Brauch mal euren Rat. Meine Haut ist nach der Nacht und auch morgens immer wunderbar beruhigt, rein, etc.
Erst im Laufe des Tagen fangen meine Wangen an zu glühen und meine Haut wird rot und fleckig.
Was kann ich dagegen machen?
Wenn ich die Rosencreme und das Lavera GW nicht vertragen würde, dann würde meine Haut doch nach dem Auftragen unruhig sein und nicht erst im Laufe des Tages, oder?![]()





Also, ich hab morgens auch schön fleckenlose Haut, die im Laufe des Tages anscheinend unruhiger wird. Aber ich denke, das kommt bei mir daher, dass ich mich übern Tag viel bewege. Nach einem Dauerlauf bin ich auch knatschrot im Gesicht und so denke ich ist es auch ein Unterschied, ob man ruhig geschlafen hat, erst grad aufgestanden ist (noch wenig Blutzirkulation) oder ob man schon einen Morgen lang rumgehetzt ist und alles auf Hochtouren läuft... Soweit mein Theorie! Versteht man eigentlich, was ich meine? Oder drück ich mich wieder zu konfus aus?


Wieviel nimmt man denn davon? Brauch man einen TL für's Gesicht? Oder reicht ein halber?
Macht schöne, samtige Haut und beruhigt gut.

Vermelde: Leicht warme und rote Bäckle gekriegt nach der Rosen-GC-Benutzung! Mal schauen, wie lang das anhält, ist nicht übermässig, aber trotzdem! Und beobachten, ob es immer so ist...




Effekt ad absurdum führt 
das GW ging GAR nicht.
und ich hoffe dass meine haut irgendwann keine anti-pickel zeug mehr braucht, sozusagen dass sie nix mehr braucht nur ein bissel schaf - äh lanolin.
reduktion auf das wesentlich finde ich ja auch gut. hmpf. "cut away the extranous to leve the awesome"
Du bist ja zu beneiden, dass Deine Haut solange ohne ausgekommen ist.


