ich wollte mal wieder schlauer sein als meine Haut und habe gestern morgens und abends MG aufgetragen und es ist für mich unverstänlich, aber nach nur einem Tag sieht die Haut aus als ob ich den Tag ohne Schutz und Wasser in der Wüste verbracht hätteich verstehe es nicht
![]()

Das ist bei mir genauso, quasi über Nacht verwandelt sich alles in eine trockene Wüste mit Ekzemen 
 und Pickel, die zwei Wochen bleiben und immer wieder entzünden 

Beim Doc dauert es wenigstens zwei Wochen bis es so ist 

mein Haut ist schon etwas eigen
 denn die Produkte sind schon was feines!

ich reihe mich mal bei Euch mit ein. Ganz so arg ist es zum Glück bei mir nicht, aber ich habe meine Haut mit meinen diversen Testreihen ... äh ... sagen wir mal vorsichtig "sehr sensibel" gemacht.
.

. Ich nenne diese Teile manchmal Bläschen, weil ich nicht 100%ig einordnen kann, was genau es ist. Eigentlich müsste ich eher Hubbelchen sagen. Es ist die berühmte und vielbekannte "Gänsehaut"-Haut an der Kauleiste (Kinn-Ohr-Kiefer-Linie 
, ist ja klar... Manche entzünden sich, dann gibts dicke Pickel. Manche verschwinden von alleine wieder, manche verhärten sich ein wenig, um sich viel später zu entzünden, andere bleiben so bis in alle Ewigkeit...
 ich hab es gerade gedacht, ich habe eine feinporige und weder zu trockene (klar, jetzt im Alter 
 ein wenig trockener) und überhaupt nicht fette Haut 
.
?

Vielleicht die ätherischen Öle 

.

) die Dadosens RegenerationE Serie....und wenn die Haut wieder gut ist werde ich wieder Liz Earle (England) in Angriff nehmen 
?

Milien, Brennen, Hautfetzen
 Vielleicht sollten wir eine eigene Gruppe aufmachen. 
 oder so. 
 (Also ich nicht. 
) Jedenfalls nicht die Pflege.

Vielleicht weil wir mitlesen und die eine oder andere nach dem 5. Versuch dennoch Erfolg hat