Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

AW: Martina Gebhardt

ach, ich will auch endlich ausprobieren

wann kommt denn mein päckchen an .....

von der nachtkerzen hab ich jetzt auch eine probe geordert, mal schauen wann da was eintrudelt

kennt ihr dieses unglaublich unglaublich unglaublich schöne gefühl, wenn ihr (lange) auf ein paket wartet, das dann endlich tatsächlich eintrudelt, ihr die sachen ehrfürchtig auspackt und liebevoll betrachtet ...
    Unforgettable Echo

BJ-Einsteiger

ja, kenne ich, mein Konto auch
    Liebe Grüße Heike

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von miss-cream Beitrag anzeigen
    Habt Ihr anderen auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die MG Proben nicht so ganz einwandfrei sind? Oder hatte ich damit einfach nur Pech?
    Letztes Jahr hab ich ne Probe der Ginseng-Gesichtsmilch probiert. Ergebnis: Akuter Hautausschlag, richtig fies. Das war auch so ein überklebtes Pröbchen. Ich hab den Aufkleber abgezogen und drunter stand ein MHD von 2003 Die können mir erzählen was sie wollen, die Probe war abgelaufen. Ich hab noch nie auf ne Creme so reagiert. Deswegen schau ich da jetzt immer recht krtisch drauf.

Zitat Zitat von miss-cream Beitrag anzeigen
    @Älva: ich hatte mich mit der Probe der Nachtkerzencreme eingecremt und anschließend ist mir (nicht übertrieben) richtig schlecht geworden. Ich bin wirklich nicht empfindlich, wenns merkwürdig krautig riecht, aber dieser Gestank nach verdorbenem Öl war wirklich widerlich!!
    Hm, ich hab mir die Nachtkerzencreme nicht als Probe bestellt weil die so merkwürdig riechen soll. Ich mag auch den Geruch von reinem Nachtkerzenöl nicht Bin da aber sowieso sehr empfindlich, ich mochte auch den Geruch der Aloe Vera nicht Meine favoriten sind Rose und Neroli
    Long time no see...

Schafhirtin

Die Nachtkerze riecht undramatisch. Nicht gerade umwerfend, aber von der Intensität her wie die Shea oder die Sensi - nur anders "gesund". ;)

Die Ölmischung ist halt sehr nett, Nachtkerze mit Macadamia ist schon nicht uncool.

Vom Duft her finde ich ja die Neroli, die Aloe, die Happy Aging und die Kamelie und die Wild Utah für Männer (eh 'ne gute Creme einfach..) am schönsten.

Die Salbei und die Ginseng hasse ich.

Und vergesst die Calendula als Alternative zur Shea/Sensi/Nachtkerze nicht, da sind auch keine ÄÖs weiter drin, nur Calendua-Extrakt.

Und _ich_ würde Proben mit abgelaufenem MHD zurückschicken.

@ su-shee

ich glaub, da hab ich mich doch schlecht ausgedrückt.
    meine freundin meinte nicht, dass sie durch die fette creme innert 6 monaten tatsächlich hängebacken bekommen hat, sie meinte, sie hat den eindruck, dass, seit sie diese merklich fettere creme täglich ins gesicht schmiert, eben genau diese gesichtskontur der wangen, wo sich in reiferen jahren eben solche hängetütchen entwickeln (können), etwas weniger straff präsentiert.

sie meinte dann, jetzt versteht sie, was christine kaufmann immer meint mit "niemals eine fettige creme auf die wangen geben", da die dann quasi schneller erschlaffen.

aber , keine ahnung ob da was dran ist, ich zitiere hier nur meine freundin

aber wollte sicherheitshalber nachfragen, bevor ich mir täglich eine fette creme ins gesicht pampe
    Unforgettable Echo

Schafhirtin

.oO(Wer ist Christine Kaufmann?!)

Also, ich seh' nicht anders aus als sonst, seit ich MG Cremes verwende - nur besser. :)

lene2002
    Besucher

Ich benutze heute mal die Nachtkerze, muffelige Probe, aber nicht richtig schlimm, und sie bekommt mir wirklich gut !

Also, ich seh' nicht anders aus als sonst, seit ich MG Cremes verwende - nur besser. :)
    Dann habe ich etwas worauf ich mich freuen kann !

Fortgeschritten

Hallo,

benutzt jemand die bodybutter relaxing von MG? Hört sich von der Beschreibung her sehr gut an.

LG Lilla

P.S. ich habe den grossen Topf Nachtkerzencreme (leider nicht vertragen) aber den Duft empfinde ich persönlich als dermassen lecker, könnt´mich reinlegen, wenn es denn ginge

Schafhirtin

Ich hatte die BB als "Probe" (son fettes Glas mit Korken voll - restlos unpraktisch...) - MG schickt ja bei Bestellungen über XY Euro immer ein Produkt mit.

Die ist ziemlich gut, aber ich finde BB einfach zu austrocknend, weil kein Wasser drin ist und ich mag mich richtig abtrocknen, deswegen nehme ich die nicht gern.

Riecht ansonsten deutlich nach Lavendel.

Fortgeschritten

vielen Dank su-shee
    gibt es denn eine Körperpflege, die du empfehlen kannst?

Liebäugle ansonsten noch mit der alva Sanddorn Körpermilch.

LG Lilla

Schafhirtin

Nicht so richtig; ich brauch' fast nichts wegen meiner handgesiedeten Seifen - ich creme mich nur für den Geruch ein im Grunde und habe dafür *hüstel* die Dekollete-Lotion mit Prosecco von MG, weil die so lecker riecht. :) (Mein Dekollete findet die Black Mud wesentlich besser.. ;)

Oder die Weleda Sanddornlotion.

Forenkönigin Avatar von Älva

Eure Beschreibungen der Nachtkerzencreme klingt ja wirklich sehr gut. Ich sollte ihr wohl doch noch eine Chance geben.

Ich finde die MG Bodylotions übrigens sehr gut.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

die MG Bodylotions fand ich auch super.
    aber für regelmäßige anwendung bißi teuer (bin knapp 1,80, da hab ich viel zu schmieren )

@ su-shee

weleda sanddornlotion
    Unforgettable Echo

Schafhirtin

So,

"I did it!"

Ich opfere mich (und mein Konto ;) jetzt und habe gerade die Baobab Fusscreme und die Baobab Beinlotion geklickt.

Ausrede: "Ich brauchte die Nerolicreme neu!"

wer weiß, wo die menschheit heute ohne solche pioniere wie dich stehen würde
    Unforgettable Echo

Schafhirtin

Ja, ich fühl' mich auch schon ganz heroisch.. ;)

Hab' auch noch gleich zwei noch nicht existierende MG-Testberichte eingeworfen, Jawohl!

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich opfere mich (und mein Konto ;) jetzt und habe gerade die Baobab Fusscreme und die Baobab Beinlotion geklickt.
    Cool, schön über die Beinlotion berichten
    Long time no see...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

nicht nur Beinlotion auch Fußcreme!!!!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Ich hatte heute abend einen sehr netten Anruf von dem Vertriebspartner von MG. Ich hatte ihnen geschrieben dass ich auf die Rosen und Sabei Creme extrem reagiere, mit brennender, roter Haut. Sie hat mir dann die Shea empohlen und schickt mir Proben zu. Und sie hat mir, im Falle einer Bestellung, eine Kleingröße der Black Mud Creme zugesagt. Als Entschädigung für den missglückten Test
    Also das nenn ich mal Service!!! Wirklich sehr nett, und wir haben lange telefoniert! Da gibt sich mal einer richtig Mühe!!

Super! Jetzt muss ich die Creme nur noch vertragen, ohne Pickel und Mitesser

LG Carmen

Kiss Kiss
    Besucher

an alle MG Fans !

Ich finde ja die Shea Serie echt himmlisch, aber ich hätte da doch mal eine Frage, wenn auch eine ziemlich dumme glaube ich

Wie benutzt ihr die Reinigungsmilch ? Tragt ihr sie auf die trockene Haut auf und wascht sie dann mit lauwarmen Wasser ab oder mit warmen ?
    Irgendwie denke ich, dass ich da was falsch mache...weiß auch nicht genau.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die GM mal als RM benutzt und die habe ich auf trockene Haut aufgetragen, mit nem Wattepad abgenommen und dann noch mal mit Wasser nachgereinigt und ich musste meine Haut nicht mehr eincremen.

Aber ich denke, wenn du es so machst, dass es deiner Haut gut tut, kann es nicht falsch sein.
    Geändert von lillibee (27.02.2008 um 09:31 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich bin der Meinung, dass auch einige Berliner BJ´s hier im Thread sind...also...habt ihr das schon mitbekommen? Es gehen schon einige ausm Berliner BJ Thread zum Beautyabend in Steglitz am 27.03. Warum ich das hier poste , weil Martina Gebhardt dort vertreten sein wird. Vllt hat ja noch jemand von euch Interesse und bekommt noch Karten.

anna7280
    Besucher

Zitat Zitat von Kiss Kiss Beitrag anzeigen
    an alle MG Fans !

Ich finde ja die Shea Serie echt himmlisch, aber ich hätte da doch mal eine Frage, wenn auch eine ziemlich dumme glaube ich

Wie benutzt ihr die Reinigungsmilch ? Tragt ihr sie auf die trockene Haut auf und wascht sie dann mit lauwarmen Wasser ab oder mit warmen ?
    Irgendwie denke ich, dass ich da was falsch mache...weiß auch nicht genau.

Ich massiere die RM in die trockene Haut ein(auch auf die Augen) und wasche dann alles mit warmem Wasser wieder ab. Am Anfang fühlte ich mich nicht richtig "sauber" danach, weil ja so ein leichter Film auf der Haut verbleibt. Aber durch den Film spare ich die Creme danach.

Schafhirtin

Ich nehme die auf die nasse Haut, sonst zieht die zu schnell ein und ich bin eingecremt statt gereinigt. ;)

Gesicht nass machen, 3 Spritzer in die Hand, im Gesicht verreiben, gründlich abspülen, kalt nachsplashen (mehr für's muntere, erfrischte Gefühl), trockentupfen. Dann sprühe ich Gesichtswasser/Hydrolat auf und creme auf die noch nasse Haut die Creme - je nach Tagesform grosszügiger oder sparsamer.

Wattepads und so sind mir zu heftig im Gesicht, ich werde knallrot, wenn ich damit rumreibe.

Fortgeschritten Avatar von Tastenträume

So ich hab jetzt das erste Mal die mud serie online bestellt, nachdem ich sonst immer die shea (mit der ich auch zufrieden war) benutzt habe. Komisch, aber in unseren Reformhäusern gibts kein mg-Produkte, außer im Bios und da nie die mud-serie. Ist das bei euch auch so?

Schafhirtin

Wie auf den Webseiten steht, gibt's die Black Mud (und die Kamelie und diverse andere) nur bei Kosmetikerinnen oder halt direkt im Online-Shop von MG zu kaufen..

Bioläden und so haben nur die Standardserien Ginseng, Salbei, Happy Aging, Shea und zwei, drei der Einzelcremes.

Ich kauf' das immer alles direkt im Online-Shop von MG - lohnt sich schon allein wegen der Beigabe eines Produkts. Letztes Mal hab' ich die Kukuinuss-After Sun Lotion UND die Kukuinuss-Creme bekommen. :) (Hab' aber auch wieder mal genug da gelassen... ;)

von der mud gibts aber keine Reinigungsmilch oder? Habs jedenfalls nicht gesehen. Ansonsten finde ich fast alle mg sachen super. Benutze die jetzt schon so ca. 2 Jahre.

Schafhirtin

Ne, da gibt's nur Peeling, Packung, Milch und Creme - auch kein Gesichtswasser.

Find' ich eh schade, dass es z.B. keine Nachtkerzen-Reinigungsmilch oder ein Aloe-Vera Gesichtswasser gibt und so.

lene2002
    Besucher

Find' ich eh schade, dass es z.B. keine Nachtkerzen-Reinigungsmilch oder ein Aloe-Vera Gesichtswasser gibt und so.
    Ein Aloe-Gesichtswasser hätte ich auch gerne - ich habe die Creme jetzt zu Hause und finde sie wirklich himmlisch !
    Ich habe mir das Shea - Gesichtswasser dazu gekauft, das passt ganz gut, das Rose riecht irgendwie nach abgestandener Brause, obwohl es wirklich gut ist !
    Klasse finde ich die Rosenreinigungsmilch, die pflegt wirklich gut und ist gründlich.

Inventar Avatar von Hella

wollen wir alle Martina Gebhard mit Mails bombadieren, doch bitte andere Flakons zu nehmen? Aus Plastik und so? So dass es mir nicht mehr wie gestern abend passiert, dass mir die rießige, gerade angebrochene Flasche mir Gesichtsmilch ins Waschbecken fällt und zerbricht ...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Das ist mir auch schon passiert und äußerst ärgerlich. Trotzdem - Naturkosmetik bedeutet ja auch Umweltbewußtsein und das passt mit Plastik nun mal nicht zusammen...

LG

Inventar Avatar von Rosyrot

Wenn es "nur" die Flasche ist - schlimmer ist das Waschbecken, da ist auch schnell ein Sprung drin. Ist aber wirklich gerade ihre Philosophie.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    wollen wir alle Martina Gebhard mit Mails bombadieren, doch bitte andere Flakons zu nehmen? Aus Plastik und so? So dass es mir nicht mehr wie gestern abend passiert, dass mir die rießige, gerade angebrochene Flasche mir Gesichtsmilch ins Waschbecken fällt und zerbricht ...
    Ach wie ärgerlich!!! Hast du die Creme denn irgendwie umgefüllt oder ab in den Mülleimer?

Inventar Avatar von Hella

Das ist mir auch schon passiert und äußerst ärgerlich. Trotzdem - Naturkosmetik bedeutet ja auch Umweltbewußtsein und das passt mit Plastik nun mal nicht zusammen...
    Es gibt auch ökologische Kunststoffe, die man auch wiederverwenden kann - das wäre also kein Problem. Sonst würde ich das auch so sehen wie du.

Ach wie ärgerlich!!! Hast du die Creme denn irgendwie umgefüllt oder ab in den Mülleimer?
    In den Mülleimer :( ... ich hatte Angst vor ganz feinen Porzellansplittern ... hach schade ...

Fortgeschritten

so, will nun auch noch mal berichten
    Nachdem ich zum 3. Mal die Creme gewechselt habe - schein ich jetzt wohl ´angekommen´zu sein.
    Die 2. Creme (aloe vera) war schon super zu meiner verpimpelten, fleckigen Haut, doch 2 Pickel hielten sich zwar abgeschwächt aber hartnäckig.
    Die Melissencreme (Nr. 3 und bis dato HG) hat es innerhalb von ein paar Tagen geschafft alles wegzubringen. Bin nicht schnell himmelhochjauchzend doch ich habe keinerlei Flecken mehr und der letzte Pickel ist auch Stecknadelgrösse geschrumpft. Ich kann es kaum glauben, dass sich die Haut so dermassen radikal verbessern kann. Ich meine sogar, dass die Wirkung bei mir ohne Gesichtswasser drunter noch besser ist.
    Möchte allen mit ähnlicher Haut (trocken, Rötungen und Pickel bei zu fetter Creme oder bei zu wenig reichhaltiger Creme, Spannen bis hin zu atropischen Partien) ans Herz legen, dieser Creme mal eine Chance zu geben.

Lieben Gruss von der wirklich viel glücklicheren Lilla

wow, ich hab jetzt die mud serie bekommen! (so schnell, vor zwei Tagen erst bestellt). Werd heute noch das mud peeling und morgen dann die mud creme in mein Gesicht platzieren.
    Allerdings hab ich kein Produkt dazubekommen Sushee, obwohl ich 50 Teuronen ausgegeben hab.

lene2002
    Besucher

Möchte allen mit ähnlicher Haut (trocken, Rötungen und Pickel bei zu fetter Creme oder bei zu wenig reichhaltiger Creme, Spannen bis hin zu atropischen Partien) ans Herz legen, dieser Creme mal eine Chance zu geben.
    Ich habe so eine Haut und dachte, die Melissencreme ist für Mischhaut. Das hört sich ja ganz gut an !
    Darf ich fragen, wie alt du bist ? Ich brauche mit 37 schon sehr viel mehr als noch vor 5 Jahren.

Eine Frage noch an alle , die mehrere Töpfe in Benutzung haben. Wie lange sind die Cremes geöffnet haltbar ? Nehmt ihr alle einen Spatel ?

Yeah! Avatar von Bilby

Sagt mal, kann man die leeren Verpackungen, besonders die schicken Flaschen, eigentlich irgendwo zurückgeben? Mir tut es ja in der Seele weh, die wegzuschmeißen, aber ich hab keine Verwendung dafür

auf den Tiegelchen steht, dass sie nur 3 monate haltbar sind. Oh mann, wie soll ich das denn in so kurzer Zeit aufbrauchen? Oder nehmt ihr es einfach länger her? Leider gibt es bei der mud serie nur die großen Tiegel und Flaschen.

@Bilby
    Also ich nehme die leeren Tiegel und Flaschen für meine selbstgemachte Kosmetik (Gesichtswasser oder cremens). Vielleicht kennst du ja auch jemand, der Kosmetik selber herstellt und die leeren Verpackungen brauchen könnte. Denn die sind wirklich schön ohne die Aufkleber.........