Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Caudalie

  1. #561
    LaBouche
    Besucher

    AW: Caudalie

    Benutzt noch jemand Caudalie und kann die Produkte empfehlen ????

  2. #562
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    12

    AW: Caudalie

    LaBouche, ich (trockene, sensible Haut) kann das Vinosource Nachtöl sehr empfehlen, jetzt in der Winterzeit benutze ich es gerne auch mal morgens. Es zieht schnell ein, pappt nicht und pflegt sehr schön.

    Das Peeling aus der Divine Serie mag ich auch sehr, sehr gerne und kann es nur empfehlen.

  3. #563
    LaBouche
    Besucher

    AW: Caudalie

    Habe jetzt bei Caudalie nach Proben gefragt vielleicht kommt da was?

  4. #564
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Benutzt noch jemand Caudalie und kann die Produkte empfehlen ????
    Bouchi
    Ich war anfaenglich ganz angetan, aber nach 2 Wochen sah die Haut irgendwie muede aus und ich bekam Pickel ( Vinoperfect)
    Bin jetzt seit 1 Woche bei Tata Harper in Kombination mit Hauschka und was soll ich sagen, alle Hautprobleme des letzten halben Jahres verschwunden, scheine momentan keine KK Kosmetik mehr zu vertragen..bin bisher sehr begeistert
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  5. #565
    Selina1981
    Besucher

    AW: Caudalie

    hatte dieses Fluid mal: http://de.caudalie.com/produkte-und-...uid-lsf20.html

    das fand ich sehr gut, allerdings muss ich erst mal alles was sich hier so angesammelt hat aufbrauchen. danach möchte ich noch mehr von caudalie ausprobieren. wo habt ihr denn gekauft / bestellt?

  6. #566
    LaBouche
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bouchi
    Ich war anfaenglich ganz angetan, aber nach 2 Wochen sah die Haut irgendwie muede aus und ich bekam Pickel ( Vinoperfect)
    Bin jetzt seit 1 Woche bei Tata Harper in Kombination mit Hauschka und was soll ich sagen, alle Hautprobleme des letzten halben Jahres verschwunden, scheine momentan keine KK Kosmetik mehr zu vertragen..bin bisher sehr begeistert
    Tata Harper ist aber sehr teuer Habe die Produkte bei Amazingy gesehen Die Preise! Dr. Hauschka habe ich schon mal vor ca. 7 Jahren verwendet, aber nicht so wirklich vertragen Aber wenn du mit der Kombi glücklich geworden bist Das freut mich total. Was wir schon alles getestet haben ich muss immer schmunzeln Unsere Wege kreuzen sich hier oft im Forum...

    Ich werde vielleicht Dermalogica testen Ich weiß noch nicht ..... Möchte aber keine HS-Kosmetik mehr verwenden, außer ISOMERS.... Da gibt es schon manche Produkte die ich sehr gerne mag!



    Ich persönlich traue mich momentan nicht an NK Zuletzt habe ich ja Pai getestet nach 3 Tagen habe ich Pickel bekommen!

  7. #567
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Caudalie

    Bouchi
    Dermalogica ist ganz ok, fand die Reinigung super, hab es damals ueber England bezogen, da gabs richtig gute Angebote.
    Isomers hab ich noch letztes Set im Eb.. Ich vertrag es gut, aber die Cremes sind zu wenig,
    Mal sehn wo wir als Naechstes landen

    UOTE=LaBouche;11303499]Tata Harper ist aber sehr teuer Habe die Produkte bei Amazingy gesehen Die Preise! Dr. Hauschka habe ich schon mal vor ca. 7 Jahren verwendet, aber nicht so wirklich vertragen Aber wenn du mit der Kombi glücklich geworden bist Das freut mich total. Was wir schon alles getestet haben ich muss immer schmunzeln Unsere Wege kreuzen sich hier oft im Forum...

    Ich werde vielleicht Dermalogica testen Ich weiß noch nicht ..... Möchte aber keine HS-Kosmetik mehr verwenden, außer ISOMERS.... Da gibt es schon manche Produkte die ich sehr gerne mag!



    Ich persönlich traue mich momentan nicht an NK Zuletzt habe ich ja Pai getestet nach 3 Tagen habe ich Pickel bekommen![/QUOTE]
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  8. #568
    Selina1981
    Besucher

    AW: Caudalie

    Ist Dermalogica nicht auch teuer?

  9. #569
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    12

    AW: Caudalie

    Ja, Dermalogica ist auch eher hochpreisig. Das lohnt sich mMn nach aber definitiv. Ich hatte zum Beispiel noch nie eine ergiebigere Reinigung (ich nutze die Essential Cleansing Solution) und meine Haut reagiert sehr positiv auf die Produkte

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Caudalie

    Also mit dem Vinoperfect Fluid bin ich ja nicht glücklich geworden. Bin jetzt aber nach einem Cremeausflug zu LRP doch wieder zu Caudalie zurückgekehrt, aber zum Vinosource mattierendes Fluid. Bin seit ca. drei Wochen ganz konsequent und noch zufrieden. Auf meine trockenen, roten Hautstellen (von der Hydreane LRP) kommt noch eine Aloe-Propolis-Creme. Also im Moment bin ich zufrieden mit Caudalie.

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.732

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bouchi
    Dermalogica ist ganz ok, fand die Reinigung super, hab es damals ueber England bezogen, da gabs richtig gute Angebote.
    Isomers hab ich noch letztes Set im Eb.. Ich vertrag es gut, aber die Cremes sind zu wenig,
    Mal sehn wo wir als Naechstes landen

    UOTE=LaBouche;11303499]Tata Harper ist aber sehr teuer Habe die Produkte bei Amazingy gesehen Die Preise! Dr. Hauschka habe ich schon mal vor ca. 7 Jahren verwendet, aber nicht so wirklich vertragen Aber wenn du mit der Kombi glücklich geworden bist Das freut mich total. Was wir schon alles getestet haben ich muss immer schmunzeln Unsere Wege kreuzen sich hier oft im Forum...

    Ich werde vielleicht Dermalogica testen Ich weiß noch nicht ..... Möchte aber keine HS-Kosmetik mehr verwenden, außer ISOMERS.... Da gibt es schon manche Produkte die ich sehr gerne mag!



    Ich persönlich traue mich momentan nicht an NK Zuletzt habe ich ja Pai getestet nach 3 Tagen habe ich Pickel bekommen!
    Caudalie ist keine NK und hat (finde ich) sehr schlechte Incis wie Silikon und Erdölprodukte. Ich habe die Incis erst letzte Woche gecheckt, da ich vor der Entscheidung stand, mir entweder eine Kosmetikbehandlung mit Produkten von Dr. Hauschka oder Caudalie zu gönnen. Aufgrund der Incis habe ichmich für Dr. Hauschka entschieden...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #572
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    89

    AW: Caudalie

    Habe aktuell eine sehr trockene Haut. Das Caudalie Vinoperfect Serum hilft nur bedingt. Was könnte ich von Caudalie ausprobieren bzw. würdet ihr empfehlen?

  13. #573
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Caudalie

    Ich liebe ja das nährende Nachtöl :) das ist top. Es ist total ergiebig und mit ca. 22€ auch nicht allzu teuer (man braucht wirklich nur das). Als Tagespflege überlege ich momentan, mir das Vinosource Sorbet zu holen, da es frei von so ziemlich allem ist *lach* (suche momentan eine nicht komedogene Creme ohne Silikon). Ich habe empfindliche Mischhaut und dafür soll dieses Sorbet ja echt gut geeignet sein. Hat Jemand bereits Erfahrungen und eine ähnliche Haut wie ich? :) Außerdem bin ich ja total an der Detox Mask interessiert...ich glaub die muss auch ganz bald ins Einkaufskörbchen wandern :-P Das SOS Serum hatte ich auch in Verwendung, meine Haut war sehr weich und gut durchfeuchtet aber ich habe davon sehr oft Pickel bekommen (lag bestimmt am Silikon), deshalb nutze ich es nun nicht mehr. Das Eau de Beaute habe ich auch mal getestet, aber der Geruch nervt schon extrem und der Preis ist happig. Ach, und eine Probe von dem Detox Nachöl hatte ich...aber das hat wirklich schlimm gerochen, sodass ich das Pröbchen nach einer Anwendung entsorgt habe :(

  14. #574
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Caudalie

    Hallo,
    nutzt jemand von euch die Vinosource Serie?
    Ich habe empfindliche Haut, nach reinigung öfter Spannungen und brennen. Das Brennen hält richtig lange an und ist echt unangenehm.
    Leider weiss ich noch nicht genau ob ich Mischhaut oder doch eher trockene Haut habe. Mal denke ich so, dann wieder rum anders, doof.
    Nun ja, ich stiess beim nachforschen auf diese Serie und es liest sich echt gut. Nun wollte ich in der Apotheke mal nach proben fragen, vor allem wegen dem Geruch.

    Zur Auswahl stehen Sorbet Creme und nährende geschmeidig machende Creme. Denke das Sorbet ist leichter und eher Mischhaut? Die Creme eher trockene Haut?
    Leider werde ich von der Caudalie Homepage nicht ausreichend in der Hinsicht informiert :(

    Sandra

  15. #575
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.223

    AW: Caudalie

    Es gibt in Apotheken immer mal so Beratungsaktionen von Caudalie. Dauert vielleicht ne halbe Stunde. Da schaut sich eine Mitarbeiterin von Caudalie die Haut an, bestimmt den Hauttyp und empfiehlt auch die entsprechenden Produkte. Frag doch mal in den Apotheken in Deiner Umgebung. Die nährende Creme ist schon was für trockene Haut, in jedem Fall, ich hab die früher mit meiner trockenen Haut im Winter genommen. Im übrigen bin ich auch von dem nährenden Nachtöl begeistert, top Ergebnis für die Haut.

  16. #576
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Caudalie

    Danke, habe mich heute mal an eine Apotheke gewandt die Caudalie führt.
    Beratungstage gibt es aktuell nicht, habe aber Proben von der Vinosource Sorbet und Creme bekommen. Bin mal gespannt :)

    Sandra

  17. #577
    BJ-Einsteiger Avatar von sandon
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    16

    AW: Caudalie

    Hat jemand hier langfristige Erfahrungen mit Caudalie? Ich bin auf der Suche nach einer Tagespflege mit LSF (neige zu Unreinheiten und eher fettiger, unebenmäßiger Haut, daher nicht komedogen aber auch als Schutz vor Oxidantien, gegen Hautalterung ;) ) und habe aus der Apotheke die Vinoperfect day perfecting Creme sowie das Fluid getestet. Die Creme fühlte sich schön an aber war mir etwas zu reichhaltig, das Fluid fand ich super und schien ein ebenmäßiges Hautbild zu machen, aber nach je einem Tag Anwendung kann man noch nicht viel sagen, daher würde mich interessieren wie sie auf Dauer sind

  18. #578
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.690

    AW: Caudalie

    ich hatte mal das Fluid aus der Serie für Mischhaut. Leider fand ich es auf Dauer nicht gut, meiner Meinung nach lag das an der Parfümierung. Die Produkte enthalten alle recht viel davon, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das ätherische Öle sind oder eher Parfüm. Das ist nichts für mich, auch wenn die Produkte mich sonst sehr ansprechen würden und es sicher schöne Sachen dabei gibt, wenn man sie verträgt.

  19. #579
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Caudalie

    So es ist mal wieder so weit, die Experimentierlust hat mich gepackt.

    Eigentlich komme ich zu diesem Versuch wie die Jungfrau zu ihrem Kind. Beim Kauf des Parfums war eine 50ml Größe vom Huile Divine dabei und die Verkäuferin meinte, dass man es sowohl für den Körper, die Haare als auch für's Gesicht verwenden kann. Mit Ölen kam ich auf Dauer nicht so gut zurecht, aber ich werde es mit diesem Öl dennoch gerne einmal versuchen.

    Mal sehen ob es klappt, skeptisch bin ich - aber auch neugierig...

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Dann berichte mal bitte wie es ist. Ich hatte die Handcreme von Caudalie in meinem Lookfantastic Adventskalender, die hat mir gut gefallen. Ansonsten kenne ich noch kein weiteres Produkt der Marke. Das Vinoperfect Serum würde mich interessieren, aber das soll ja unglaublich unergiebig sein und damit wäre es mir dann zu teuer.

  21. #581
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Caudalie

    Ja, das mache ich natürlich gerne.

    Sollte mich das Öl tatsächlich begeistern, werden Eau de Beauté und die pflegende Reinigungsmilch genauer inspiziert.

    Aber sachte...

  22. #582
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Das Eau de Beauté finde ich auch interessant, hatte es aber irgendwie immer wieder abgehakt, weil es von den Inhaltsstoffen her nicht besonderes können dürfte, wenn mich nicht alles täuscht. Interessiert mich trotzdem Irgendwie finde ich die Marke ansprechend

  23. #583
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Caudalie

    Wenn dieses Öl als Gesichtspflege funktionieren sollte, bräuchte ich wohl eine zusätzliche Augencreme. Dicht am Auge klappt es zumindest bei meinen empfindlichen Augen gar nicht. Mir ist es für das Gesicht auch zu duftintensiv, das bin ich nicht mehr gewohnt. Obwohl der Duft für sich genommen ein Traum ist. Von daher werde ich es mit Freude am Körper verpflegen...

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Für das Gesicht nehme ich zur Zeit das Pai Rosehip Oil, das ist ja auch allgemein sehr beliebt hier im Forum. Wenn das aufgebraucht ist, werde aber zum Korres Wild Rose Öl wechseln. Das konnte ich letzten Monat in Griechenland testen und ich finde es so so so toll - gefällt mir noch viel besser als das von Pai.

  25. #585
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Caudalie

    ich habe früher caudalie genommen und finde es nicht schlecht..
    mich stört überhaupt nicht das es keine NK Kosmetik ist, aber mit zunehmendem Alter brauche ich doch mehr um den STatus zu halten.
    Was ich aber immer nehme ( wirklich jeden Tag seit Jahren ) ist dieses goldene Öl in der Feinsprühflasche, das liebe ich..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #586
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Caudalie

    Ach, ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, dass Cremes, Seren... what ever, den Status (er-)halten. Weder NK noch KK.

  27. #587
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Naja, für immer erhalten sicherlich nicht, aber zumindest etwas länger aufrechterhalten Wobei mich Nicht-NK noch nie gestört hat, im Gegenteil, ich lege Wert auf z.B. Silikone. Hat sich ja nach der rigorosen und sehr dogmatischen Verteufelung vor einigen Jahren auch hier inzwischen rumgesprochen, dass die wohl so schlecht doch nicht sind

  28. #588
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Caudalie

    Leider weiß man nicht, was man glauben soll.

    Heute hochgelobt - morgen verteufelt.

    Ganz passend dazu las ich Folgendes:

    'Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen'

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Da ist definitiv was dran, und es ist absolut nicht einfach Informationen zu filtern, zu prüfen und zu bewerten. Im Grunde ist sogar unverständlich, dass so etwas überhaupt nötig ist. Aber es ist schon bemerkenswert wie schnell Fehlinformationen die Runde machen, aufgegriffen und verbreitet werden, und es dann Jahre oder gar Jahrzehnte dauert bis diese wieder verschwinden - obwohl es keine stichhaltigen Nachweise dafür gibt.

  30. #590
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Leider weiß man nicht, was man glauben soll.

    Heute hochgelobt - morgen verteufelt.

    Ganz passend dazu las ich Folgendes:

    'Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen'
    Man wird täglich mit tausenden von Informationen überschüttet, die sich teilweise wiedersprechen. Daraus muß man sich irgendwie eine eigene Meinung bilden. Manchmal hilft es auch, einfach nach seinem Gefühl zu entscheiden.

  31. #591
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Man wird täglich mit tausenden von Informationen überschüttet, die sich teilweise wiedersprechen. Daraus muß man sich irgendwie eine eigene Meinung bilden. Manchmal hilft es auch, einfach nach seinem Gefühl zu entscheiden.
    Das stimmt völlig meiner Meinung nach..
    Man muß probieren..
    Natürlich bleibt man nicht immer jung, irgendwann kommen die Falten da kann man machen was man will, aber mit den neuen Peptiden ist schon noch viel herauszuholen..
    Ich kann davon ein Lied singen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #592
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Caudalie

    Ich mag caudalie sehr gerne!
    Die Duschgels gibt es hier in meiner Apotheke die riechen so richtig richtig toll ganz anders als Drogerie DGs und sind sehr mild trocknen überhaupt nicht aus...
    ich habe dieses Sorbet (Gesichtspflege) für empfindliche Haut, auch sehr schön bei dem Wetter brauche ich nur die Wangen und Augenpartie zu cremen.
    Ich schaue seit kurzem nicht mehr so auf INCIS und bin viel zufriedener mit all meinen Sachen, ausser Alu im Deo das beachte ich...
    Mit NK komme ich einfach nicht klar, immer so viel Alc drinnen (da achte ich auch darauf da es "pro age" wirkt mMn) ... so oft probiert und immer mies gewesen die ganze NK; einzig DG geht, aber ich mag so gerne viel Schaum und die Düfte sind nicht meins.

    'Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen'
    Kann ich voll und ganz zustimmen!

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Dann könnten Dir die Korres Duschgele auch gefallen falls Du die noch nicht kennst

  34. #594
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Caudalie

    doch die kenne ich, die finde ich auch sehr toll! Tolle Düfte, hier beim Müller gibts die oft im Doppelpack, da ist der Preis dann auch ok!

  35. #595
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Echt? Cool, hier macht im Herbst auch ein Müller auf, wusste gar nicht, dass die Korres führen. Hab bisher nur einen in einem anderen Stadtteil, aber da bin ich nur selten, daher kenne ich das Sortiment nicht so gut. Ich hab aber letztens in Griechenland zugeschlagen und drei Doppelpacks und jeweils die passende Bodymilk gekauft. Da kosten die Doppelpacks dann nur um die 5 € - das ist natürlich mal richtig genial Hab ich es doch gewusst, dass Du die dann bestimmt auch magst

  36. #596
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Caudalie


    Floor, das ist toll für Dich! Also "mein" Müller hier mit Parfümerie Abteilung hat sehr viel von Korres, auch die Parfüms, Gesichtspflege, Lippenpflegestifte etc. ab und zu auch Sets mit mehreren Kleingrößen (Gesichtspflege Sachen), da ist die Versuchung immer sehr groß... der andere Müller den ich hier habe ohne Parfümerie Abteilung führt Korres aber leider nicht.
    Ich fürchte leider, du wirst hier mehr zahlen als im Urlaub, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube die DG Doppelpacks kosten knapp unter 10 € hier...
    Was ich auch sehr sehr liebe ist Le Petit Marseillais (französische Marke)! Leider in D nur übers Internet zu bekommen. Vor irre vielen Jahren hatte der Müller ein, zwei Sorten DG hier - unglaublich dass es das mal hier gegeben hat find ich... mein Favorit ist "Fleuer de Oranger", Orangenblüte... hier wird so was zumeist als "Omi" Duft verlacht... da gibt es so tolle und so viele Sorten, auch z.B. Aprikose mit Basilikum ...
    Ich war mal auf Fuerteventura, da gab es die Marke, ich habe irre viel mitgenommen, was in den Koffer reinging...

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Ja, das war toll da einzukaufen. Die haben auch eine ganz neue Linie - Coconut Sand, Apple Blossom, Mango Candy und Pure Cotton - alle jeweils mit DG, Bodymilk und Duft. Da hab ich mich aber erstmal zurückgehalten und mich auf die Doppelpacks konzentriert. Es gibt auch neue mini Tuben mit Masken und Peelings mit sehr schönen Düften - Kiwi, Nektarine, Wassermelone und so

    Knapp 10 € fürs Doppelpack geht aber für die Korres Preise hier, sonst ist man ja meistens mindestens schon bei 11 €. Ich bin ja mal gespannt ob der Müller Korres führen wird. Wobei ich eigentlich vorhabe das Zeug erstmal zu verbrauchen und dann bei einer griechischen Online Apotheke zu bestellen - das machen wohl mehrere hier aus dem Forum, hab ich letztens noch im Korres Thread gelesen.

    Ansonsten finde ich noch ab und zu was bei TK Maxx - letztens Santorini Vine DG und EdC im Set. Die Wild Rose AHA Peeling Maske hab ich da mal für 16 oder 17 € bekommen. Aktuell haben sie das Citrus DG für 6 € - das ist mir aber für TK Maxx Verhältnisse zu teuer, sollen sie mal günstiger machen Le Petit Marsellais hab ich da auch schon öfter gesehen, aber noch nie getestet - muss ich mir mal genauer ansehen. Orangenblüte als Omi Duft? Das glaub ich jetzt nicht, ich liebe Orangenblüte Ich werde mir aber vorerst nichts kaufen - neben den ganzen Korres Duschgelen habe ich auch fünfmal das Nivea Sommerliebe DG gebunkert, das gibt es gerade als LE - Orangenblüte und Bambusmilch. Hat natürlich nicht den tollen natürlichen Duft von Korres, riecht aber auch ganz wunderbar Aprikose mit Basilikum klingt auch super - ich mag es, dass es jetzt immer öfter diese fruchtigen Düfte mit einer Gewürznote gibt.

    Ein absoluter Favorit unter der Dusche ist bei mir außerdem gerade Hildegard Braukmann Citrus Orange. Das riecht unglaublich toll, wirklich wie eine frisch angeschnittene Orange. Ganz ganz klasse

    Caudalie werde ich mal antesten wenn ich Korres aufgebraucht habe...

  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Caudalie

    Ich verwende ja immer mal wieder Caudalie und nun habe ich gesehen, dass es ein Resveratrol Lifting Fluid mit Sonnenschutz gibt.
    Kennt das jemand und kann dazu berichten?
    Klingt sehr passend für meine Haut, aber das heißt ja noch nichts.

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Caudalie

    Hier hat eine Apotheke gerade die Kleingrößen von Mizellenwasser, Detox Maske und Feuchtigkeitsmaske im Angebot - für 3,90 €, kosten auf der Caudalie Website 4,70 €. Ist jetzt keine sensationelle Ersparnis, aber doch ganz schick - wenn man das hochrechnet auf die Originalgröße von 75 ml, ist das Angebot günstiger, auch im Vergleich zu Online Apotheken die günstiger als Caudalie selbst sind. Hab mal beide Masken mitgenommen zum Testen, das Mizellenwasser interessiert mich nicht. Die Feuchtigkeitsmaske hat mich jetzt nicht von Hocker gehauen, aber die Detox finde ich ganz toll. Hab noch drei kleine gekauft eben, sind 15 ml drin. Habe auch Proben von dem Moisturizing Sorbet bekommen, das gefällt mir sehr, werde ich sicher zum nächsten Frühjahr hin mal kaufen wenn ich fleißig aufgebraucht habe. Außerdem habe ich noch Proben aus der Polyphenol Serie - Tagescreme mit SPF 20, habe ich heute getestet, und das Serum. Die sind aber nur ganz klein. Ich freue mich aber endlich mal was von Caudalie probieren zu können - war da schon länger scharf drauf und hatte bisher nur die Handcreme.

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Caudalie

    Der Pflegelippie ist nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.