Hallo Ihr Lieben!
Nü wollte ich mal einen Fred zu meinem absoluten Lieblingsduft eröffnen. Ich war die letzten Tagen wieder unterwegs und habe rumgeschnüffelt, weil ich mir dachte, ich könnte doch nach zwei Jahren mal einen anderen Duft benutzen. Aber ich bin von keinem sooo begeistert wie von diesem. Ich finde ihn so.. einzigartig. Das Chance habe ich auch ganz gern, aber das Allure![]()
Und jetzt würd mich interessieren, ob es hier noch andere Beautys gibt, die den Duft sooo toll finden. Oder warum ihr den gar nicht mögt.

, dann hat sich meine Nase daran gewöhnt und ich nehme ihn selbst nicht mehr war. Nach einer Duftpause gibt sich das aber wieder. Mich ärgert das aber auch, denn ich möchte mich ja auch selbst an dem Duft erfreuen und nicht nur meine Umwelt.
.

und irgendwie hab ich nie lust auf den duft, obwohl ich da vor ca. 10 jahren massenhaft komplimente bekommen hab...

Ich muss wirklich wie eine Allure Bombe gerochen haben.
)
diesen Duft sehr, ist er doch eine Art "Allrounder" und passt zu fast allen Gelegenheiten. Ich habe viele andere Düfte ausprobiert, teste mich nebenbei durch diverse Nischendüfte, doch bisher ist keiner dieser auch nur annähernd an Allure herangekommen (zumindest nicht laut meinem Duftempfinden).

, es gab (oder gibt noch immer?) mal ein herrliches Puder von Chanel No5, so eines würde ich mir von Allure wünschen

ja genau mein schüttflacon-fred...