Ich möchte jetzt auch mal MG testen und habe mir die Kleingröße der Rosencreme bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut die findet. Bisher habe ich leider noch nicht DIE NK-Creme gefunden, die meine Haut und ich 100 %-ig toll finden. Mal schaun, wie MG so ist.![]()

. Bei mir fehlt leider neben Fett an der Wangenpartie auch jede Menge Feuchtigkeit, da war langfristig mit MG leider nichts zu machen
, aber naja, ab und zu eine Lanolinmaske für die Haut ist auch hübsch 

.
.
. Wahrscheinlich sind die Cremes nicht schlecht für mich, sondern meine Ansprüche einfach zu hoch (obwohl ich ja nur will, dass das Hautgefühl gut ist und die Haut halbwegs gut aussieht, mehr verlange ich ja gar nicht).
.

Ich bin mal wieder total begeistert von MG!!! Nachdem meine Shea leer geworden ist, habe ich am Wochenende zum ersten Mal die Calendula-Creme getestet, die schon seit Monaten auf ihren Einsatz gewartet hat. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Calendula gefällt mir wesentlich besser als die Shea (obwohl ich den Duft ja
)!
. Kein „Slurp“-Effekt
oder samtig/matt wie viele das von Euch beschreiben. Ein paar Mal habe ich morgens nur die RM und danach etwas Weleda-Mandelöl genommen, aber optimal war das auch nicht.
Na ja, so dement wie ich bin, vergess ich das gleich wieder und schäm mich nicht mehr...