.... und ich habe keine Dringlichkeit, meine Wohnung neu einzurichten...Plöht aber auch!!!
![]()
Nee, wat sind ja wieder schöne Sachen drin. Vor allem die ganzen Kissen, die Bettwäsche und die Vorhangstoffe in den Dunkelrot-Farben finde einfach toll.
Spontan verliebt habe ich mich in diesen Leuchter hier:
"Kristaller" soll 50 EUR kosten. Und freundlicherweise will ich meinen Kronleuchter zwecks Nicht-Gefallen doch sowieso ersetzen. Wenn Kristaller also in echt auch schön aussieht, dann wird er wohl bei mir einziehen müssen)
Himmel, ich liebeIKEA.

Plöht aber auch!!! 

IKEA.
Und deshalb fahre ich auch nicht einfach so dorthin ...
Das wünsch ich mir auch manchmal
Aber ich hab schon bei einer Freundin reingeschaut. Sooo viele tolle Sachen!
.

Bei uns macht in 2 Wochen auch endlich ein IKEA auf *freu*
- wahrscheinlich gut für Ikea und schlecht für meinen Geldbeutel
; denn mir fiel ein, dass ich schon seit Ewigkeiten gerne einen Badschrank hätte. Unser Bad ist nicht groß und bisher hatten wir fast unseren gesamten Kram in einem Regal mit Glasböden, was a. immer irgendwie unordentlich aussah und b. auch furchtbar unpraktisch zum putzen war (alles rausräumen, saubermachen, wieder alles reinräumen). Es hat uns auch ein Modell gefallen - und, wie sollte es anders sein, es war das teuerste. Also € 180,- hingeblättert und Schrank eingepackt.

aber wo stell ich die sachen bloss lagern
) und habe mir 2 Päckchen davon mitgenommen - sind echt lecker, weil nicht so süß
. Ich denke, die werden nicht lange überleben ...