Rani!
Getönte Kukuinußmilch würde ich Dir nicht empfehlen-- sogar für mich(warmer Typ) war das zu orange
und ging nur im Hochsommer und meistens mit etwas Creme gemischt.
Aber die Creme selbst ist gar nicht getönt.Die ist minimal leichter und duftet sehr lecker nach Sommer.
![]()

Rani!
-- sogar für mich(warmer Typ) war das zu orange

) hab ich vor ein paar Wochen doch mal konsequent die Cremes genommen. Erst die Calendula, die ok war, aber auch nicht so das AHA-Erlebnis. Dann hab ich mir die INCIs der Rosecreme genauer durchgelesen und entdeckt, dass die eine wirklich supertolle Ölzusammensetzung hat. Also meine Abneigung gegen Rosendüfte überwunden und die Creme bestellt. Der Duft ist erstmal wirklich angenehm. Nicht mit anderen NK-Rosendüften zu vergleichen. Und dann ist die Creme auch etwas leichter als die Calendula und zieht dadurch ein bißchen besser ein. Aber nach einige Wochen konsequenter Nutzung habe ich wieder solche Traumhaut. Richtig gut versorgt, prall, rein und strahlend. Meine Haut saugt die Creme auch viel besser weg.
Aber wie gesagt, du musst schon etwas am Ball bleiben. Sie wirkt nicht innerhalb von ein paar Tagen.

Das hätte ich mir selbst zusammenreimen können.
Du verträgst doch keine LN.
Pauline