Also, ich hatte ja die Melissencreme von Martina, sollte ja bei unreiner Haut helfen. Ich wollte, daß sie hilft. Die Haut war auch schön weich, aber ich habe selbst mit ganz wenig und feucht drunter fürchterlich geglänzt, was ich ja hasse, und Mitesser sprosssen. Ging leider gaaar nicht. Wie könnt Ihr bloß das viele Fett vertragen? Es ist mir unbegreiflich...

Und das Ergebnis war dementsprechend bescheiden. 
Die Salbei-Milch ist bspw. sehr gut. Jetzt im Winter ist sie mir zu leicht, aber für abends ein Traum. Und im Sommer kommt die sicher wieder auch tagsüber zum Zuge. Das Gesicht ist danach schön mattiert und die Unreinheiten verabschieden sich peu à peu. Hab grad die große Größe bei natuerlich-pflegen.de bestellt, weil mich die Kleingröße schon sehr überzeugt hat. Wie gesagt, bei kälteren Temperaturen ist sie mir zu wenig feuchtigkeitsspended. Aber wer weiß...wenn meine Avène-Proben alle sind probier ich's nochmal mit der Milch als Tagespflege.
Ich frage nochmal in die Runde. Oder nimmt die wirklich keiner?

, könnte ich aber eigentlich mal wieder
Seit ich nichts mit Glyzerin benutze.
Da weiß ich ja, was ich mir von meinem Sohn zu Weihnachten wünsche 
So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, zumindest am Körper. 
Nahaufnahme. Meine Haut ist Ex-Akne, immer noch gerne verstopft. Sie ist dünn und empfindlich - um den Hals muss ich mich mehr kümmern. Dennoch ist sie relativ glatt und feinporig, wenig Falten. Ich bin fast 50. Ich bekomme oft Komplimente für meine Haut - was ich nicht verstehe, weil sie unrein ist und unruhig. Doch das Minimalprogramm scheint gut zu tun. Ich glaube, dass der Vaculift die Unbeweglichkeit verhindert und tiefe Falten auch. MG sieht etwas nach Sonnenschäden aus - Utah? Und ich frage mich, ob sie mit etwas mehr Wirkstoffen (Antioxidantien) und höherem Sonnenschutz anders aussehen würde? Egal, sie wirkt sympathisch.
, Pauline
schön, dass sich unsere Erkenntnisse da decken
?

.

.

. Zum Glück haben bislang sowohl die Fliesen, als auch die Tiegel von MG die Stürze überlebt. Ich hoffe, das bleibt so.
) zählt doch ausschließlich der Inhalt, nicht wahr meine Damen?