@Renée: Hab ich mich schon beim Aufwachen drauf gefreutMuss nachher eh zum Biomarkt - Yippie!
@Tilleul: In Kreuzberg hat auf alle Fälle die LPG Gebhardt, Bella Donna lt. Website auch (mir war auch so, ich hätt´s aber nicht schwören können).
Beide haben aber nur das normale Sortiment, nicht die Kosmetikerinnen-Linien wie Black Mud.
Bei der LPG haben sie auch Proben der Gesichtscremes und Gesichtsmilche, die glaub ich für Nichtmitglieder 35 Cent kosten.

jetzt werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich überlegen muss, welche jetzt Stan und welche Olli heißen soll! 
Von mir ein großes Lob an dieser Stelle.

. Klingt sehr schön, wie Du das sagst.
.
-> einfach genau richtig für einen ausgeglichenen Teint bei mir, da sie noch einen Ticken mehr Fett hat oder ein anderes Fett hat eben.
Und ich merk sogar, wenn ich zu wenig Creme benutze, meine Haut will Fett/Fett/Fett, alles andere bestraft sie mit Rötungen, unruhigem Hautbild und Pickeln!
und fühlt sich, wie schnuffi so schön sagt, RICHTIG an. Ob es am Schaf liegt, ich weiß es nicht, jedenfalls ist meine Haut zufrieden und ich habe das Gefühl, einen Schutzwall auf der Haut zu haben, also keine Schicht, aber das Gefühl, geschützt zu sein
Hört sich blöd an, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Ich freue mich jedenfalls immer richtig auf's Cremen.

naja jetzt gerade nicht mehr