Hallo
Ich bin mir am Ueberlegen, mal Pröbchen von der Martina Gebhardt - Kosmetik zu ordern. Weiss aber nicht genau was....
Ich habe eine eher normale Haut mit ab und zu Unreinheiten (wie Griess) und Pickel am Kinn und eine eher gerötete und trockenere Wangenpartie mit ersten Anzeichen von Couperose.
Was mir bei einer Pflege SEHR wichtig ist, ist der Duft. Ich habe schon Dr. Hauschka ausprobiert und habe Mühe mit diesem krautigen/medizinischen Duft.
Lieber hätte ich Dufttechnisch was Leichtes oder Fruchtiges.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

.
.
.
?

vieleicht mit der shea angefangen und dann ist die aloe vera auch ganz nett dufttechnisch
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
. Das mit dem Duft ist ja eher zweitrangig. Was für mich wichtiger wäre ist die Frage welche Serien bei Couperose gehen bzw. gar nicht gehen.

und auf der website sind auch alle incis
.
- ich war einfach ein bisschen unsicher, da die Rosenserie vor allem für trockene Haut ausgelobt wird.
vorallem su shee's beiträge sind verdammt informativ 
. Das ist auch der Grund, weshalb ich ein wenig Anst vor der Testerei habe. Aber ich werde mir diese Rose-Creme bestellen und dann sehen wir weiter.
sowas ist wirklich nicht gut.
mg hat ja viele cremes in 15ml kleinpackungen somit find ich das "probieren" nicht sooo teuer.
ich schmiere jetzt seit freitag mit der aloe
die creme ist super - meine haut ist streichel zart und schaut supi aus
Alena
.
. Diese Angst hab ich aber jetzt überwunden
kulli hab ich zwar hier im büro aber kein öl
aber unfreiwillig mit schwarzer Farbe aus dem Drucker-Toner. Habe aber auch kein Öl im Büro, so eine Sch............