"Go On Green" ist eine Farbe, die sich sehr schwer fotografieren lässt. Auch das offizielle Foto des OPI-Fläschchens triff es gar nicht. Hier hab ich mal ein Foto versucht: http://web559.login-5.loginserver.ch...hts/NLB43n.jpg
Der Lack changiert irgendwo zwischen grün/bläulich und mint.

Öhm, der ist Duochrome
oder?

- aber nur ein bisschen
)

das sind drei völlig unterschiedliche farben ^^

ist es nicht!
. Der Auftrag ist ja wohl purer Luxus! Wirklich toll...

, ich glaube, es wäre wirklich das Beste, wenn ich mir einen der von Dir genannten Schnelltrockner hole. Ich lackiere mir die Finger zur Zeit nur noch mit Klarlack, weil es mit so vielen Schrammen und Macken im Lack sowieso besch... aussieht und ich nicht die Zeit habe zwei Stunden zu warten. Außerdem habe ich nicht die megaschönen Hände und Nägel, da muss die Mani gut aussehen, sonst kann ich es gleich vergessen
. Ich danke Dir ganz herzlich und werde mich nach dem Wochenende mit Söhnchen im Schwimmbad mal in Ruhe nach poshe und nubar diamont umsehen.
, also ohne Unterlack verfärben sich meine Nägel leider, daher lackiere ich nicht ohne, hast Du das Problem nicht
, dann sinkt die Motivation zu lackieren gewaltig
, ich schwärme ja auch für meinen ersten Zoya ("Pasha"), der trocknet "von alleine" binnen kurzer Zeit und hält bombig. Aber von Opi habe ich so schöne Farben hier und mag die nicht vernachlässigen
und die suedes trocknen so schnell, ich find das jedesmal toll. ich hätt nur gern ab und zu sanftere, zartere farben. bei den blaus und silbers und so sieht man halt jeden mm, den man sich vermalt hat.
vielleicht verwechsle ich die suedes nur mit den "matte"-Lacken, ich habe das eben mal gegoogelt, hm, vielleicht wäre das ja wirklich eine Alternative, der hier :
!
hihi.