Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Nivea

  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von velvet3333 Beitrag anzeigen
    Richtige "haben muss" Sachen gibts für mich eigentlich nicht

    lg
    Nivea hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Die lippies trocknen meine Lippen meist aus, die Lacke halten auch nicht länger als andere und die Stay Real Foundation hat soviel Deckkraft wie meine getönte Tagescreme. Was ich gut fand war die Eyes Wide open Mascara und das Doppelgloss aus flüssiger Farbe und Gloss...Gibts aber nicht mehr.

  2. #42
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Nivea

    Ich war im Allgemeinen immer sehr gegen Nivea. Aber ich hab mich getraut und hab mir die Aqua Beauty besorgt, das mild schäumende Waschgel und das Stay Real Kompaktpuder .......und siehe da, meine Haut hat sich nach meinen erneuten NK-Versuch wieder super beruhigt. Leider muss ich momentan zu ein wenig Fruchtsäure greifen, da ich sonst durch meine Öl-Versuche angesiedelten Mitesser nicht los werde.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Michimaus
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    28

    AW: Nivea

    wie ist eigentlich dieser volume impact mascara, der in den letzten monaten so stark beworben wurde? ich schleiche schon länger drumrum, und jetzt wo meine aktuelle wimperntusche langsam zu ende geht...

  4. #44
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea

    Von Nivea hatte ich bereits mehrere Mscaras aber die Lash designer (die mit dem Bürstchen, wo auf der einen Seite längere, auf der anderen Seite kürzere Borsten sind) gefiel mir am Besten. Könnte ich auch mal wieder kaufen...

    Hatte die Ideal revolution und de Eyes wide open, sowie die "alte" Lash revolution, oder wie die heisst, und fand alle nicht soooo toll...

    Meinen Lippie lieb ich aber immer noch tooootal!

  5. #45
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Habe heute auch die neuen Lippies bei Karstadt gesehen. Mir gefällt die nr. 7. Das ist so ein frischer, relativ greller Rotton. Dier Nr. 8 ist aber auch nicht schlecht. So ein dunkles lilabraun. Aber der Glanz ist schön und ohne Glitzer!
    Ach ja, ich finde auch die Hülle schön.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Nivea

    Ich habe mir heute die neue Lift FOundation gekauft, weil ich die Probe toll fand, mal schauen ,ob es sich auf Dauer bewährt.

    Na ja, bei dem Preis kann mal es ja mal wagen!

  7. #47
    mania
    Besucher

    AW: Nivea

    Nivea ist als Pflege schön - von der Deko bin ich eher enttäuscht - Mascara hing unter den Augen, Nagellack blätterte ab, Puder dunkelte nach... etc... außerdem mag ich keine blauen Verpackungen...

  8. #48
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Nivea

    Mimihops: Was machen denn deine Erfahrungen mit der Lift Foundation??????????

  9. #49
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    So, habe mir jetzt die 08 von den Colour Passion Shine Lippies gekauft. Mir gefällt ausnahmsweise mal alles: Farbe, Konsistenz, Geruch, Geschmack. Alles sehr schön.
    Insgesamt auch viel besser als das Konkurrenzprodukt von L'oréal. Das hat nämlich den penetranteren Geschmack.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #50
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: Nivea

    Ich hab bis jetzt noch nie was von der Nivea-Deko gekauft, fand alles ziemlich schlecht beim Testen und überteuert sowieso. Jetzt habe ich aber einen Lidschatten gesehen, in einem tollen Blaugrün-Ton, der hatte eine Bomben-Farbabgabe und hielt stundenlang auf meiner Hand. Kennt den jemand? Ich hätte ihn fast mitgenommen, wenn ich nur nicht schon einige fast identische Töne hätte...

  11. #51
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Nivea

    Hmmm... Ich hatte vor Ewigkeiten (damals, als Nivea-Deko ganz neu herauskam) einen wirklich schönen und guten Nagellack in einem wunderschönen Rotton. Gibt es aber schon lange nicht mehr.

    Sonst hat mich Nivea-Deko nie so wirklich gereizt - die Teintprodukte sind zu dunkel und der Rest... ist irgendwie nicht mein Ding. Hatte einmal einen Lippenstift, der war OK, aber nicht mehr. Und ein Lidschattenduo, das war ziemlich mies.

    Jetzt habe ich mich aber in den Volume Shine Glacé Gloss in Mousse verliebt. Volumen macht er nicht, aber er hat eine schöne Farbe, keinen Glitter (sehr wichtig für mich!!!), hält ganz gut, pflegt ganz nett und schmeckt nach der Zahnpasta, die ich als Kind geliebt habe. (Blendi, für die, die sie kennen.)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  12. #52
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Nivea Lidschatten-Trio, und das hätte ich mir lieber sparen sollen... obwohl es eher dunkle Brauntöne sind, seh ich auf der Haut fast nichts davon, die Farbabgabe ist echt eine Katastrophe.

    Ich glaub genau DAS Trio hab ich auch, und auch die gleiche Meinung dazu

  13. #53
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Nivea

    Hab heute das im Dm entdeckt. Tea Rose

  14. #54
    cuppycake
    Besucher

    AW: Nivea

    Ich hab die Vitamin Dusch-Creme von Nivea und bin sehr zufrieden damit Ansonsten hab ich noch nicht viel ausprobiert, bald evtl. mal eine Mascara oder so, da ich schon viel Gutes drüber gehört habe

  15. #55
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nivea

    Die Kajale und die Lischatten find ich ganz gut und das ideal finish Make up.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Nivea

    Ich habe mir gestern 2 Colour Passion Shine Lipsticks gekauft sind die toll ich brauch davon mehr!!!

  17. #57
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab heute das im Dm entdeckt. Tea Rose
    Tea rose will ich auch noch-hab ja schon "toffee"

  18. #58
    Colleen
    Besucher

    AW: Nivea

    Lasst übrigens bloß die Finger von dieser neuen Doppelmascara (eine Seite für Volumen, eine Seite für Länge) - die kann nämlich GAR NIX!!!

  19. #59
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Lasst übrigens bloß die Finger von dieser neuen Doppelmascara (eine Seite für Volumen, eine Seite für Länge) - die kann nämlich GAR NIX!!!
    Ich weiß, ist leider nicht so der Bringer...Hab ich erst 3 x benutzt und find sie doof. Werd ich verschenken, ist ja bald Weihnachten...

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab heute das im Dm entdeckt. Tea Rose
    Genau 2 davon habe ich mir auch gekauft. Tea Rose :traeum; und Berry Jelly. Die sind limiert oder? Ich werde mir nämlich noch welche auf Vorrat kaufen finde sie

  21. #61
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea

    Limitiert sind die glaube ich nicht. Ich habe auch zwei Farben: 07 und 08, wobei die 08 komischerweise gar nicht auf der homepage zu finden ist. Finde Farbe und Pflege wirklich schön und die haben auch nicht so nen aufdringlichen Geschmack / Geruch wie die GlamShine von L'oréal, die es ja nicht mehr gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #62
    lieP
    Besucher

    AW: Nivea

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:19 Uhr)

  23. #63
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea

    Kann jemand ein Blush von Nivea ampfehlen???
    Brauche was, dass zu dem "tea rose" Lippi passt...so was rosa/nudiges halt...

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Da gab`s mal was zwischen rosa und Terra cotta. Weiß jetzt nicht ob`s das noch gibt und wie nudig Du so meinst...

  25. #65
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nivea

    Ich hab mir den tea rose lippie beim müller gekauft, da war er um 4 euro billiger als bei unseren dms. Bllt lags dran das en lippenpinsel und kein Armband bei war.

    Finde den wirklich schön!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #66
    goacidia
    Besucher

    AW: Nivea

    Hallo!

    Ich habe mir letzens den "Volume Shine Ultra Glossy" in Tea Rose gekauft, bin aber ein wenig enttäuscht.

    Ich habe mir einen "Lippenstift und Gloss in einem" darunter vorgestellt. Normalerweise gebe ich immer noch ein wenig The Body Shop Strawberry Lipgloss über den Lippenstift. Ich dachte mir mit diesem Lippenstift könnte ich mir den sparen, da ich am liebsten so richtig glossige Lippen habe.

    Leider gibt der Tea Rose bei mir kaum Farbe ab und glossig empfinde ich ihn auch nicht. € 11.50 hat er gekostet (ohne Armband oder sonst was dazu). Ich finde man sieht den Lippensift gar nicht auf den Lippen, nur einen leicht beerigen Schimmer.

    Ich hab noch einen alten Rimmel Lippenstift, den ich vor zig Jahren bei ebay super günstig ersteigert habe, wenn ich den benutze brauch ich danach echt keinen Gloss darüber zu tun.

    Allgemein finde ich die Nivea Werbungen meißtens sehr ansprechend. Auch die Homepage gefällt mir und ich verfall halt oft den tollen Bildern.
    Geändert von goacidia (16.12.2007 um 10:17 Uhr)

  27. #67
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nivea

    Im Müller hats bei uns 8,99 gekostet... Bipa und Dm ca. 13 Euro.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  28. #68
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Nivea

    hmm... also wenn's um den Lippie geht, von dem ich denke, dass es um ihn geht: ich hab dafür bei rossmann 8,75 bezahlt!! Wie kommt es denn zu DERARTIGEN Preisunterschieden
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Tausendschoen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    94

    AW: Nivea

    Ich hatte mal ein Make up von Nivea, da war so ein aehm...hmmm ich nenn es mal "Spatel" im Deckel drin mit dem man das Make up auf's Gesicht macht. Das fand ich klasse aber ich glaube das gibt es nicht mehr, zumindest hab ich die Flaschen nie mehr gesehen
    Vor nicht ganz 2 Wochen habe ich ein Proebchen der Nivea Soft Creme bekommen und da stand drauf man koennte sie als Make up-Unterlage verwenden. Ich hab es probiert und war Anfangs total begeistert weil die Creme schoen leicht ist, die Haut sich trotzdem nicht trocken anfuehlt. Naja jetzt liegt die Probe im Muell, hab Pickel bekommen davon
    Sonst fand ich die Lash Revolution Mascara gut, solange bis ich die Hypnotic Lashes von Rival de Loop entdeckt habe....tausendmal besser in Sachen Preis UND Leistung.
    Die Shampoo's finde ich allesamt doof, davon bekomme ich 'nen Bappkopp dafuer liebe ich die hautstraffende Bodylotion mit Q10 weil sie was bringt
    Ein Gruß von Tausendschoen

  30. #70
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Nivea

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den tea rose lippie beim müller gekauft, da war er um 4 euro billiger als bei unseren dms. Bllt lags dran das en lippenpinsel und kein Armband bei war.

    Finde den wirklich schön!
    nein, ich hab meine auch vom müller (bis auf einen), die sind immer billiger bzw. kosten das gleiche, egal ob was dabei is oder nix, das is ja nur ein zuckerl (überhaupt lohnt es sich da bei kosmetik zu vergleichen, ist beim müller oft was billiger, manchmal aber auch um einiges teurer). aber 4 Eur? beim dm/bipa kostens 11,50, beim müller 8,99 Eur. hab ich zumindest gezahlt.
    ich hab auch den tea rose, find den berry jelly und mandarina aber noch eine spur besser! liebe aber alle drei. toffee möcht ich auch noch haben, dann reichts fürs erste.

  31. #71
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Nivea

    Ich mag Nivea Sachen generell nicht so, deshalb habe ich glaube ich noch nie was von der Deko probiert ....

  32. #72
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Nivea

    Ich hatte bis vor kurzem auch nichts von Nivea, war irgendwie auch nicht grad ein Fan, aber das was ich mir jetzt zugelegt habe hat mich bisher überzeugt (hab aber lediglich 3 Colour Passion Shine Lippies und 1 normalen Colour Passion).

  33. #73
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Nivea

    Ich habe mir wieder die Allzweck-Creme geholt.


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  34. #74
    Amalia
    Besucher

    AW: Nivea

    Hallo!

    Hat jemand denn schon Erfahrungen mit dem Ideal MU von Nivea? Da steht drauf, dass es nicht komedogen ist.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Das klingt gut, aber vermutlich sind die Incis nicht so dolle...?

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nivea

    Bei Aldi nord gibt es neu eine grüne Aludose Eldena-Creme. Denke es soll eine Nachmache von Nivea blau sein. Riecht nett, beim Auftragen trennt sich etwas das Fett vom Wasser, schwer zu beschreiben. Störtz mich nicht, so für den Preis ok. Ohne Konservierungsstoffe.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.460

    AW: Nivea

    Ich hatte mal Makeup von Nivea, das hat nicht wirklich abgedeckt, meine Rötungen hab ich noch gut gesehn

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Michimaus
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    28

    AW: Nivea

    ne freundin von mir hatte mal den "Lash revolution", der hat bei ihr ganz schöne wimpern gemacht. das "Stay real" make-up war auch nicht schlecht, aber irgendwie kauft man für den preis dann doch lieber maybelline oder loreal (ich zumindest).

  39. #79
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Nivea

    ich habe das Ideal Finish und es deckt alles super ab

  40. #80
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Nivea

    alles was ich je von nivea dekorative hatte hat mir nicht so gefallen! weiss auch nicht warum, vielleicht bin ich einfach nur voreingenommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.