So, ich hatte noch einmal eine Probe der Nachtkerzenhautcreme ergattert und es war wohl doch keine Einbildung, dass sie meiner Haut gut tut- ist das erste Mal, das eine Creme einen positiven Effelt auf meine Haut hat.
Dabei bin ich ganz erstaunt, dass ich sie vertrage, bei den Ölen und anderen natürlichen Inhaltsstoffen.
Allerdings wünsche ich mir, sie wäre ein bisschen weniger fettig und würde mehr Feuchtigkeit spenden - ist das die Ölmischung, was so fettig ist, oder vielleicht ein vereinzeltes Öl?
Und anscheinend kann ich keine Creme täglich auftragen, sonst spielt meine Haut einfach verrückt. In meinem Kopf herrscht aber irgendwie der Gedanke vor "eine Creme mit der du nicht täglich cremem kannst ist nicht die richtige für deine Haut"
![]()

, sonst spielt meine Haut einfach verrückt. In meinem Kopf herrscht aber irgendwie der Gedanke vor "eine Creme mit der du nicht täglich cremem kannst ist nicht die richtige für deine Haut"
hab schon die erste schwiele an der hand vom blätterkehren
vergesse jedes jahr von neuem, daß ich meine kehrhandschuhe anziehn muss
jaa...

...
...
aber trotzdem eine Frage.
ich meine die INCIs hier im Testbericht von Su-Shee, da steht
steht auch nur bei den inci der creme, bei den andren produkten nicht, und da eben nur bei den englischen, nicht bei den deutschen inci

dass es vielleicht in der Ölmischung vorkommt.
Sherlocks hierher
Da steht aber, das es nur in Alkohol, Äther, Benzol und Chloroform löslich ist. Sowas ist in den Cremes doch nicht drin
in meiner Creme haben will