hallo
wie steht ihr dazu wenn man sich als mann schminkt ?
selber nehme ich wegen meiner augenfarbe(dunkel)schwarzen kajalstift von artdeco.dazu mal einen transparenten nagellack,sieht gepflegter aus.
hätte mal gerne tipps zum augenschminken mit den kajal ?
zur zeit ziehe ich am unterem augenlied innen einen tiefschwarzen strich.
finde essieht super aus,aber irgendwie fehlt da noch was !
was könnte man noch dazu nehmne > dezent ?
danke




Zitieren


Aber das gesicht wirkt dann halt schon oft etwas femininer (na, bei meinem Freund nicht, der ist von Feminin Meilenweit entfernt
) und bei anderen siehts einfach behämmert aus



Zu egal welcher Intensitätsstufe von Make-up beim Mann ist aber eines enorm wichtig: Der Mann muss sauber rasiert sein und der Bart, falls vorhanden, muss sehr gepflegt aussehen. Die Finger müssen ordentlich manikürt und weichgepflegt sein. Und die Haare gut frisiert.
Lecker!
Dann ist mir ein dezent geschminkter Mann wirklich lieber, auch wenn meiner davon Meilen weit entfernt ist. Aber es sollte wirklich nicht so auffallen.

). bei so abdeckstift-benutzern hätte ich nämlich echt schon panik, dass der irgendwann so richtig an meine deko geht
da hab ich auch dran denken müssen
Also bei so einem, der diese Merkmale trägt, hilft auch die raffinierteste Schminke nicht.

*neugierig*
für mich..

aber sooonst NIX 
