Ich muss nochmal ausführlicher lobhudeln. :)
Ich hab' seit grob 2 Wochen MG-Cremes und MG-ähnliche, selbstgerührte Lanolincremes in Gebrauch. Ich fand Lanolin pur super oder Lanolin in Fettbalsamen, konnte aber nie so richtig mit Lanolincremes, wohldokumentierte Feuchthaltefähigkeit von Lanolin hin oder her.
Nun war ich aber bockig - ich wollte einfach, dass die funktionieren und jetzt nach 2 Wochen ist meine Haut _völlig_ anders und total willig in Bezug auf Lanolincremes.
Alles schön weggezogen - und ich mag lieber richtig ordentliche Cremekleckse im Gesicht rumcremen - samtig, weich, entspannt und nicht den HAUCH von Problem mit Kakaobutter + Lanolin + Olivenöl + Wachs dazu.
Zur Zeit kann ich mir wirklich stündlich bei der Erholung zugucken, quasi - so ein sich nach und nach exzellent entwickelndes Ergebnis hatte ich ewig nicht mehr.
Also, die Camelia ist fällig irgendwann. :))
Lobhudel Ende.. ;)




) agingriecht jetzt schon anders als am anfang und die 3 monate mhd ab öffnung, die auf dem etikett standen, sind noch nicht rum...riecht sogar so anders, dass ich sie jetzt nur noch auf hände und hals mache, was aber nicht so tragisch ist, da ich ja noch eine neuere shea hab und sowieso tags unter der mf wieder weleda mandel brauche
ach egal, ich find den namen eh so doof, daß ich sie nicht nachgekauft hätte
die kamelie hab ich bei uns gar nicht gefunden, die halten unsre stadt wohl für zu arm oder für nicht verrückt genug
vielleicht mal eine kleine grösse bestellen muss... :waage:




für die Einschätzung zur Neroli Creme. Ja das dachte ich mir schon, dass sie etwas intensiver angereichert ist mit äth. Ölen.
.....schade.


