Ich habe das klärende Konzentrat und dieses für *hüstel* reifere Haut daheim, weiß grad den Namen nicht genau, energisante irgendwas oder so ähnlich. Also den ganz großen WOW- Effekt hatte ich damit noch nicht, habe die Seren aber auch nicht konsequent über mehrere Wochen hinweg verwendet, sondern eher mal so 1 Woche am Stück. Mir ist auch ein Rätsel, wie man mit 3-6 Tropfen hinkommen soll, davon sind kaum meine Finger benetzt, von den Händen ganz zu schweigen - für`s Gesicht reicht das bei mir dann jedenfalls nicht mehr, da waren so ca. 10-12 Tropfen schon realistischer... Ich mische es aber ganz gerne in Heilerdemasken, da ich den krautigen Duft sehr gerne mag und das finde ich dann recht entspannend.

ohhh, das ist ja total lieb und süß von Dir - dankeschön!!!
, da steht einem ganz, ganz tollen, spannenden, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub ja nix im Weg!!!
.
.
. Meine Rötungen gehen zurück neue Pickel und Unterlagerungen bekomme ich seit sechs Tagen auch nicht mehr. Ich habe das Vinopure Fluid probiert, aber ist viel zu wenig an Pflege für meine trockene Mischhaut. Die Pulpe Vitaminée ist perfekt und ich muß mal loswerden: bei mir spendet es wirklich Energie. Meine Haut strahlt richtig. Sieht super genährt und frisch aus ! Das einzigste was diese Emulsion nicht tut ist mattieren, so wie es laut Hersteller angegeben ist.
...aber diese weintraubensachen fixen mich schon sehr an...

...
. Außer dass ich beide vom Geruch nicht sonderlich mag kann ich dazu noch nichts sagen, da erst einmal angewendet. In dem Beauty Elixir ist Aluminium drin... Braucht man eigentlich nicht im Gesichtswasser... Wirkt laut Inci-Tester porenverfeinernd... Mal sehen...
ich denk, das ist zum pigmentierungen verblassen/verfeinern, da soll doch erst nach 4 (oder wars sogar erst 6-8
) wochen ein effekt sichtbar werden?
). und ich meine der ist schon etwas heller geworden. außerdem wirkt das gesicht 'klarer'. ich schreibe das eigentlich diesem vinoperfect zu.
Im moment bin ich noch am testen (werde mich am Montag äußern *hust*
ja das Peeling!
Hat´s denn wirklich niemand probiert ????