Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Caudalie

  1. #41
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    Ich habe das klärende Konzentrat und dieses für *hüstel* reifere Haut daheim, weiß grad den Namen nicht genau, energisante irgendwas oder so ähnlich. Also den ganz großen WOW- Effekt hatte ich damit noch nicht, habe die Seren aber auch nicht konsequent über mehrere Wochen hinweg verwendet, sondern eher mal so 1 Woche am Stück. Mir ist auch ein Rätsel, wie man mit 3-6 Tropfen hinkommen soll, davon sind kaum meine Finger benetzt, von den Händen ganz zu schweigen - für`s Gesicht reicht das bei mir dann jedenfalls nicht mehr, da waren so ca. 10-12 Tropfen schon realistischer... Ich mische es aber ganz gerne in Heilerdemasken, da ich den krautigen Duft sehr gerne mag und das finde ich dann recht entspannend.
    Liebe Grüße von Tigger

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Tigger!!!!
    Soooo schön mal wieder von dir zu lesen.

    Hab ja auch das Energisante Konzentrat. Merke da auch nicht so den WOW-Effekt. Aber ich habs auch nicht konsequent mehrere Wochen am Stück genommen. Ist schon ganz nett, werde ich mir für den Preis aber wohl nicht nachkaufen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  3. #43
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    Älvaaaa!!!!

    Jaaa, ich war echt viel zu lange nicht mehr aktiv hier und hab´mich dann eben mal im Laveré-Thread zurück gemeldet...eeeendlich!
    Es geht Euch hoffentlich immer noch supergut?!?!

    Sorry für OT
    Liebe Grüße von Tigger

  4. #44
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    Nein, nachkaufen werde ich es definitiv auch nicht mehr - zumal ich mein Geld grad für andere Beauty-Spielereien brauche ...nachzulesen bei Stella...
    Liebe Grüße von Tigger

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Ja, hab deinen Post im Lavere-Thread auch gelesen.

    Ja, uns geht es immer noch gut. Wir sind jetzt verheiratet und fahren am Freitag für 3 Wochen nach Schweden. Superkleine Hütte ohne fließend Wasser direkt am See.

    Hast dich wirklich seeeeehr rar gemacht die letzten Monate. :leiderja:
    Aber ganz besonders liebe Menschen werden hier ja nicht vergessen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  6. #46
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hast dich wirklich seeeeehr rar gemacht die letzten Monate. :leiderja:
    Aber ganz besonders liebe Menschen werden hier ja nicht vergessen.
    ohhh, das ist ja total lieb und süß von Dir - dankeschön!!!
    werd´s auch bestimmt nicht wieder tun...

    Schweden- wie schön! Und dann noch mit See vor der Tür, hach , da steht einem ganz, ganz tollen, spannenden, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub ja nix im Weg!!!
    Ganz großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit versteht sich ja wohl von selbst und ich freu mich total, dass alles so super läuft!
    Liebe Grüße von Tigger

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Hoffe ja, dass bei dir auch alles ok ist und dass es nicht schlimme Gründe hatte, dass du so lange nicht aktiv warst.

    Das Caudalie Konzentrat werde ich übrigens auch mit in den Urlaub nehmen. Hat eine sehr tolle ÄÖ-Mischung für empfindliche Haut finde ich. Um mal wieder die Kurve aus dem OT zu bekommen.

    Stella ist also tatsächlich sooo gut? Hhmm, hab ich bisher immer drüber gelesen. War mir zu teuer und auch mit Glyzerin. Aber ich werd ja nach dem Urlaub mal mein Glück beim Selbstrühren versuchen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  8. #48
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Oh, es gibt doch noch einige die die Caudalie Sachen verwenden. Hört sich ja nicht sooo toll an. Vor allem da die Homepage ja suggeriert, dass die Produkte einen strahlenden, frischen Teint geben würden... Quasi so ein Energie-Kick.

    Ich glaube sowas ja immer so gerne, deshalb ist es immer hilfreich wenn man hier wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird .

    Meine Proben waren heute noch nicht im Briefkasten .

  9. #49
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    ich bin eben im eilschritt an einer apotheke vorbei und hab aus den augenwinkeln eine probierpackung caudalie mit verschiedenen kleinen dingen in einem transparenten plastiktäschchen erspäht...weiß vielleicht jemand, was da drin ist oder hat es gar getestet?

    ...und das weintraubenspray muss ich mir glaub ich mal gönnen, das klingt sooo lecker, gucke die woche mal, was das hier kostet...

  10. #50
    Pauline
    Besucher

    AW: Caudalie


  11. #51
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    danke, Pauline, schade, Körperpflege interessiert mich nicht, der wird gnadenlos zugunsten des gesichts vernachlässigt

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Emmichen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.466

    AW: Caudalie

    Das Weintrauben-Spray klingt wirklich klasse, mmh, nochmal ein paar Tage überlegen, vielleicht ist es dann auch bald meins

  13. #53
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    @älva: nochmal kurz OT: nee, keine Sorge, alles wunderbar in Ordnung bei mir, aber reichlich Arbeit und Privatleben brauchen eben auch ihre Zeit und so ein bißchen Abstand hin und wieder kann ja nicht schaden - gibt schließlich nicht nur Beauty im Leben. Jessas - hab ich das jetzt gesagt

    Nun aber wieder zum Thema: das Weintraubenspray ist wirklich schön, nichts, was man unbedingt zum Leben haben muß, aber auf jeden Fall eine nette Abwechslung zum völlig langweiligen Thermalwasser, wenn man zB zwischendurch tagsüber mal so nen kleinen Frischekick braucht. Duftet dezent nach Trauben und klebt nicht (ganz wichtig für mich). Und da es die ebenfalls in kleinen Größen gibt, ist es natürlich ideal zum Mitnehmen.

    @Matilda: oh jaaa, die Worte frisch und strahlend fixen mich auch immer unwiderstehlich an
    Liebe Grüße von Tigger

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Das beruhigt und freut mich sehr Tigger!
    Wohl wahr, gibt nicht nur Beauty im Leben.

    Hab irgendwo mal gelesen, dass das Weintraubenspray ganz grauslig riechen soll. Deshalb hab ich da bisher immer einen Bogen drum gemacht.
    Könnt ihr den Duft vielleicht mit irgendwas vergleichen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  15. #55
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    Hmm, Düfte beschreiben ist ja nicht gard leicht, aber ich finde, es riecht wie bei einem Winzer im Weinkeller, so ein Gemisch aus Trauben und Stengeln (ich glaub, das nennt man Trester?) oder ein wenig wie feuchtes Weinfass - also schon recht kräftig, aber trotzdem dezent, im Sinne von angenehm.
    Liebe Grüße von Tigger

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Caudalie

    Im Sinne von angenehm klingt schon mal gut. Dann werde ich da vielleicht doch mal einen Test wagen und ein kleines Fläschchen mitbestellen, wenn ich neue Sanoflore Augencreme brauche. Hoffe nur, mein mäkeliger Mann teilt diese Einschätzung. Aber dem kann man es ja eigentlich sowieso nicht recht machen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  17. #57
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    so sindse halt...
    Liebe Grüße von Tigger

  18. #58
    Pauline
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    danke, Pauline, schade, Körperpflege interessiert mich nicht, der wird gnadenlos zugunsten des gesichts vernachlässigt
    Hier in der Apo gab es das Reiseset für 5,88 €. Ich habe das Set aber schon und noch nicht getestet. Im Shampoo ist NLS, das werde ich eh´verschenken... Der Rest hört sich aber gut an.

  19. #59
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Caudalie

    ich hab mir auch das reiseset gekauft,bei mir wars im angebot für 3,95
    ist ideal für meinen bevorstehenden urlaub,ansonsten ist die körperpflege auch nichts für mich,zu teuer für meinen immer recht großzügigen gebrauch

    LG vaio

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Caudalie

    Ich hab mir vor 10 Tagen das klärende Konzentrat,Klärende Maske und Pulpe Vitamnée Emulsion gegönnt. Und ich muß auch mal ´ne Lanze brechen. Bisher haben die teuersten Cremes bei mir keine Wirkung gehabt. Hab mich quer durch Douglas gekauft und war mit nix vollkommen zufrieden. Immer Pickel und Unterlagerung und das mit 30 .

    Das klärende Konzentrat in Verbindung mit der Maske ist absolut . Meine Rötungen gehen zurück neue Pickel und Unterlagerungen bekomme ich seit sechs Tagen auch nicht mehr. Ich habe das Vinopure Fluid probiert, aber ist viel zu wenig an Pflege für meine trockene Mischhaut. Die Pulpe Vitaminée ist perfekt und ich muß mal loswerden: bei mir spendet es wirklich Energie. Meine Haut strahlt richtig. Sieht super genährt und frisch aus ! Das einzigste was diese Emulsion nicht tut ist mattieren, so wie es laut Hersteller angegeben ist.
    Der Duft von Pulpe ist soooo herrlich orangig. Davon krieg ich gar nicht genug.

    Ich denke schon, wenn man die Produkte täglich anwendet, dass auch die Konzentrate wirken, nur sollte man sich bei unregelmäßiger Anwendung nicht wundern warum´s nicht hilft !

  21. #61
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    das klingt nicht schlecht, Sweat Pea *pulpe zu weintraubenspray dazunotier*
    ich kann mich noch nicht so durchringen, bin mehr für "echte" nk......aber diese weintraubensachen fixen mich schon sehr an...

  22. #62
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Das hört sich ja wirklich super an Sweat Pea. Ich werde schon ganz nervös da meine angeforderten Proben nicht kommen. Schnell sind die ja gerade nicht bei Caudalie... Aber ich werde mit meiner Bestellung warten bis ich Proben da habe und die Produkte wenigstens mal einschätzen kann *noch stark bin*.

    Ich habe übrigens folgende Produkte als Probe bestellt:
    - Pulpe Vitaminee Emulsion (der Bericht von Pea hierüber hört sich echt gut an, sind aber Silikone drinne *ich mag das Silikon-Hautgefühl nicht*)
    - Getönte Tagescreme hell
    - Vinoperfect gegen Pigmentstörungen
    - Öl-Konzentrat für sensible Haut (also Energisant)

    Da ich zur Zeit sparen muss würde ich wahrscheinlich fürs erste nur ein Öl-Konzentrat (wobei ich eigentlich gerne das Purifiant und Energisant hätte... ), das Weinspray und die Kräuternachtcreme bestellen.

    Das Vinoperfect muss ich erst testen, wenn ich davon keine Pröbchen bekommen sollte bestelle ich es (noch) nicht. Die getönte Tagescreme werde ich auch bei der ersten Caudalie-Bestellung nicht mitbestellen da ich erst noch Drexels-Puderfluid aufbrauchen muss (das reicht noch geschätzte 2 Monate...).

    @ Maxie
    Wegen den Incis: Die Ölkonzentrate sind ja einwandfrei, ein großer Teil der verwendeten Öle ist sogar aus KBA. Und in dieser Kräuternachtcreme sind auch keine Silicone drin.
    Außer den Siliconen sind die Produkte soweit ich das beurteilen kann eigentlich für KK sehr gut von den Incis. (Hab schon einige durch den Inci-Tester gejagt, kann mir das aber nie merken...)
    --> auf dieser HP kann man sich die Inci-Volldeklaration der Caudalie Produkte anzeigen lassen (abfotographiert von den Verpackungen): http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...-c-84_133.html

  23. #63
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    oh, danke, Matilda, der link kommt mir grad recht, muss heut an der apo vorbei, da guck ich gleich mal vorgher incis, aber der /die/das pulpe ist dann schonmal wg. silikonen gestrichenmal gucken,wie vinoperfect ist, naja,wenigstens das traubenspray wird ja wohl gehen...

    edit:was macht das nitrogen in dem spray?
    die incis com vinoperfect machen mich ja auch nicht grad glücklich aber es klingt natürlich verlockend...8 wochen ununterbrochene anwendung...das wären bestimmt 2 fläschchen-->knapp 90€ oder so... wenn man wüsste, daß es 100% funktioniert, wär das ja vielleicht erträglich, aber dieses vorher-nachher-foto ist ja nicht unter notarieller aufsicht zustandegekommen,ne?
    hat denn noch niemand das vinoperfect über mind. 6 wochen getestet?
    Geändert von maxie (02.07.2007 um 11:23 Uhr)

  24. #64
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Das klärende Konzentrat in Verbindung mit der Maske ist absolut . Meine Rötungen gehen zurück neue Pickel und Unterlagerungen bekomme ich seit sechs Tagen auch nicht mehr. Ich habe das Vinopure Fluid probiert, aber ist viel zu wenig an Pflege für meine trockene Mischhaut. Die Pulpe Vitaminée ist perfekt und ich muß mal loswerden: bei mir spendet es wirklich Energie. Meine Haut strahlt richtig. Sieht super genährt und frisch aus ! Das einzigste was diese Emulsion nicht tut ist mattieren, so wie es laut Hersteller angegeben ist.
    Die Maske hatte ich mir auch mal zugelegt und sie ist wirklich schön, also ein Soforteffekt ist da mMn schon sichtbar. Erstaunlicherweise hat mir das darin enthaltene Phenoxyethanol nichts ausgemacht, vermutlich weil die Maske nach ein paar Minuten wieder runter kommt (ich hab mich aber trotzdem nur zweimal rangetraut).
    Von dem Fluid und der Vitaminée hatte ich auch Proben und empfand es genau wie Sweat Pea: das Fluid zu leicht und Vitaminée genau richtig bzgl. der Reichhaltigkeit - hat bei mir aber auch geglänzt, sogar recht heftig und das Silikon hat Pickelalarm ausgelöst. Wer aber keine Probleme mit Silis hat, kann hier eine schöne Pflege finden.
    Geändert von Tigger (02.07.2007 um 14:09 Uhr) Grund: Deutschkurs gemacht...
    Liebe Grüße von Tigger

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150

    AW: Caudalie

    vinoperfect hatte ich letztes jahr. und es hat auch geholfen, im gegensatz zu all den anderen mittelchen im kampf gegen pigmentflecken!
    ich bin mit einem fläschchen gute 3 monate ausgekommen. man braucht wirklich nur ein paar tröpfchen - kommt allerdings auch drauf an wie groß die pigmentflecken sind (ob im ganzen gesicht oder wirklich nur auf einer stelle).
    das serum hatte nicht nur einen feinen duft, es hat auch sehr durchfeuchtend gewirkt.
    natürlich verschwinden die guten flecken damit nicht für immer - bei der nächsten sonnenbestrahlung sind sie wieder da.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Die Maske hatte ich mir auch mal zugelegt und sie ist wirklich schön, also ein Soforteffekt ist da mMn schon sichtbar. Erstaunlicherweise hat mir das darin enthaltene Phenoxyethanol nichts ausgemacht, vermutlich weil die Maske nach ein paar Minuten wieder runter kommt (ich hab mich aber trotzdem nur zweimal rangetraut).
    Von dem Fluid und der Vitaminée hatte ich auch Proben und empfand es genau wie Sweat Pea: das Fluid zu leicht und Vitaminée genau richtig bzgl. der Reichhaltigkeit - hat bei mir aber auch geglänzt, sogar recht heftig und das Silikon hat Pickelalarm ausgelöst. Wer aber keine Probleme mit Silis hat, kann hier eine schöne Pflege finden.

    Bei mir ist das seeehr komisch. Hab bisher so viel ausprobiert und bin immer mit Pickel und Unterlagerungen gestraft worden. Versteh gar nicht, warum die Haut auf diese Pflege anspricht

    Bei der Pulpe Emulsion muß ich mit Tricks arbeiten, sonst gehts nicht. Diese glänzt auch bei meiner Mischhaut. Wenn ich Makeup drüber machen möchte, verwende ich nur kleine Mengen und tupfe bevor ich das Makeup drauf mache das Gesicht nochmal mit einem Pudertuch oder Taschentuch ab, oder verwende ein unsichtbares Puder.
    Wenn ich kein Make Up drauf haben möchte, dann lasse ich´s so. Nach ein paar Stunden ist die Emulsion komplett eingezogen. Kein Glanz, nur ne pralle Haut
    In der Nacht verwende ich das Vinopure Konzentrat (6 Tropfen) + Pulpe Vitaminée Emulsion, beim Auftragen ist dass Konzentrat ist sehr ölig von der Konsistenz, aber morgens ist der Effekt: nicht ölig, weiche, glatte Haut. Pickel und Rötungen gehen zurück.
    Die Kombination aus beiden bringt wahrscheinlich den gewünschten Erfolg.
    Ich kann´s nur empfehlen !

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Emmichen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.466

    AW: Caudalie

    Ich war gestern in der Apotheke und wollte mir das Eau de Raisin kaufen, aber das hatten sie natürlich nicht da
    Sie hatten auch keine Proben von irgendwas vorrätig, so dass ich nun erstmal bei Caudalie Proben bestellt habe. Ich bin gespannt

  28. #68
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von janesmith;
    vinoperfect hatte ich letztes jahr. und es hat auch geholfen, im gegensatz zu all den anderen mittelchen im kampf gegen pigmentflecken!
    ich bin mit einem fläschchen gute 3 monate ausgekommen. man braucht wirklich nur ein paar tröpfchen - kommt allerdings auch drauf an wie groß die pigmentflecken sind (ob im ganzen gesicht oder wirklich nur auf einer stelle).
    das serum hatte nicht nur einen feinen duft, es hat auch sehr durchfeuchtend gewirkt.
    natürlich verschwinden die guten flecken damit nicht für immer - bei der nächsten sonnenbestrahlung sind sie wieder da.
    der apotheker hat auch gemint, 3 monate würde man hinkommen, ich wollte aber trotzdem erst eine probe die er nicht hatte, hat mir dann aber wenigstens ein minibischen abgefüllt mit dem hinweis, die sei ja sooo reichhaltig, da käme man lang hin mit...
    das zeug riecht ja göttlich, aber nachdem ich das eau démaquillante, was ich mir in klein (8€) gekauft hatte, auf meiner haut nur eklig fand - trotz himmlischem duft - lass ich das vinoperfect zum testen jetzt nur auf meine hand, da hab ich auch einen pigmentfleck, recht hell, wenns den nicht in 4 wochen schafft, lohnt es nicht, mein gesicht mit den incis zu malträtieren...mal sehen, für die hand könnte das pröbchen vielleicht 4 wochen reichen...ob man auch rotwein nehmen könnte oder traubensaft?

  29. #69
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Habe dienstags meine Proben bekommen. Sind sehr knauserig bei Caudalie... Habe jeweils nur ein Pröbchen bekommen von der getönten Creme, Vinoperfect, Pulpe Vitaminee und dann noch von der Augen/Lippencreme.

    Ich finde die Sachen bis jetzt recht gut . Vinoperfect vertrage ich gut, ebenso auch die Pulpe Vitaminee. Die getönte Tagescreme finde ich wirklich super, obwohl sie von den Incis am schlechtesten ist... Aber sie zaubert einen frischen, glowigen Teint .

    Ich habe mir heute ein paar Sachen im Original bestellt, nämlich das Öl-Konzentrat für Mischhaut (purfiant), Vinoperfect, die getönte TC (meine NK-gewohnte Haut wirds mir verzeihen...), die Kräuternachtcreme (hat gute Incis) und das Shampoo--> riecht bestimmt superlecker .
    Werde die Caudalie Sachen mit meiner Pandalis-Cystus kombinieren.
    Cystus alleine gibt meiner Haut zu wenig, immerhin naht die magische 30 ...

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Caudalie

    Melde mich nach Krankenhausaufenthalt zurück.

    Und die Haut wird immer besser. Die Produkte machen sowas von weiche Haut. Meine Unterlagerungen sind endlich (nach Jahren) weg.
    Hab ein Pröbchen von der Kräutercreme ergaunert und muß auch hier leider zugeben top. Morgens weiche, pralle Haut. Da halten die Luxus-Douglasmarken nicht mit.
    Die Preise finde ich schon angemessen. Lebe billiger . Meine früheren Cremes kamen 50-70 €. Und die Cremes von Caudalie sind so ergibig, dass man wirklich nur kleine Mengen benötigt.

    Hab gelesen, dass ein paar von Euch sich Pröbchen gegönnt haben. Wie waren Eure Tests ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem das Gesichtswasser Eau de Beaute und dem Schlankheitkonzentrat ?

  31. #71
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Ich habe Pröbchen bekommen . Und gestern habe ich meine ersten Fullsizes geliefert bekommen, übrigens von der momentan günstigsten Online Apo (laut Medizinfuchs). Der Shop hat sehr schnell geliefert (Samstag bestellt und Dienstag wars da), also sehr empfehlenswert .

    Meine Caudalie-Pflege sieht jetzt wie folgt aus:

    abends
    Vinoperfect (man merkt einen Effekt , ich benutze es jetzt seit 4 Nächten) gemischt mit Konzentrat für Mischaut. Zusätzlich auf Stirn und Wangen noch die Kräuternachtcreme.

    morgens
    Pandalis Cystus Creme als Grundlage (und Silikon-Dämmung ) und darüber die getönte Tagescreme

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Eau Raisin und das Beauty Elixir jeweils in klein mit bestellt . Außer dass ich beide vom Geruch nicht sonderlich mag kann ich dazu noch nichts sagen, da erst einmal angewendet. In dem Beauty Elixir ist Aluminium drin... Braucht man eigentlich nicht im Gesichtswasser... Wirkt laut Inci-Tester porenverfeinernd... Mal sehen...

    Ich werde weiterberichten, meine Haut ist aber bereits nach 3-4 Tagen mit Caudalie wirklich 'strahlender' (ich sags ja nur ungern) und irgendwie klarer geworden.

    Blöd ist nur, dass ich den Geruch des Mischhaut-Konzentrats nicht so doll finde. Ich hatte ja als Pröbchen die Pulpe Vitaminee Emulsion und die duftet ja so lecker dezent nach Trauben. Naja, ich werde mich umgewöhnen .

  32. #72
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    @ Sweat Pea

    Hoffe bei Dir ist alles wieder ok , habe eben erst gelesen dass Du im Krankenhaus warst.

    Schlankheitskonzentrat hört sich auch nicht übel an ... Muss ich gleich mal nachforschen gehen. Was ich auch gesehen habe, Caudalie hat OPC Nahrungsergänzung. Wird aber wahrscheinlich überteuert sein. Da mich dieses Thema interessiert werde ich demnächst mal Preise vergleichen.

  33. #73
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Matilda;
    abends
    Vinoperfect (man merkt einen Effekt , .
    was denn für einen? ich denk, das ist zum pigmentierungen verblassen/verfeinern, da soll doch erst nach 4 (oder wars sogar erst 6-8) wochen ein effekt sichtbar werden?

    sag schon !

  34. #74
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Caudalie

    mit dem Geruch des Beauty Elixir kann ich mich bis heute nicht anfreunden
    LG *eli*

  35. #75
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    was denn für einen? ich denk, das ist zum pigmentierungen verblassen/verfeinern, da soll doch erst nach 4 (oder wars sogar erst 6-8) wochen ein effekt sichtbar werden?

    sag schon !
    hi,hi, ich komm ja schon rüber mit den infos...

    ich habe da so einen recht großen hellbraun/beigen pigmentfleck (also deutlich heller als ein richtiger "leberfleck" aber dunkler als der rest vom gesicht, oder so ). und ich meine der ist schon etwas heller geworden. außerdem wirkt das gesicht 'klarer'. ich schreibe das eigentlich diesem vinoperfect zu.
    es kann auch ganz einfach sein, dass meine haut die sachen mag, und deshalb anfänglich gut darauf reagiert. oftmals ist es dann ja so dass sich dieser effekt nach einiger zeit wieder verflüchtigt.

    ich werds beobachten .

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Caudalie

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    hi,hi, ich komm ja schon rüber mit den infos...

    ich habe da so einen recht großen hellbraun/beigen pigmentfleck (also deutlich heller als ein richtiger "leberfleck" aber dunkler als der rest vom gesicht, oder so ). und ich meine der ist schon etwas heller geworden. außerdem wirkt das gesicht 'klarer'. ich schreibe das eigentlich diesem vinoperfect zu.
    es kann auch ganz einfach sein, dass meine haut die sachen mag, und deshalb anfänglich gut darauf reagiert. oftmals ist es dann ja so dass sich dieser effekt nach einiger zeit wieder verflüchtigt.

    ich werds beobachten .

    Bin noch mindestens 6 Wochen daheim. muß mit links tipsen (Schulter-OP)
    Mir gings auch immer so. Am Anfang war neue Cremes immer toll und nach 2-4 Wochen kam das Desaster. Aber das ist mal wirklich die erste Creme (Pulpe + vinopure-Konzentrat) die die Haut beruhigt und nährt. Das Problem bei Mischhaut besteht ja immer darin, dass die Produkte zu sehr austrocknen und bei Haut über 30 braucht man halt ein bißchen mehr an Pflege.

  37. #77
    maxie
    Besucher

    AW: Caudalie

    Matilda, das klingt genau wie ich befürchtete habe, nämlich gut

    Sweat Pea, du arme, schnelle besserung *knuddel*

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Caudalie

    könnte einer mal die inci von der pulpe vitaminee posten. fänd ich spitze!

  39. #79
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Caudalie

    Hallöchen,

    erstmal schnelle Genesung an Sweet Pea. :)

    Ich bin auf fleißige Caudaliè Testerin und bin begeistert. Ich habe mir die getönte Tagescreme schon gekauft und mein Hautbild ist besser geworden. Nachts nehm ich aber eine Creme von Neutrogena.

    Vor kurzem gab es ein Reisetuben-Proben-Set in der Apotheke und da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Im moment bin ich noch am testen (werde mich am Montag äußern *hust* ). Ich ja das Peeling!

    Also fleißig weiter testen und schönes Wochenende.

    LG, Dani

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    142

    AW: Caudalie

    Danke Euch für Eure Besserungswünsche

    Ja die getönte Tagescreme hab ich auch probiert. Der Farbton von der hellen Creme ist nur leider einen Tick zu dunkel für mich.

    Ich halt nicht mehr lange durch. Ist denn keiner da der mal was negatives zu berichten weiß ?
    Nächste Woche werd ich mir wohl doch das Körperpeeling und das Schlankheitselexier holen..... Hat´s denn wirklich niemand probiert ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.