Ich habe nun trotz meiner zwei (!) Böller beschlossen, es mit MG weiter zu versuchen, allerdings werde ich die Milch weglassen.
Nun habe ich endlich mal den Sprühkopf an mein GW rangemacht und das sind ja Welten im Vergleich dazu, als wenn man es nur in die Hand schüttet und dann aufs Gesicht patscht, boa!
Ich habe mir also das Gesicht nach der Reinigung nochmal gründlich (!) nassgesprüht und darauf dann eine angemessene, aber nicht zu große Menge Creme in die Haut einmassiert, hauptsächlich an den Wangen, und das hat sich wirklich recht ordentlich angefühlt. Ich musste zwar nochmal nachsprühen und -cremen, aber insgesamt scheint mir diese Methode für mich die Bessere zu sein.
Meine zwei Böller habe ich einfach ausgespart (bzw. sogar danach mit einem feuchten Pad nochmal trockengelegt) und jetzt spüre ich meine Haut praktisch nicht, d. h. nichts spannt und das ist doch sehr sehr gut!.
Für den Fall der Fälle (Knitterfältchen) hab ich mir das GW und die Creme mit in die Arbeit genommen, um notfalls nochmal nacharbeiten zu können.
Jetzt habe ich gestern und heute nur die Creme verwendet, keine Milch, abends nicht mit RM gewaschen (<-- da war ich eh misstrauisch, ob das gut geht) und heute sind beide Böller wesentlich kleiner. Noch da, aber kleiner.
Also frohen Mutes weiter testen
LG
Barbara