Ich fühle mich auch sehr wohl mit meiner Haut. Sie sieht richtig gut genährt und prall aus.
Die Wild Utah Creme ist wirklich ganz toll, den Duft mag ich auch sehr gerne. Sie zieht auch sehr schnell ein.
Die Sheabutter Creme nehm ich abends.
Hatte eine Probe von der Sheabutter Gesichtsmilch, aber die hat mich nicht so begeistert, da fühlt sich meine Haut nicht so gut gepflegt an.

Allein schon der Geruch gefällt mir.
dabei hatte ich solche Hoffnung, dass die MG-Cremes die hauteigene Feuchtigkeit schön halten

ich mache trotzdem weiter mit den Lanolincremes, werde aber überlegen doch eine Feuchtigkeitsprodukt drunter zu cremen, mal schauen was
als ob du mich gesehen hättest
ich sitze hier grad mit einer mind. 3mm dicken HappyAgingSchicht in Gesicht
Obwohl beim zweiten bin ich mir auch unsicher ob es tatsächlich von den Ginseng Produkten kommt....Hatte aber beides vorher noch nie gehabt.

Aber, ich bin ein Jahr älter als Du und würde auch nicht auf das Alter geschätzt, letztens sah mich jemand ganz erstaunt an und meinte, ich hätte ja gar keine Falten
Aber jetzt habe ich halt andere Probleme (ok, die schuppige Haut ist jetzt wieder da...)
War das jetzt logisch?
Hab die Milch vor einiger Zeit für den Körper aufgebraucht, insgesamt kam ich damit auch deutlich besser zurecht als mit der Creme.
Das Eubiona sieht noch gut aus von den Incis! Müsst man mal testen, aber erst mach ich mein Ectoinfluid leer! Auch wenns phööse ist...
Passt dann zu mir!