Gerade der Holgrafieschimmer sieht so schön ausaber ich hab schon ein paar Lacke, die farblich in diese Richtung gehen, da kann ich nicht noch einen kaufen
Für Swatches finde ich diese Seite sehr gut, da gibt es nicht nur (aber sehr viel) OPI und die Farbsortierung ist wirklich übersichtlich. Die Nail-Wheels finde ich z.B. recht nützlich.
Von der Haltbarkeit finde ich die OPI-Lacke gut, der Lack hält ca. eine Woche, bei Putzarbeiten natürlich bei weitem nicht so langeIch nehme den Überlack von Sally Hansen, der hält sehr gut.

aber ich hab schon ein paar Lacke, die farblich in diese Richtung gehen, da kann ich nicht noch einen kaufen 
Da kommt man jetzt ja wieder ohne Anmeldung hin. Eine zeitlang mußte man sich da einloggen, bin irgendwie nicht mehr auf dem laufenden. Ich glaube, ich muss mal wieder bei MUA vorbeischauen, was so die aktuellen Trends sind. Bloss Gartenarbeit (ist ja gerade Saisonbeginn) und lackierte Nägel vertragen sich nicht soooo wirklich....
)

ich hab zwar keinen von denen aber ich würde sagen, dass sich vielleicht am ehesten bubble bath & get me to the taj on time ähneln. sind beide so ein recht weiches rosa. venus di violet sagt mir nix, aber dulce de leche (karamell) und moon over mumbai (sehr helles grau) unterscheiden sich im grundton schon, würde ich sagen.

, will doch auch wissen, warum hier so geschwärmt wird
dann freu ich mich noch viel meehr

befördert. Der trocknete ewig nicht.
. Heute abend mach ich die ganze Hand, mal sehen, wie lang das hält.... ich glaube ich könnte süchtig werden...
. Morgen kommt sie runter und dann lackiere ich neu.

Dankeschön!