Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Experte Avatar von Starbuck1

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Hat jemand von euch eigentlich sowohl die Dry/Normal als auch die Combo/Oily getestet und kann mir sagen, wie sehr sich die beiden Versionen unterscheiden? Ich habe Mischhaut mit recht trockenen Wangen und einer SEHR öligen Nase. Bisher habe ich immer die Dry/Normal benutzt und sie hat zwar nicht mattiert, aber ich musste nicht so viel bloten wie bei anderen Foundations. Jetzt überlege ich mir die Combo/Oily zu holen, habe aber Angst, dass diese Problemzonen zu sehr betont.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich sowohl die Dry/Normal als auch die Combo/Oily getestet und kann mir sagen, wie sehr sich die beiden Versionen unterscheiden? Ich habe Mischhaut mit recht trockenen Wangen und einer SEHR öligen Nase. Bisher habe ich immer die Dry/Normal benutzt und sie hat zwar nicht mattiert, aber ich musste nicht so viel bloten wie bei anderen Foundations. Jetzt überlege ich mir die Combo/Oily zu holen, habe aber Angst, dass diese Problemzonen zu sehr betont.
    Ich habe auch trockene Stellen und komme mit der combo/oily gut klar.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

shopaholic Avatar von wuschlkopf

war neulich in London und hab echt alle Läden nach der CS Mouse durchsucht. Die Cs gabs echt in viel mehr Farben als sonst, aber die Mouse konnte ich da leider auch nirgends entdecken.

Werd sie mir jetzt also wohl oder übel online anschaffen müssen, ohne sie jemals getestet zu haben. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Farbnuancen die gleichen sind wie bei der CS für ölige Haut? Oder fällt sie heller oder dunkler aus? Habe die Farben überhaupt sie gleichen Namen, oder muss ich komplet auf GUT GLÜCK bestellen?

BJ-Einsteiger

ich bin bald in london und wollte mal nach der colorstay schauen. mein problem ist aber dass ich ziemlich große poren habe, die oft von make up noch betont werden. würdet ihr sagen das ist bei der auch so oder lässt sie poren eher verschwinden ?

Experte Avatar von grünlich

ich finde sie macht die Poren unsichtbar,
    musste natürlich auch gut die Farbe treffen …
    Grün ist gelber als Blau

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

bei mir ists eher umgekehrt...
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar

Für mich gibt es Foundations, die sicher besser die Poren kaschieren, asl die CS, allerdings werden sie bei mir auch nicht betont.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Experte Avatar von Starbuck1

Bei mir kaschiert sie anfangs recht gut, aber sobald meine Haut nachfettet kriecht die Foundation in alle Poren und Fältchen und betont sie somit...

Juju
    Besucher

Ich habe sehr große Poren neben der Nase und dort setzt sich jede Foundation irgendwann im Laufe des Tages ab. Beim Colorstay kann ich das aber recht lange hinauszögern, indem ich vorher reichlich Feuchtigkeitscreme auftrage (die Aloe-Vera-Tagescreme von Florena funktioniert hierbei für mich hervorragend). Ich denke mir ja oft, dass meine Haut eh schon so fettig ist, dass ich keine Creme drunter brauche, aber ich werde immer wieder eines Besseren belehrt.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    bei mir ists eher umgekehrt...
    kann dir da nur zustimmen, meinen kommen irgendwie auch mehr zum Vorschein als sonst (obwohl sie eigentlich sonst nicht so auffällig sind)

Halfrek
    Besucher

dito.. die deckkraft und haltbarkeit sind toll, die grosse farbauswahl finde ich auch super, aber unsichtbare poren.. leider nein

BJ-Einsteiger

okay, danke, dann werde ich ich mich mal nach was anderem umschaun

hat jemand die 'nude' c/o?
    oder wenigstens mal getestet?

ich grase schon seid Tagen das Netz ab, irgendwie scheint das kaum einer zu tragen …

ist die orangig?

und überhaupt scheint es von allem swatches zu geben, nur nicht von der CS
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen, wo in der Gegend Ruhrgebiet man noch Revlon findet?

Ansonsten würde ich gerne die Colorstay-Foundation online bestellen (weiß jemand, wie das am günstigsten geht?), bin allerdings total unsicher bei den Farbtönen :( Bin ein ziemlich heller Typ, das hellste Mousse Make Up von P2 ist z.B. noch einen Tick zu dunkel für mich.
    LG

Augenaufschlag

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hey,
    wo man die CS hier kaufen kann, weiss ich leider nicht, aber ich würde einfach bei ebay.com oder ebay.co.uk bestellen, da bekommt man sie ziemlich günstig.
    Wenn du ziemlich hell und zudem gelbstichig bist, ist Buff eine gute Farbe für dich

BJ-Einsteiger

Ich weiß nicht, ob ich gelbstichig bin. Ich habe nur oft das Problem, dass ich mit Make Up im Gesicht dunkler aussehe, als ich bin und dementsprechend RÄnder entstehen. Ist Buhh denn die hellste Nuance?
    LG

Augenaufschlag

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Es gibt noch eine hellere Nuance: Ivory.
    Aber die ist rosastichig.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Puh, wie finde ich denn am besten heraus, ob ich rosa- oder gelbstichig bin?
    LG

Augenaufschlag

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    In den Spiegel schaun
    Gab es MakeUps mit denen du schweinchenmäßig aussahst? Das würde dann für gelbstichig sprechen.
    Wie man rosastichig erkennt, wüsst ich auch grad nicht

Was trägst du denn sonst für MU und Farbtöne, die dir passen?

welche Foundation hat dir denn mal ganz gut gefallen?
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger

04 Matt Ivory von Essence (mousse make up) hat mir ganz gut gefallen; nur etwas zu dunkel.

Schweinchenmäßig sah ich noch nie aus. Meistens nur zu dunkel mit Make Up Rand
    LG

Augenaufschlag

Kenn ich leider nicht

Der Nummer nach ist es nicht die allerhelleste

'Sand beige' sag ich mal, kommt schön 'neutral'
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger

Tatsächlich neutral? Sieht im Internet eher dunkel aus.

Ivory sah ganz gut aus von den Bildern her, aber für oily skin finde ich das nirgendwo, kann das sein :(
    Geändert von Augenaufschlag (09.08.2011 um 20:04 Uhr)
    LG

Augenaufschlag

sorry, ich kann dich nicht einschätzen

kannst du mir einen anderen Anhaltspunkt geben?

Ein Make-up was dir zu hell war z.b.? Aus der Parfümerie?
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger

Ich habe bisher keine Produkte aus der Parfümerie verwendet. Vielleicht hilft es weiter, wenn du weißt, dass mir kühle Töne besser stehen als warme?
    LG

Augenaufschlag

nee ,
    ich versuche deine Helligkeit einzuschätzen

Buff wenn du so 'käsig' weiss bist
    Ivory für Schneewitchen mit rosa
    Sand beige für hell, aber nicht sehr hell

so ma' grob überm Daumen
    Grün ist gelber als Blau

Gesperrt

Ich hab neulich mal wieder mein Revlon Colorstay rausgekramt und benutzt,aber irgendwie war ich mit dem Ergbniss nicht so recht zufrieden ,es hat sich bei mir schnell abgesetzt und ich sah den ganzen Tag irgendwie speckig aus .

hast du sie schon lange nicht mehr benutzt? Schüttle meine wenn ich sie mal 2-3 Monate nicht mehr benutzt habe immer erst mal ein paar Minuten richtig durch.

Speckig

da stimmt was nicht, das kann ja gar nicht sein!

Selbst wenn ich Jojobaöl fett drunter lege, sie bleibt immer und immer und den ganzen Tag matt
    (mir ist das ja schon zuu matt)
    Grün ist gelber als Blau

Juju
    Besucher

Doch, natürlich "kann" das sein. Bei einem bestimmen Hormonpegel glänze ich selbst mit dem Colorstay und Puder obendrauf nach ein paar Stunden. Das reguliert sich dann bei mir aber nach einer gewissen Zeit wieder. In den Poren setzt es sich bei mir nur dann ab, wenn ich es mit den Fingern verrieben und nicht mit einem Pinsel eingearbeitet habe.

Echt jetzt

Hormonspiegel? Das ist ja mal interessant

Aber du sprichst jetzt nicht von der C/O, oder?
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin immer noch Fan von meinem Colorstay sandbeige combination/oily skin. Ich verwende es aber immer noch mit meiner P2 Face Base. Und ich habe ein Ergebnis, das deckend ist und natürlich aussieht. Natürlicher als mit meinen anderen Make Ups. ... Ich dachte nämlich die Tage ich benutze zur Abwechslung mal wieder mein Manhattan Adapt Make Up (oder so ähnlich ^^). Das lässt sich zwar viel besser auftragen, aber sieht auch viel mehr nach Maske aus. :-/
    Colorstay pur kann ich aber immer noch nicht tragen - erstens ist das sandbeige meist zu dunkel - zumindest für diesen Sommer ... und zum anderen finde ich das Ergebnis für meinen Geschmack zu unnatürlich, zu "trocken", schwer zu beschreiben. Ich liebäugel noch mit einer helleren Nuance für den Winter... ... und ich würde gern mal die "dry skin" Variante ausprobieren...
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Augenaufschlag...

mir sind im Winter fast alle Drogerifoundis zu dunkel. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen! ... Und mir ist im Winter "sandbeige" auch zu dunkel. Daher passt dir, von der Helligkeit, sicher Buff besser. Ich wusste noch gar nichts von ivory, bzw. habe ich mich mit der Nuance noch gar nicht groß auseinander gesetzt. Aber wenn es rosa ist... nein danke.

rosastichig oder gelbstichig...
    Grob gesagt: wenn dir von der Farbe die meisten Drogeriefoundis nicht gefallen haben, dann brauchst du wohl eher gelbstichig. Ich finde nämlich fast jede Drogeriefoundi furchtbar was die Farben angeht. Ich habe zwar von Natur (also ungeschminkt) einen rötlichen Einschlag im Gesicht, mein Hals wiederrum ist eher gelblich (für mein Empfinden). Ich brauche eine gelbliche Foundi um das auszugleichen. Mit einer rosastichigen fühle ich mich, als hätte ich einen falschen Kopf. .... Ihr kennt das sicher.

Wozu gehört eigentlich "orangestichig"? ... ich finde viele Drogeriefoundis orange... zumindest je dunkler sie werden. Je heller sie sind, eher rosastichig.

Ach, wie ihr seht, ich bin selber verwirrt. Ich habe es im Endeffekt nur durch ausprobieren bemerkt. Und die Tatsache, dass mir fast alle Foundis im Drogeriebereich nie zugesagt haben (Farbe)... und ich dann im Internet mitbekommen habe, dass es "gelbstichig" gibt. Aber halt meist bei teureren Foundis.
    Zu gelb darf es bei mir allerdings auch nicht sein. Viell. bin ich auch eher der neutrale Typ. Sandbeige gefällt mir als Nuance (unabhängig von der Helligkeit) auf jeden Fall sehr gut.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Tatsächlich neutral? Sieht im Internet eher dunkel aus.

Ivory sah ganz gut aus von den Bildern her, aber für oily skin finde ich das nirgendwo, kann das sein :(
    Ich habe Sand Beige. Wenn du magst, schau dich mal auf meinem Blog um.

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Augenaufschlag...

mir sind im Winter fast alle Drogerifoundis zu dunkel. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen! ... Und mir ist im Winter "sandbeige" auch zu dunkel. Daher passt dir, von der Helligkeit, sicher Buff besser. Ich wusste noch gar nichts von ivory, bzw. habe ich mich mit der Nuance noch gar nicht groß auseinander gesetzt. Aber wenn es rosa ist... nein danke.

rosastichig oder gelbstichig...
    Grob gesagt: wenn dir von der Farbe die meisten Drogeriefoundis nicht gefallen haben, dann brauchst du wohl eher gelbstichig. Ich finde nämlich fast jede Drogeriefoundi furchtbar was die Farben angeht. Ich habe zwar von Natur (also ungeschminkt) einen rötlichen Einschlag im Gesicht, mein Hals wiederrum ist eher gelblich (für mein Empfinden). Ich brauche eine gelbliche Foundi um das auszugleichen. Mit einer rosastichigen fühle ich mich, als hätte ich einen falschen Kopf. .... Ihr kennt das sicher.

Wozu gehört eigentlich "orangestichig"? ... ich finde viele Drogeriefoundis orange... zumindest je dunkler sie werden. Je heller sie sind, eher rosastichig.

Ach, wie ihr seht, ich bin selber verwirrt. Ich habe es im Endeffekt nur durch ausprobieren bemerkt. Und die Tatsache, dass mir fast alle Foundis im Drogeriebereich nie zugesagt haben (Farbe)... und ich dann im Internet mitbekommen habe, dass es "gelbstichig" gibt. Aber halt meist bei teureren Foundis.
    Zu gelb darf es bei mir allerdings auch nicht sein. Viell. bin ich auch eher der neutrale Typ. Sandbeige gefällt mir als Nuance (unabhängig von der Helligkeit) auf jeden Fall sehr gut.
    Stimmt, das ist auch ein Indikator

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    hat jemand die 'nude' c/o?
    oder wenigstens mal getestet?

ich grase schon seid Tagen das Netz ab, irgendwie scheint das kaum einer zu tragen …

ist die orangig?

Grün ist gelber als Blau

Gesperrt

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    hast du sie schon lange nicht mehr benutzt? Schüttle meine wenn ich sie mal 2-3 Monate nicht mehr benutzt habe immer erst mal ein paar Minuten richtig durch.
    Hmm,vielleicht probiere ich es die Tage nochmal und schüttel die Foundi tatsächlich mal länger durch,hab sie nämlich nur 2,3 mal kurz geschüttelt .

Speckig

da stimmt was nicht, das kann ja gar nicht sein!

Selbst wenn ich Jojobaöl fett drunter lege, sie bleibt immer und immer und den ganzen Tag matt
    (mir ist das ja schon zuu matt)
    Doch ist mir schon öfter mal passiert,das Foundis die sonst meinen Teint wunderbar mattieren plötzlich speckig aussehen

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich "kann" das sein. Bei einem bestimmen Hormonpegel glänze ich selbst mit dem Colorstay und Puder obendrauf nach ein paar Stunden. Das reguliert sich dann bei mir aber nach einer gewissen Zeit wieder. In den Poren setzt es sich bei mir nur dann ab, wenn ich es mit den Fingern verrieben und nicht mit einem Pinsel eingearbeitet habe.
    Hmm das es an den Hormonen liegen könnte darauf bin ich noch gar net gekommen

BJ-Einsteiger

Also ich war gestern bei Karstadt um mich mal beraten zu lassen, weil ich etwas auf die Schnelle brauche, aber COlorstay gibts ja im Laden nicht. SIe hat mir dann von Biodroga Systems eine getönte Tagescreme gegeben: Puran Formula in der Farbe 01 sand touch. Ich sehe sowas von ölig aus, schon direkt nach dem auftragen, ich habe eine total unnatürliche, gelbliche Gesichtsfarbe und die Ränder sind so krass, dass ich fast in Schockstarre verfallen bin (zu dunkel!). Die Farbe kann man hier http://www.biodroga.com/puranformula.html sehen, wenn man das Bild größer macht.

Dann vielleicht doch ivory?
    LG

Augenaufschlag

Wenn ich hier so deine Eintràge lese, wùrd ich dir auch eindeutig zu ivory raten. Ist ne was fùr ganz ganz helle rosastichige Haut und mùsste also anscheinend echt perfekt zu dir passen.

Wenn du dir ein anderes MU als das CS nehmen mòchtest, dass du auch im Laden findest, kònnt ich dir auch zu Shiseido raten. Haben auch hellere Farben und weil ich damit immer wie ein Schweinchen aussehe sind sie eben auch rosastichig.

BJ-Einsteiger

Hm, ich war jetzt mal mutig und habe Buff bestellt. Ich bin ja nicht so schneewittchenmäßig. Daher könnte es durchaus sein, dass ivory doch zu hell ist. Habe ein paar Beispiele in Bildform online gefunden und ich glaube (hoffe), dass Buff es eher trifft :) Ansonsten werde ich es ja vielleicht an jemanden hier im Forum los :(
    LG

Augenaufschlag

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Das hab ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht: Hab in einem britischen Online-Shop die Colorstay oily skin für günstig entdeckt, aber nur 3 Farben. Die
    vermeintlich hellste verfügbare Nuance war "Natural Beige" Wenn's bei Drogerie-Foundation eine Farbe mit dem Namen gibt, dann passt die meistens bei mir. Aber bei der Colorstay gibt's so viele verschiedene Töne, dass die vielleicht doch schon zu den zu dunklen zählt Ich lass mich jetzt mal überraschen....
    Flüchtling 2. Generation