Hallo,
ich bin Anfang zwanzig,
und eigentlich konnte ich mit meiner Haut immer zufrieden sein,
doch seit ca. 5-3 monaten ist meine haut viel dünner geworden.
man sieht zB die rötlichen augenringe viel deutlicher durchschimmern,
mimikfalten sieht man stärker,
und auch der verlauf der poren, falls ihr wißt was ich meine,
ist irgendwie anders, nicht mehr so straff wie früher.
als würde mir die unterpolsterung fehlen.
vor einer weile habe ich auf NK umgestellt, aber noch keine geeignete gesichtscreme gefunden, weshalb ich noch meine alte KK (bebe, ausgleichende) benutze, ich habe auch kein trockenes gefühl und komme gut mit ihr zurecht, schon seit 6 jahren, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
woran kann es liegen wenn die haut im gesicht plötzlich schlaffer und dünner ist?
meint ihr sie wird sich nochmal bessern?
wenn nicht, wie sieht es dann erst in ein paar jahren aus.. dünner kann sie praktisch gar nicht mehr werden.
abgenommen habe ich auch nicht, ich war schon immer relativ dünn, aber daran kann es dann ja auch nicht liegen.
meine blutwerte sind auch ok, obwohl ich mich in der letzten zeit (auch seitdem die haut dünner wurde) nicht so richtig wohl fühle, mir ist ständig schwindelig und fange mir schnell erkältungen (seit 5 wochen dauerschnupfen) ein.
ich bräuchte so dringend eine creme /pflege, die die haut rosiger und frischer erscheinen läßt.
ich habe eine mischhaut, an den rändern ist sie ziemlich normal, neigt aber manchmal zu roten knötchen, die aber ohne sich weiterzuentwickeln meist schnell wieder verschwinden.
die t-zone glänzt schnell, und wenn ich etwas nicht vertrage bekomme ich mal 1, 2 mitesser..
der bereich über der lippe und um die nase (kann aber auch vom schnupfen kommen) ist manchmal etwas rauh und schuppig.
und dann bin ich so fürchterlich leichenblass, ich würde mir so sehr eine leichte rosige farbe wünschen.
welche NK Pflege würdet ihr mir empfehlen?
hatte jemand auch schonmal solche probleme und die haut ist dann wieder besser geworden?
freue mich über antworten : )
PS, also die Sachen sollten nicht so super teuer sein.. allerdings waren die sachen von hauschka und waleda für mich auch zu reichhaltig.