Hmm, das ist so eine Frage, Tiinsche....wie habe ich das gemerkt?
Zunächst mal muß ich sagen, daß ich die Salbei-GM immer noch abends nach dem Abschminken und Waschen benutze. Das tut mir gut, dabei bleibe ich.
Tagsüber sitze ich im Büro, in der trockenen Luft, vor dem Bildschirm...da war mir die Milch allein zu wenig und in Kombi mit der Melissencreme zu fettig und nur Melisse ging gar nicht und überhaupt und sowieso. Meine Haut hat sich irgendwie nicht angefühlt wie meine.
Jetzt benutze ich tagsüber Avène und abends die GM und das klappt wunderbar.
Ich habe auch gemerkt, daß andere Faktoren oft noch eine wesentlichere Rolle spielen als die Creme, die man benutzt.
Wasser trinken, Gemüse-Fisch-lastig essen, öfter mal lüften, nicht zu viel an der Haut rumschrubben,...all das begünstigt ein ausgeglichenes Hautbild.
Wenn ich mal wieder zu wenig schlafe, in der Kantine irgendwas aus der Kategorie Heiß & Fettig auf den Teller lade, mehr Kaffee als Wasser trinke, dann seltsame Haut bekomme und versuche das dann mit Peeling, Maske, GW, u.v.m. auszubügeln, geht der Schuß garantiert nach hinten los
Noch ein Rat: quäl Dich nicht unnötig lange mit einer Creme rum, nur weil Dir das Konzept gefällt. Wenn es paßt, dann paßt es. Wenn nicht, dann nicht.
![]()

.
Selbst schon ausprobiert.
? Und war mir deshalb nicht sicher, ob sich das mit MG verträgt.

und wie gut es Dir damit geht, und DAS will ich nicht gehört haben
Richtig böse Sachen sind zwar nie drin, aber z.B. Parabene in manchen Cremes. Die INCIs des Straffungsgel sind vollkommen in Ordnung. Es gibt auch einen
Ich hatte zyklusmäßig einige Pickel und gleich nach der ersten Reinigung mit der Milch hatte ich das Gefühl, daß die Pickel ein wenig ausgetrocknet sind. Meine Haut fühlt sich danach schön weich an und jetzt nach ca. 4-5 Anwendungen ist auch das Plissée auf meinen Wangen leicht verschwunden. Wenn ich die Wangen hochschiebe, dann sind schon noch ein paar Fältchen da, aber allgemein sieht meine Haut durchfeuchteter aus
.
muss eh Einkaufen fahren...

Wenn die auch eher fest von der Konsistenz ist, dann bleib ich einfach bei MG. Wobei ich die Shampoos und die Augencreme von GE nach wie vor super finde.
habt ihr viel geschrieben
bis geich
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
jetzt hab ich alles nachge
brennen ist denk ich nicht so toll.
- das war echt toll als gw. wenn ich das nächstemal bei behawe bestelle, kaufe ich das auf jeden fall wieder.
Sieht auch gut aus (glänzt gar nicht, wie ich dachte).
... Hast Du die Kombination schon getestet? Kein Knitteralarm mehr? Erzähl doch mal