Zitat von Spazl
spazl, ganz deiner meinung... verkauft nerzblümchen :kotz: aber dann sich freuen wie bolle wenn die katzen auf ihrem kissen liegen,
sowas von unglaubwürdig
Ja, ich kaufe weiterhin CK Produkte (außer dem Pelzzeugs)
Nein, ich kaufe keine CK Produkte mehr
Zitat von Spazl
spazl, ganz deiner meinung... verkauft nerzblümchen :kotz: aber dann sich freuen wie bolle wenn die katzen auf ihrem kissen liegen,
sowas von unglaubwürdig
Geändert von Dolly (30.11.2006 um 16:03 Uhr)
Dolly, genau DAS kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man so mit zweierlei Maß messen kann
![]()
...mit zweierlei Maß messen...mit zweierlei Nick schreiben....![]()
Spazl, so gesehenpasst es schon.
rosa, ich verstehe hier im moment so vieles nicht. und irgendwie will ich es auch garnicht verstehen, wenn man die produkte verträgt und überzeugt davon ist, gut, verstehe ich zwar auch nicht aber bitte. aber wenn man die nicht mal verträgt,Zitat von Rosenrosa
das ist mir zu hoch. aber das muss jeder selbst wissen.
und so einer verlogenen ignoranten frau geld in den rachen zu schmeissen damit sie sich zu weihnachten vielleicht noch nen schönen pelz zu ihrem blümchen kaufen kann, ohne mich...
erst auf umweltbewust und tierlieb machen und dann sowas. das stinkt doch zum himmel
spatzlZitat von Spazl
dem ist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Zitat von Spazl
spazl!!
![]()
..eben....Zitat von Rosenrosa
![]()
Was muss denn erst passieren damit man aufwacht? Ich finde hier gehts doch auch ums Prinzip wie kann man so etwas gut heissen und sich Tierfreund nennen. Von wem soll die nächste Generation etwas lernen und vor allem was? Wir sind es doch die mit einer vorbildlichen Grundhaltung etwas bewirken können.Zitat von Daggi
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Würden hier einige auch noch Frau Kaufmann die Stange halten, wenn sie statt Nerzfell , Katzenfell verkaufen würde?
Denn für mich ist das kein Unterschied, Tier ist Tier!!!
Zum Beispiel die nette Katze auf der Karte ( Dank einer lieben Beauty hier hab ich ein Foto per PN bekommen).
Daraus vllt. eine Haarspange oder eine süße Ansteckblume?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ja!!Zitat von Rosenrosa
Sorry, aber vielleicht muss erst der eigenen Katze etwas zustoßen, was kümmern schon die Nerze dieser Welt![]()
![]()
Shoppy![]()
Zitat von Rosenrosa
Aber ein Katzenmantel würde doch ebenso gut wärmen wie einer aus Nerz , oder?![]()
...oder ein PelzkrägelchenZitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
Rosa,Zitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
Katzenfell ist gut bei Rheuma
Zitat von Rosenrosa
Damit könnte man dann selbst aufs Weihnachtsfoto......
...Katzenfelle fürs Bett kann man auch in Deutschland kaufen und in China werden die lebendigen Katzen in Kochbeutel eingeschlossen und ins kochende Wasser geworfen. Die Tiere schreien sehr lange....Zitat von Shoppenschnecke
Zitat von bluewings
uiuiui, wenn das so ist
wär was für meine Oma zu weihnachten. ob ich mal Frau Kaufmann anrufe, die kann mir sicher eins besorgen.
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
![]()
so was ist doch pervers...Zitat von Spazl
ich wede die SL bei SE oder einer lieben BJ (die sie selber bastelt)kaufen
Cremes bin ich MF und CV und zwischendurch probiere ich mich durch die hervorragene NK Kosmetikabteilung in unserem neuen Budni (RIESENGROßE auswahl sag ich euch)
zum abschminken mag ich ja auch gern das hydrooil von babor, ansonsten gibt es massig öle
HWC brauch ich nicht, da ich auf seife schwöre
Körper hab ich seifen und öle, da bleibt kein platz mehr für CK
also ich kauf nicht mehr!
LG *eli*
Für Frau Kaufmann vielleicht nicht...Zitat von Dolly
..ich muss aus diesem Thread raus, weil ich diesen schrecklichen Film den man über Hunde und Katzen in China brachte wieder vor mir sehe...ich habe noch nie in meinem Leben so etwas derartig grausames angeschaut....und ich weiss, das Nerze auch sehr grausam getötet werden....es wird nicht großartig überprüft, ob die Tiere betäubt sind, bevor man ihnen das Fell über die Ohren zieht........
und für mich macht es keinen Unterschied...töten...kaufen...unterstützen....
Zitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
ob die nerze wohl auch schreien?![]()
![]()
![]()
nach meinem erfolg heute mit der sl bin ich auf keine frau k. mehr angewiesen. und es kostet mich nur noch ein paar cent...
Schön langsam drehen wir uns im Kreis hier, find ich.
NIEMAND hier findet Pelz gut, ob in "Sekundär-" oder in " Primärverwertung", ob von Nerzen, Katzen oder Hunden.
NIEMAND hier (bis auf eine) findet CK noch gut, NIEMAND hier würde jemals Pelz kaufen.
VIELE haben in Wort und in Schrift gegen den Verkauf der Nerzrosen protestiert.
Aber manche trennen Produkt und Person und manche nicht.
Ach liebe BJs, habt Ihr nun endlich wieder was gefunden, dass Ihr mich niedermachen könnt? Das hatten wir ja lange nicht mehr.
Schade, dass Ihr nicht sachlich bleiben könnt und immer wieder zu persönlichen Angriffen neigt.
jede, die sowas untersützt ist eine zuvielund die kann rigoros sein und ich rücke davon auch keinen millimeter ab
oh, Daggi, nein, dein Name ist keinem Post gefallen, wenn du dich angesprochen fühlst, bitte...dann wird ja was dran sein, man muss sich kritik auch stellen könnenZitat von Daggi
Geändert von Dolly (30.11.2006 um 16:25 Uhr)
Schade, dass du nicht mit angemessener Kritik umgehen kannst.Zitat von Daggi
Ich habe ebenfalls von HSE eine Rückantwort bezüglich meiner bösen Mail bekommen, aber leider exakt die gleiche Mail, die alle anderen Beautys auch
bekommen haben![]()
Und bezüglich der Aussage, dass man CK immer noch als Person gerne mag, obwohl diese Frau im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht um Profit zu machen. Tut mir leid, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln![]()
Was darf sich Frau Kaufmann denn noch alles erlauben ?
Also wirklich, nach dieser Nerzrose sollten wohl auch der letzten CK Anhängerin die Augen geöffnet worden sein![]()
![]()
Und damit meine ich die CK Fans, die Frau Kaufmann als Person noch immer in den Himmel loben .
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
---------------- *unterschreib*Zitat von Cosma-Shiva
so, jetzt habe ich mich genug aufgeregt, wenn ich so weiter mache, sage ich noch dinge die mir später leid tun könnten.
bis morgen.
Zitat von Daggi
...für dich sind Nerze Sachen!! Für mich nicht!!!
Und das du so eine Frau noch gut findest.....
Nach dem Motto: Sekundärverwertung.....ich wasche meine Hände in Unschuld.....
Nimms als Angiff....für mich ist es einfach sehr heftige Kritik deiner Einstellung!
Was hat Kritik mit niedermachen zu tun???Zitat von Daggi
Das erscheint mir doch sehr überspannt![]()
bluewings, so ist es oftmals, Menschen, die nicht mit Kritik umgehen können, ziehen sich dann jammernd und sich selbst bemitleidend zurück. Schuld sind natürlich immer die anderen
![]()
Ich bestelle auch nichts mehr von CK , kam mit der Kosmetik und mit ihrer Art sowieso nicht klar.Die blöde Rose und die Art der Präsentationen war von so großer Arroganz.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Genau so ist es. Jeder kann doch für sich selber entscheiden, ob er weiterhin noch von CK kauft oder nicht. Für mich stand schon immer CKs Kosmetik im Vordergrund und nicht sie als Person und deshalb wird sich an meinem Kaufverhalten auch nichts ändern.Zitat von *Puppi*