Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 100 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Martina Gebhardt

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Das fehlt MG echt - irgendeine Feuchtigkeitsbombe im Sortiment.

Versteh' ich auch nicht so richtig, weil das sich mühelos mit ihrem "kein Glycerin etc." Konzept verbinden liesse - siehe auch das Living Nature Moisture Gel.
    Absolut meine Meinung!

Mir fehlte mit MG definitiv Feuchtigkeit, ganz besonders im Winter!

Und weil ich nur 100% glyzerinfreie Pflege akzeptiere , bleibt mir nur LN.

Wenn aber MG aus sich rauskommen würde und einen (oder nicht nur einen ) schönes Gel machen würde, würde ich zurück kommen.

Schafhirtin

Das LN-Gel ist ja nicht nur glycerinfrei, sondern enthält auch kein Sorbit, keinen Alkohol, kein Cetyl, kein Hyaluron und überhaupt auch sonst nichts ausser Leinsamengel, Honig, bisserl Öl, Xantha und ÄÖs.

Wobei Glycerin leider vordergründig ja schon erstmal so einen richtig coolen Feuchtigkeitsschub zu geben scheint... *seufz*

Ansonsten bleibt nur noch Aloe, Urea und halt alles, was Polysaccharide produziert. (Alginat etc.)

So ein Produkt hätte ich gern von MG oder einen anderen Firma.

LN Gel Extra ist perfekt! (Alternativ geht für mich im Sommer Aloe Saft oder Gel, im Winter -- nichts anderes).

So etwas bitte von MG!

LN ändert zu oft die Rezepturen , und Preise auch.

lene2002
    Besucher

LN ändert zu oft die Rezepturen , und Preise auch.
    Das finde ich auch !

Geht euch das auch so ? Seit ich die Hautcremes verwende ist meine Haut um die Augen viel glatter und fester geworden. Ich bin total begeistert !

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread gelesen (nicht heute, habe das auf mehrere Tage verteilt ) und nun bin ich total angefixt (böses Forum ).
    Ich glaube, jetzt muss ich da ein paar Kleinstgrößen bestellen (oder nachher mal hier bei dem NK-Laden gucken, ob die welche haben).
    Aber ich habe ja noch viiieeeeel Hoffnung, meinen NK HG zu finden (da ich ja noch nicht viel probiert habe). Vielleicht ist er ja von MG.
    Ich werde berichten.....

Schafhirtin

Ich hab' gestern und heute morgen meine Probe Pre-Shave-Lotion "Wild Utah" getestet. ;)

Das ist ja einfach nur die typische MG-Reinigungsmilch, nur mit dem Wild Utah Geruch.

Ausser, dass der Geruch lecker ist, ist die Mischung übrigens auch etwas reichhaltiger als die normalen RMs und wirklich supermild, fand ich ganz prima.

Werd' ich mal weiter testen - ich mag nicht immer so superblumig-süsslich oder zitronig in der Nase haben.

CorTiMam
    Besucher

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen

Vor einigen Tagen habe ich mir eine fast noch volle Kamelien Gesichtsmilch ersteigert (hoffentlich kommt die jetzt bald mal....). Ich möchte aber vorerst in erster Linie die Cremes verwenden, weil ich denke, dass sich die Haut so besser auf diese Art Pflege einstellen kann, als wenn ich jetzt wieder anfange, mit Milch zu pantschen, oder?

Jedenfalls habe ich dann eine 100ml-Größe dieser sündhaft teuren Milch hier und werde sie nur in homöopathischen Mengen verwenden. Eigentlich auch schade darum!

Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass ich die GM doch eigentlich auch als RM zweckentfremden könnte, oder? Ist zwar ne ziemlich luxuriöse Reinigung dann, aber besser, als wenn mir die Hälfte schlecht wird.

Die Reihenfolge der INCIS ist zwar anders, aber doch mehr oder minder identisch. Eigentlich kann ich doch dabei nichts falsch machen, oder?

LG
    Barbara

Schafhirtin

Das klappt auch als Bodylotion. :)

Ja, du kannst das als sehr teure RM verwenden. ;)

Und ich weiss nicht, wie sich das vermischt mit der Creme macht, viele machen das, andere gar nicht.

CorTiMam
    Besucher

Danke Su-Shee

Na besser ne teure RM, als die Häfte in den Ausguss
    Man gönnt sisch ja sonst nischts...

Ich habe meine Haut im letzten Jahr so gequält, das hat sie nun einfach verdient!!! Brave Haut, gute Haut, kriegst feeeeeines Happihappi

Ach ja, wegen mischen : ich habe - wegen dem Gefühl, dass mir so viel Feuchtigkeit fehlt - die letzten zwei Tage als letzte Schicht entweder Shea Bodylotion pur oder vermischt mit etwas Creme auf die Wangen gegeben, und das hat sich recht anständig angefühlt . Mal ausprobieren, wie das nun mit der Kamelie wird!

LG
    Barbara

lene2002
    Besucher

Ich habe es mit dem Mischen auch schon probiert, das klappt ganz gut, und mit nur wenig Milch macht mir der Cetylalkohol auch kein schwitziges Gefühl.
    Die Kamelienmilch ist total schön und pflegend.

blossom
    Besucher

Su-Shee... Kannst Du nicht mal die Shea-Serie nachbauen?

Ich nehme übrigens immer die Bodylotion als Gesichtsmilch, da diese sich eh nicht in der Wirkung unterscheiden...

CorTiMam
    Besucher

Heute kam - wirklich turboschnell - die Bestellung von MGs Vertriebspartnerin an.

Also, naja!

Ich hatte bestellt:

15 ml Aloe Creme
    15 ml Happy Aging
    Pumpzerstäuber
    Shea Gesichtswasser
    4 ml Kamelie Hautcreme
    4 ml Black Mud Creme
    4 ml Black Mud Gesichtsmilch

Gekriegt habe ich:

15 ml Aloe
    15 ml Happy Aging
    Shea Gesichtswasser
    Pumpzerstäuber
    (ist die Firma bis hierhin nicht makellos?)
    4 ml Kamelie Gesichtsmilch - brauche ich nicht, krieg ich in groß - kostet EUR 2,35!
    4 ml Sensi Sana Creme - interessiert mich NICHT! (und kostet EUR 1,76!)
    4 ml Sensi Sana Gesichtsmilch - interessiert mich auch nicht, kostet EUR 2,02

Dafür habe ich ein ÄÖ Lemongras umsonst bekommen, eine 4 ml Probe vom Kamelien Gesichtswasser und eine Handvoll Probesachets. Als "Originalgröße" gab es die Sonnenmilch in 15 ml!

Fazit:
    Was die Goodies angeht (mal unabhängig von der "Original 15 ml Größe") nett und relativ großzügig. Dagegen die Lieferungen der Problen ein rechtes Kuddelmuddel, eigentlich stimmt hier NICHTS! Und dafür bezahle ich schließlich...

Ich werde künftig sowieso wieder nur bei Flocke bestellen, mir ging es um die Kleingrößen. Aber ich bin sicher, die kann sie mir auch besorgen, oder vielleicht bestelle ich beim nächsten mal sogar die Originalpötte.

LG
    Barbara

Schafhirtin

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Heute kam - wirklich turboschnell - die Bestellung von MGs Vertriebspartnerin an.

Also, naja!

Ich hatte bestellt:

15 ml Aloe Creme
    15 ml Happy Aging
    Pumpzerstäuber
    Shea Gesichtswasser
    4 ml Kamelie Hautcreme
    4 ml Black Mud Creme
    4 ml Black Mud Gesichtsmilch

Gekriegt habe ich:

15 ml Aloe
    15 ml Happy Aging
    Shea Gesichtswasser
    Pumpzerstäuber
    (ist die Firma bis hierhin nicht makellos?)
    4 ml Kamelie Gesichtsmilch - brauche ich nicht, krieg ich in groß - kostet EUR 2,35!
    4 ml Sensi Sana Creme - interessiert mich NICHT! (und kostet EUR 1,76!)
    4 ml Sensi Sana Gesichtsmilch - interessiert mich auch nicht, kostet EUR 2,02

Dafür habe ich ein ÄÖ Lemongras umsonst bekommen, eine 4 ml Probe vom Kamelien Gesichtswasser und eine Handvoll Probesachets. Als "Originalgröße" gab es die Sonnenmilch in 15 ml!

Fazit:
    Was die Goodies angeht (mal unabhängig von der "Original 15 ml Größe") nett und relativ großzügig. Dagegen die Lieferungen der Problen ein rechtes Kuddelmuddel, eigentlich stimmt hier NICHTS! Und dafür bezahle ich schließlich...

Ich werde künftig sowieso wieder nur bei Flocke bestellen, mir ging es um die Kleingrößen. Aber ich bin sicher, die kann sie mir auch besorgen, oder vielleicht bestelle ich beim nächsten mal sogar die Originalpötte.

LG
    Barbara
    Schick' da echt mal eine Mail an MG direkt über das Kontaktformular. Je mehr Leute da rummäkeln, um so eher ändert sich was. Schliesslich sind die Produkte echt nicht billig.

Forenkönigin Avatar von Älva

Die falsch gelieferten Proben würde ich aber nicht bezahlen!
    Wie ärgerlich!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Schafhirtin

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Su-Shee... Kannst Du nicht mal die Shea-Serie nachbauen?
    Hab' ich schon, wird eine nette Sheacreme, aber nicht identisch. Ist identisch auch echt nicht zu machen; allein die Konsistenz erfordert definitiv Industrie-Rühr. ;)

Wenn ich ENDLICH mal schaffe, Claudia meine Kopie des Persos zuzuschicken, wollte ich im SeSki immer mal so aus Fun eine Reihe "Will jemand mal meine Version von XY testen.." starten.

(Hätte da eine Idee für eine (angeblich) straffende Mischung aus Passionsfruchtsamen, Granatapfelkern, Avocado, Hagebutte und Weizenkeim als Augencreme... :)

lene2002
    Besucher

Flocke kann die Kleingrössen besorgen, ich habe mal nachgefragt.

CorTiMam
    Besucher

Der gute Herr Winterlich hat gerade nach meinen 2 Protestmails angerufen und dann habe ich ihm erst mal auseinanderklamüsern müssen, WAS nun falsch gelaufen ist (soooo einfach wie es aussieht, ist es anscheinend doch nicht ).

Jedenfalls bekomme ich bei meiner nächsten Bestellung die drei Proben, die jetzt schief gelaufen sind, umsonst mit dazu, ich soll sie nochmal erinnern und dann schicken sie sie mir umsonst mit.

Na dann warten wir mal ab, ob das klappt!!!!

Übrigens: MHD ist überall ca. 07/09, also völlig ok, bloß die Sonnenmilch läuft 11/08 ab. Das ist also in Ordnung.

LG
    Barbara

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Muss du die Proben überhaupt bezahlen? Denn du hast ja eigentilch etwas ganz anderes bestellt. Ich hätte dem guten Herrn auch gesagt, dass dir die Proben nichts bringen, da du nicht noch einmal bei ihm bestellen wirst. Wer weiß, ob es bei der nächsten Bestellung nicht schon wieder in Vergessenheit geraten ist und ausserdem ist diese "Vereinbarung" ja nur mündlich.

CorTiMam
    Besucher

EINMAL bestelle ich noch bei ihm, die Black Mud Sachen sind nämlich einen Tick teurer als die Sensi Sana Also ein paar Cent gespart (von nix kommt nix).

Begeistert bin ich von dieser Abwicklung nicht, aber auch nicht ganz unzufrieden. Außerdem waren die Beigaben wirklich recht großzügig und da fällt es mir schwer, richtig sauer zu sein (bin doch so ein Weichei!!!)

Ne, bestell ich halt nochmal für ein paar wenige Euros bei denen, kassier meine (etwas teureren) Black Mud Proben ab und datt wars dann!

Interessant wird es nur dann, wenn sie plötzlich nichts mehr von diesem kleinen Abkommen wissen ...

LG
    Barbara

Forenkönigin Avatar von Älva

Wieviel nehmen die dann an Versandkosten?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

lene2002
    Besucher

3 Euro

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

So ich hab mich jetzt auch beschwert.
    Ich habe ja vor ca. 2 Wochen die Black Mud GM, Peeling und Creme bestellt (ca. 50 Euro) und bekommen habe ich nur eine lausige primavera probe (Duschgel 2fl.). Hat mich richtig geärgert, da ich ja auch vorher noch Proben anfordern wollte und auch da nichts von der Black Mud zu sehen war.
    Vor allem steht auf der Homepage, dass man ab einem Bestellwert von 30 Euro ein Produkt in Originalgröße dazubekommt, mann ich ärgere mich......

Schafhirtin

Ah. _Das_ Duschgel. Ja. Das hab' ich auch bekommen. ;)

Inventar Avatar von Hella

weil ihr das mit der fehlenden Feuchtigkeit gerade selbst angesprochen habt und ich mir die ganze Zeit schon dachte, dass das ja zu schön sei um wahr zu sein, bitte noch mal schwarz auf weiß: Lanolin als Feuchtigkeitsspender reicht euch nicht aus? Auch nicht nach der Eingewöhnungsphase?

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    weil ihr das mit der fehlenden Feuchtigkeit gerade selbst angesprochen habt und ich mir die ganze Zeit schon dachte, dass das ja zu schön sei um wahr zu sein, bitte noch mal schwarz auf weiß: Lanolin als Feuchtigkeitsspender reicht euch nicht aus? Auch nicht nach der Eingewöhnungsphase?
    Nö.

Pauline
    Besucher

Komisch. Ich habe einmal die volle Größe Kukui-Sonnenmilch (100 ml) und einmal die volle Größe Creme (50 ml) bekommen.

Experte

Mal ne doofe Frage. Hab die Antwort leider nicht gefunden.

Die Shea Milch und die Bodylotion haben die gleichen INCIs. Ist das denn genau das gleiche Produkt? Wenn ja, würde ich natürlich die Bodylotion kaufen.
    LG

Nicole

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage. Hab die Antwort leider nicht gefunden.

Die Shea Milch und die Bodylotion haben die gleichen INCIs. Ist das denn genau das gleiche Produkt?

Ich würde nach meinen "Tests" sagen: Ja.

Konnte keinerlei Unterschiede feststellen, außer Preis & Größe.

Experte

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ich würde nach meinen "Tests" sagen: Ja.

Konnte keinerlei Unterschiede feststellen, außer Preis & Größe.
    Danke, dann weiß ich ja, was ich kaufe

Und wenn ich nach ner Weile Probleme bekommen sollte, kann ich das Zeug ja seinem eigentlichen Zweck zuführen.
    LG

Nicole

Schafhirtin

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich habe einmal die volle Größe Kukui-Sonnenmilch (100 ml) und einmal die volle Größe Creme (50 ml) bekommen.
    Der neue Lieferant ist erst sehr kurz der neue Lieferant - vor 2 Wochen war auch noch alles prima - oder vor 3 Wochen...

CorTiMam
    Besucher

Apropos Lieferant ...

Habe ich heute Nachmittag doch tatsächlich noch ein gewisses Wohlwollen mit der Firma empfunden (trotz der falschen Lieferung), weil sie mir u.a. ein ÄÖ Lemongrass kostenlos ins Päckchen gelegt hat? Hab mich über diese Großzügigkeit ja schon sehr gewundert - aber auch sehr gefreut.

Später habe ich mir das Fläschchen genauer angesehen und entdeckt, dass es ein Tester ist (Aufkleber ist dran), in dem noch ÄÖ für ca. 1 (!) Duftlampenfüllung drin ist, also nur ein paar wenige. Ich glaube nicht, dass es für zweimal reicht.

Was soll denn das? Dann sollen sie es doch bitte lassen, oder? Oder mir den Sinn dieser Übung verdeutlichen. Irgendwie komme ich mir doch leicht verarscht vor.

Ich glaube, ich melde das mal bei MG direkt, dass der Service verglichen mit früher nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild für ihre Firma ist...

LG
    Barbara
    Geändert von CorTiMam (07.03.2008 um 21:10 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ja mach das ruhig...sowas ist ja schon echt ärgerlich!!! Und ich würde mich auch verarscht fühlen.

CorTiMam
    Besucher

So, hab mich nun bei MG beschwert, bin ja gespannt, ob da jemals eine Reaktion kommt...

Vielleicht beliefert mich der Vertriebspartner jetzt nicht mehr, weil ich so pöhse bin!

LG
    Barbara

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

also bzgl. Feuchtigkeit habe ich in den letzten Tagen sehr gute Erfahrungen damit gemacht, sehr, sehr großzügig das Tautropfen Gesichtswasser für empf. Haut in der Hand mit einem grossen Klecks meiner Melissencreme zu mischen - wird dann fast schon eine Emulsion - und dann aufzutragen. Tolle Wirkung, nichts spannt bisher mehr und meine Haut mag es sehr.

Ach ja, gehöre jetzt auch zu den RM-Benutzerinnen, in meinem Fall Shea, und muss sagen, das Gefühl ist schon anders und lange nicht so ausgedörrt wie nach dem alva-Reinigungsgel, obwohl ich das schon als sehr mild empfunden haben..

So, Ende der Bandwurmsätze - wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lilla

CorTiMam
    Besucher

Oh du meine Güte, ich habe 3 neue Pickel!!!! Einen etwas größeren unter dem Mundwinkel, einen Winzigen schräg unter der Nase und einen Mittleren oberhalb der Schläfe (und einer ist an der Zornfalte/Stirn) am Kommen

Was sagt mir das? Mein Mann meinte, ich war schon wieder viel zu schnell mit rumprobieren - hat er vielleicht recht.

Ich habe immer ein etwas "seltsames" Gefühl mit der RM, mit Seifen fühle ich mich auf der sichereren Seite, aber das ist vielleicht nur im Kopf? Andererseits sind die RMs von MG natürlich auch nicht so austrocknend, wie Seifen (Knitteralarm auf den Wangen!!! *grusel)

Ich werde mein Pflegeprogramm jetzt nochmal runterfahren und nur noch die trockenen Wangen eincremen, höchstens noch einen Hauch an Creme/Milch auf dem restlichen Gesicht, abends wieder nur Wasser (damit bin ich die letzten Wochen einfach super gefahren) und jeden 3. Tag entweder Seife oder RM, das muss ich noch austesten.

Vielleicht rege ich mich aber umsonst auf, und die Pickel sind "Monatspickel" (die ich im übrigen immer zum Eisprung kriege, nicht wie fast alle anderen bei der Mens).

Su-Shee: ich weiß ja, dass Du von MG restlos begeistert bist, aber was hältst Du eigenlich von den Maienfelser Cremes? Hast Du die mal getestet? Die sind ja auch schön einfach - wenn auch nicht so spartanisch, wie MG

Haltet mich auf, haltet mich auf!!! Ich befasse mich in Gedanken gerade Maienfelser und Weleda.... Zu Hülft, ich darf nicht!!!!

LG
    Barbara

Inventar Avatar von *Flocke*

du willst aufgehalten werden?
    kein problem. eigentlich müßte man dir auf die finger hauen. *spaß* *zwinker*

sag mal, was hast du denn jetzt nun wieder ausprobiert?
    herjehh....

Meine Laune...
    In Love

*aufdieFingerhau*

Mit Weleda bin ich gar nicht so gut klar gekommen...ist ja auch Alkohol drin.

Ich liebe die Shea GM/GC. Richtig klasse!!! Und dein Mann hat vielleicht auch recht...ich hatte bis vor kurzem dadurch ne pod. Vergiss es!!!

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

LG
    Barbara
    das freut mich natürlich zu hören.
    ja, ja die kleingrössen hat die liebe flocke auch, die war nur zu faul die alle in den shop einzugeben....

hast du eigentlich meine letzte mail bekommen?
    bezüglich der selbstgerührten creme?
    hab noch gar keine antwort von dir .

CorTiMam
    Besucher

Flocke, hast ne Mail von mir

LG
    Barbara

Inventar Avatar von Hella

da meine Frage bezüglich Feuchtigkeit schon ein paar Seiten zurück liegt und ich aber so auf Antworten gespannt bin (die zwei bisherigen Antworten habe ich selbstverständlich gelesen - danke ;) ), hier nochmal:

Seid ihr bei den Cremes mit der Feuchtigkeitszufuhr zufrieden? Reicht das Lanolin dafür aus?