsten im Sommer benutze, weil er so schön kühlt, und den Sante im Winter, weil er so schön wärmt. Den Sheabutter-Stift von Balea fand ich auch toll, weil er so schön cremig ist, und der von Alverde war ok. Der Sante-Stift schimmert übrigens auch schön.
"Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"
Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.
hey wo gibts dieses burts bees wax?
Hallo!
Für mich bisher mit Abstand am besten - der Weleda Stift. Aber die von Sante haben mich jetzt auch neugierig gemacht...mal schaun, wo ich die hier her krieg.
Hab auch so mittel-bedürftige Lippen. Muss immer was drauf haben, aber dann sind sie schön.
lg, Dani
ich liebe meine lippen mit burt´s bees =)) kauf den immer bei ebay. hab viele komplis für meine lippen mit dem zeug bekommen (kein petroleum drin und so).
Noch eine Stimme für den Lippenbalsam Calendula von Alverde; ich finde ihn sehr reichhaltig.
Ich benutze ihn seit ca. 1,5 Jahren und kaufe ihn immer wieder nach.
Meist trage ich ihn abends vorm Schlafengehen auf, morgens sind die Lippen dann wunderbar weich. Aber auch tagsüber, gerade wenn es sehr kalt ist,
ist er klasse zum "Immer-mal-wieder-nachlegen"...
Und noch eine Stimme für den Alverde Calendula Stift. Ich liebe ihn schon seit über einem Jahr.
Er glänzt auch ganz leicht - manchmal schon fast ein Gloss Ersatz.
Preis und Incis sind sowieso unschlagbar.![]()
wenns nicht unbedingt nk sein muss kann ich dir den lippenbalsam in der tube von blistex empfehlen. der pflegt die lippen sehr intensiv und hinterlässt nicht so ein pappiges gefühl auf den lippen.
ganz gut ist auch der honig-lippenbalsam von lush, nur ein bischen unhygienisch, weil der balsam in so einem kleinen pott sitzt, in den man jedesmal mit den fingern rein muss.
lg
hallo
mit labello und co kann ich nicht so richtig was anfangen. da hab ich immer das gefühl. ich werde abhängig von und muss ständig nachcremen.
super zufrieden bin ich mit Lippenpflegestift von Avén Cold Cream. einfach nur super. im prinzip reicht einfach nur einmal cremen und fertig.
leider hab ich ich den beim letzten mal nicht bekommen hab jetzt von eucerin acute lip balsam. ist so in einer tube. trag den immer mit den fingern auf. weil ich das nicht so mag. mit dem rausdrücken. ist auch sehr pflegend. allerdings hab ich davon ein bischen ein fettiges gefühl auf den lippen
beide sind etwas preisintensiver (5,30 und 6,00 euro) und geschmacksneutral.
wie die beiden von den inhaltsstoffen aussehen kann ich nicht sagen. bin da nicht so firm.
lg
Das ist zwar kein Stift, aber ich komme super mit den Lip Balms von Lush klar. Da sind auch keine blöden Paraffine drin. Besonders toll finde ich den Honey Trap und den Lip Service. Bekomme immer Komplimente für meine zarten Lippen.![]()
Also wenn meine Lippen total kaputt sind, nehme ich Wundheilsalbe, zB Bepanthen. Das funktionier echt super.
Ansonsten nehme ich gerne den Labello Hydro Care, ich find den super (An alle Labellohasser: Bitte nicht schlagen! *in Deckung geht*), aber der alverde ist auch sehr gut. Außerdem finde ich den Balea für empindliche Lippen recht gut. ^^
hat schon mal einer die "neuen" labellos ausprobiert?
labello wirbt ja jetzt mit neuer formel und natürlichen inhaltsstoffen.
soweit ich das beim überfliegen gestern im budni gesehen hab, ist da auch wirklich kein paraffin mehr drin.![]()
.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB