Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Experte Avatar von billy

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    also glow und revlon cs geht nicht zusammen. du müsstest dann danach noch was entsprechendes autragen, msf oder ähnliches.
    Oh wirklich? Ich dachte, ich haette mal irgendwo gelesen, dass die fuer normale Haut glowt?! Hat sich aber denke eh erledigt, da Buff viiieeel zu dunkel geworden ist (hab sie am Freitag mal wieder getragen, gemischt mit P2 Base und BB Cream, am Anfang Top, als ich nach Hause kam sah ich aus wie ein Indianer, richtig übel ) und Ivory soweit ich weiss nen rosa Stich hat...

Halfrek
    Besucher

ja, genau, ivory ist rosig.
    wenn du glow schön findest, dann kannst du es ja mal mit dieser neutrogena healthy skin foundi versuchen, die angeblich so ähnlich sein wie nars sheer glow.

Healthy Skin Liquid Makeup
    Finally, naturally beautiful coverage that takes your skin's health seriously.

Neutrogena Healthy Skin® liquid makeup takes over where your skin care leaves off. Silky-light coverage glides on for a perfectly natural look, while the exclusive blend plus SPF 20 work together to visibly improve skin's luminosity, tone, and texture.

# Flawless coverage, lightweight, silky formula
    # Exclusive blend of antioxidants and SPF 20
    # Maintains skin's young and healthy look
    # Available in 12 new shades
    ob sich das dann mit dem hauttyp verträgt, muss man schaun. ich kenne die persönlich nicht.

edit: hast du das mit dem glow vllt. in zusammenhang mit der revlon photo ready gelesen?

Fortgeschritten

Hat jemand Swatch von Colorstay 180 Sand beige und von mac NW20???

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also wenn du das vergleichen willst, kann ich nur sagen, dass es von der Helligkeit sicherlich passen würde. Aber Sand Beige ist gelbstichig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also wenn du das vergleichen willst, kann ich nur sagen, dass es von der Helligkeit sicherlich passen würde. Aber Sand Beige ist gelbstichig.
    aber sand beige ist das rotstichiger als nc von mac?

auf jeden Fall neutraler, die NC MACs sind ja häufig so mega-gelb

m3 Avatar von hoppsala

Ich bin bei MAc meistens NW20 und Sand Beige für Mischhaut passt ganz gut. Das für trockene Haut ist zu dunkel. Im moment benutze ich Buff für trockene Haut. Bin aber diesen Winter auch recht hell geworden. Das Buff für Mischhaut dagegen ist mir zu hell und zu gelb.
    Generell finde ich die CS Farben aber wesentlich neutraler als die MAC Farben.

Experte Avatar von billy

Danke, Halfrek, für den Tipp mit Neutrogena. Allerdings machen die Tierversuche und deswegen würde ich es nicht kaufen.
    Hab aber eh noch genug Foundations zum aufbrauchen, bin also nicht unbedingt auf der Suche nach was Neuem
    Trotzdem vielen Dank.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall neutraler, die NC MACs sind ja häufig so mega-gelb
    ich finde nw zu rot und nc zu gelb bei mir...mischen geht schlecht dann sieht das so orange aus deswegen......aber es ist so etwa in der mitte..?
    buff habe ich auch ist aber mir schon hell...denke sand beige wird genau passen wen das nicht wie bei mac rot oder gelbstichig ist....

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich befinde mich im heutigen Test mit dem Revlon Colorstay Active.

Bis jetzt gefällt es mir sehr!! gut, leicht aufzutragen, leicht glowiges Finish, feines Hautbildchen.

Die Farbe Sand(-beige) passt sehr gut, wenn ich minimal heller bin als sonst.

Werde weiter berichten!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von Starbuck1

Also ich finde mein CS für Normal/Dry Skin glowt recht gut, solange ich es nicht abpudere

Goldmarie Avatar von junimondify

Meine lässt auch Glow zu, ebenfalls Normal/Dry Skin.

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    ich finde nw zu rot und nc zu gelb bei mir...mischen geht schlecht dann sieht das so orange aus deswegen......aber es ist so etwa in der mitte..?
    buff habe ich auch ist aber mir schon hell...denke sand beige wird genau passen wen das nicht wie bei mac rot oder gelbstichig ist....
    Also einen starken Stich ins rot oder gelb hat es auf keinen Fall. Denke, dass wird passen. Kommt halt drauf an ob für normal/dry skin oder combination/oily (da scheint Letzteres ja ein wenig heller zu sein). Hast du einen Counter bei dir oder willst du es aus dem Internet bestellen?

Fortgeschritten

Im internet...habe keine lust 40km zu fahren....
    ich brauch combination/oily....

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich im heutigen Test mit dem Revlon Colorstay Active.

Bis jetzt gefällt es mir sehr!! gut, leicht aufzutragen, leicht glowiges Finish, feines Hautbildchen.

Die Farbe Sand(-beige) passt sehr gut, wenn ich minimal heller bin als sonst.

Werde weiter berichten!!
    Ich hab die heute auch wieder drauf und mag die sehr. Allerdings fühlt sie sich inzwischen schon deutlich leerer an und ich will doch momentan meinen Bestand reduzieren. Ich bin mir nicht sicher ob ich die CS oder die CSA lieber mag.

Meine Laune...
    Goofy

Wenn Du noch bissi wartest, dann habe ich hoffentlich die CS auch, und kann Dir sagen welche Du besser findest.....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Daring

Wenn Du noch bissi wartest, dann habe ich hoffentlich die CS auch, und kann Dir sagen welche Du besser findest.....
    Ich hab ja beide schon, aber ich kann mich nicht entscheiden. .

Die CS lässt sich teilweise etwas schwierig auftragen, deckt dafür super und hält sogar mein im Sommer oft 50°C warmes Auto ohne jegliches Problem (!) aus. (Sponsor für Klimaanlage gesucht ). Allerdings trage ich die meist mit einem feuchten Schwamm auf weil mir die Deckkraft sonst zu stark ist.

Die CSA lässt ich viel leichter auftragen, deckt auch leichter - was ich meistens mag - aber sie hält nicht so gut wie die CS. Aber immer noch gut.

Momentan greife ich zur CS wenn ich mein Gesicht wirklich "ebnen" möchte und zur CSA wenn ich schnelle verlässliche mittlere Deckkraft möchte. Eigentlich "brauche" ich beide, aber ich wollte doch nicht mehr so viel Foundation rumstehen haben .

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch beide, und eigentlich mag ich für tagsüber die Active Light lieber, weil sie nicht so maskenhaft wirkt und sich besser auftragen lässt. Allerdings wirkt bei mir die AL dunkler als die normale CS und ist mir so etwas zu dunkel im Moment, weswegen ich sie mit Titanoxid aufhellen muss...

Meine Laune...
    Goofy

Ist die CS wirklich so stirnglanzresistent??

Ich überlege dann nämlich, sie ggf. nur für die Stirn zu nehmen....

Was meint Ihr?
    www.animalpardnet.de

miss procrastination Avatar von Lilly85

also bei mir nicht, ich glänze auch mit dem CS auf der stirn, allerdings ist die auch sehr, sehr ölig. (aber mit dem cs erst nach ein paar stunden, bei anderen foundations wesentlich früher ). kommt immer auf den hauttyp an.

trotzdem möchte ich nächsten monat mal das für normal/dry skin versuchen. ich bin so neugierig

Meine Laune...
    Daring

Ist die CS wirklich so stirnglanzresistent??

Ich überlege dann nämlich, sie ggf. nur für die Stirn zu nehmen....

Was meint Ihr?
    Also meine Erfahrung (50°C, Auto, ich erwähnte es schon ):

Wenn ich schwitze dann glänze ich logischerweise. Wenn ich wieder aus dem Auto aussteige und nicht mehr schwitze, sitzt alles genau so wie vorher . Mit der CS würde ich schwimmen gehen (wenn ich der Meinung wäre das man dazu Makeup braucht).

Bei mir (auch sehr ölige Haut) hält die CS besser als alles andere. Wenn ich mich morgens schminke und abends noch mal rausgehen würde, würde ich wohl nachpudern. Sonst nicht, aber ich mag den tot-mattierten Look auch nicht. Und da muss man bei der CS mMn vorsichtig sein, denn die mattiert ordentlich. Ich mische die gerne mit der P2 Face-Base, die glänzt ja und die beiden zusammen machen echt was her.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    . Ich mische die gerne mit der P2 Face-Base, die glänzt ja und die beiden zusammen machen echt was her.
    Das mache ich auch meistens und mag es sehr gern es wirkt nicht ganz so matt und zudem nimmt die Base auch etwas der Deckkraft!

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Bei mir glänzt es zum Abend hin auch auf der Stirn. Aber das Gute an der CS ist, dass man das mit nem Tuch einfach abtupfen kann und die CS bleibt vollständig drauf. Wenn ich die CS trage puder ich nie ab. Weder direkt nach dem Auftragen, noch später am Tag.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

krüsche deern Avatar von Caramel

Wollte nur Bescheid geben, für alle, die noch nach einem Pumpspender für die Colorstay suchen: die Cremes im Pumpspender bei Rossmann sind diese Woche wieder im Angebot!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Goldmarie Avatar von junimondify

Caramel, kannst du vielleicht nochmal sagen wie die hießen?

m3 Avatar von hoppsala

Das Rival de Loop Hydro Gel kostet bei Rossman 1,99 und eignet sich auch hervorragend als Umfüllflasche für die Cs. Man kann das Etikett ganz leicht auswechseln. Nur das die Pumpe dann halt mintgrün ist. Die Cremes würden mich aber auch interessieren. Kann man da die Pumpe auf die CS Flasche machen oder muss man auch umfüllen?

Juju
    Besucher

Soweit ich weiß, muss man umfüllen.

Momentan benutze ich zwar eine Foundation von Astor, aber im Sommer steige ich definitiv wieder auf das CS um. Es gibt einfach nix anderes, das auch bei 30° im Schatten nicht verläuft.

m3 Avatar von hoppsala

Gut zu hören! Ich habe diesen Winter das erste Mal die CS gekauft und finde sie toll. Wenn das im Sommer also auch so ist, bin ich restlos begeistert!

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

bei mir funktioniert das Colorstay Make-up irgendwie nicht. Zwar ist die Haltbarkeit top, aber meine Haut glänzt schon nach kurzer Zeit, was bei anderen Make-up's nicht der Fall ist.

Mit der Revlon Colorstay Mineral Mousse Foundation komme ich aber super klar.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Mousse Foundation? Hört sich gut an. Deckt die auch so gut ab und ist extra für Fett/Mischhaut?

Hallo

das Mineral Mousse Makeup deckt m. M. nach gut ab und ist gerade bei Misch- oder öliger Haut zu empfehlen.

Die Foundation ist in einer schwarzen Tube, lässt sich daher gut entnehmen und ist eine meiner Lieblinge. Ich benutze sie schon seit knapp 1,5 Jahren und bin begeistert.

Liebe Grüße
    snoopy

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

das Mineral Mousse Makeup deckt m. M. nach gut ab und ist gerade bei Misch- oder öliger Haut zu empfehlen.

Die Foundation ist in einer schwarzen Tube, lässt sich daher gut entnehmen und ist eine meiner Lieblinge. Ich benutze sie schon seit knapp 1,5 Jahren und bin begeistert.

Liebe Grüße
    snoopy
    Ist die Deckkraft sehr hoch?

Ist das Finish (sehr) matt?

Welche Farbe hast Du beim normalen CS, so dass man bissi vergleichen kann?
    Leider nützen mir die MAC Vergleiche nix, weil ich noch nie MAC hatte und meine Farbe nicht kenne.
    www.animalpardnet.de

shopaholic Avatar von wuschlkopf

wie kann man sich das Mouse MU vorstellen? Wenn es in ner Tube ist, ist es sicher viel flüssiger als das von Maybelline, oder? Kann man das dann auch mit nem Schwämmchen oder Pinsel auftragen? Wie trägst du es auf Snoopy?

Galina
    Besucher

ich habe am 03.02. via ebay die colorstay in buff gekaut. am 04.02. wurde sie bereits versandt und heute hatte ich sie endlich im briefkasten ! ich werde sie gleich mal ausprobieren.

hätte jemand von euch interesse an vergleichsswatches (vergleich mit mac studio sculpt nc 15, bobbi brown natural finish in porcelain und ellen betrix soft resistant in der saumäßig nachdunkelnden -aber hellsten - farbe)?

Hallo

beim normalen Colorstay benutze ich die Farbe "sandbeige" und bei dem Mousse Make-up den Farbton 050.

Ein Mousse Make-up ist etwas cremig, also nicht flüssig und wird beim Auftragen schön matt, die Deckkraft ist gut, aber man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus.

Liebe Grüße
    snoopy

Meine Laune...
    Goofy

Danke Snoopy!!

Hmmm...ich hätte vermutet dass ich eher das 040 beim Mousse habe.

Also ist das 050 nicht dunkler als das CS in Sandbeige?
    www.animalpardnet.de

Liebe wuselmurphy

das Mineral Mousse in 050 ist nicht dunkler als die normale Colorstay Foundation in "sandbeige".

Mir gefällt auch sehr gut, das der Farbton keinen Rose-Stich hat, sondern eher ein schöner heller Beigeton ist.

Liebe Grüße
    snoopy

Meine Laune...
    Goofy

Mennoooooooo, ich bin angefixt..........
    www.animalpardnet.de

Juju
    Besucher

Uh, heller Beigeton klingt gut. Leider ist mir Revlon zu teuer, um einfach mal was auszuprobieren, aber ich werde trotzdem mal einen Blick auf das Mineral Mousse werfen.

Galina
    Besucher

nachdem ich sie heute getestet habe, muss ich leider sagen, dass die colorstay für mich nicht das richtige ist . buff ist doch ein gutes stück zu dunkel für mich und ich finde sie irrsinnig schwer zu verteilen.